Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Renner Gracie rolling with Blackbelts in Germany

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.065

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Hehe, Frank, die Diskussion hatte (unter anderem?) ich bei facebook gestartet. Kontrovers deswegen, weil daraufhin dann FB-"Freundschaften" gekündigt wurden (von Leuten, die ihren Gürtel online gemacht haben).
    Nun machs doch nicht so spannend
    Ich hole mal eben mein Popcorn... da musst du nun aber schon noch genauer drauf eingehen.

    Kannst du die Facebook Diskussion hier verlinken oder anderweitig zum besten geben
    -

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Haha.
    Also unterm Strich hat das jetzt nicht so derbe den Unterhaltungsfaktor.
    Ich habe mich eben bei Facebook lauthals über den Preis lustig gemacht. Meine kaputten Freunde haben sich dann ebenfalls darüber ausgelassen und nach dem wir ein gewisses Beavis&Butthead Niveau erreicht haben, meldeten sich zwei Leute zu Wort die vorher ein Seminar veranstaltet haben (waren selber nur die Ausrichter) dass ich nun selbst mit Anhang auch besucht habe. Wie fettig das Fettnäpfchen eigentlich war, in das ich gehüpft bin (da waren schon etliche Rants über online belts und das women empowerment geflossen) habe ich erst gemerkt, als mir zugetragen wurde, dass eben diese Ausrichter die Gürtel, die sie tragen, online erhalten haben.
    Dann wurde mir von deren Seite noch Negativität und so vorgeworfen worauf sich meine bekloppten Kumpels wieder gestürzt haben und kurzum wurden wir alle aus diversen Freundschaftslisten geboxt.
    Mehr Entertainment kann ich leider nicht bieten.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Hehe, Frank, die Diskussion hatte (unter anderem?) ich bei facebook gestartet. Kontrovers deswegen, weil daraufhin dann FB-"Freundschaften" gekündigt wurden (von Leuten, die ihren Gürtel online gemacht haben).
    Ich weiß, wollte dich aber nicht ungefragt outen
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Droom Gast

    Standard

    Warum heißt der Videotitel eigentlich Blackbelts (mit Plural-S am Ende), obwohl er nur gegen einen Blackbelt im Video rollt?

    Find ich schade, da ich Rener gerne dabei zu sehe und ich mich auf noch mehr Runden von ihm mit anderen gefreut hätte


    Und zum Thema Preis:

    Hab mich als größtenteils Nogi-Trainierender auch dagegen entschieden.
    Hat aber ja immer was mit eigener Wertschätzung und eigenen finanziellen Ausgabeverhalten zu tun. Gibt genug Menschen die monatlich mehr als hundert Euro verrauchen, übermotorisierte Autos fahren, teure Sammlerstücke kaufen oder in exotische Urlaubsgebiete fliegen.
    Ist daher höchst subjektiv und sollte nicht gewertet werden, da es jeder für sich selber entscheiden kann/muss. Den Rest regelt Angebot und Nachfrage.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Haha.
    Also unterm Strich hat das jetzt nicht so derbe den Unterhaltungsfaktor.
    Ich habe mich eben bei Facebook lauthals über den Preis lustig gemacht. Meine kaputten Freunde haben sich dann ebenfalls darüber ausgelassen und nach dem wir ein gewisses Beavis&Butthead Niveau erreicht haben, meldeten sich zwei Leute zu Wort die vorher ein Seminar veranstaltet haben (waren selber nur die Ausrichter) dass ich nun selbst mit Anhang auch besucht habe. Wie fettig das Fettnäpfchen eigentlich war, in das ich gehüpft bin (da waren schon etliche Rants über online belts und das women empowerment geflossen) habe ich erst gemerkt, als mir zugetragen wurde, dass eben diese Ausrichter die Gürtel, die sie tragen, online erhalten haben.
    Dann wurde mir von deren Seite noch Negativität und so vorgeworfen worauf sich meine bekloppten Kumpels wieder gestürzt haben und kurzum wurden wir alle aus diversen Freundschaftslisten geboxt.
    Mehr Entertainment kann ich leider nicht bieten.
    Also mir gefällts
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #21
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Videotitel eigentlich Blackbelts (mit Plural-S am Ende), obwohl er nur gegen einen Blackbelt im Video rollt?

    Find ich schade, da ich Rener gerne dabei zu sehe und ich mich auf noch mehr Runden von ihm mit anderen gefreut hätte
    Gerollt ist Rener auch mit einem weiteren BB (insgesamt waren 4 auf dem Seminar - wenn man Guido Jenniges mit als "Teilnehmer" rechnet...).
    Da das Video aber nur das eine Rollen zeigt ist der Titel aber tatsächlich falsch gewählt...

    Das die Referenten gerollt sind fand ich auch super - habe ich bei "Gracie Seminaren" sonst bisher nur bei Robin Gracie erlebt.

    Es war super das man ganz "entspannt" rollen konnte und trotzdem mal zu "spüren" wie viel "Luft" da noch nach oben ist :O

    Mir wars jedenfalls eine Ehre mich ne Runde verknoten und Tappen zu lassen ;P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2014, 13:32
  2. Rolling with Keenan
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2014, 08:44
  3. Rolling with the Opposite Sex (Featuring Rener and Eve Gracie)
    Von RAMON DEKKERS im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-04-2014, 12:23
  4. JT Torres Rolling with Andre Galvao
    Von Horrido im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 06:58
  5. Rolling with Rickson Gracie in his garage
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-01-2014, 16:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •