Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Es tut weh?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VT Wong Tsun Leung Gast

    Standard Es tut weh?!

    Selbstzweifel?! Selbsthass?! Zorn - auf die verurteilenden "Ich hätte mich eher hauen lassen, als zu erst zu zu hauen?!" "Du gehst ins Gefängnis?"?!

    Hallo... Ich war am 4.1.2018 in folgender Situation und muss vermutlich weeeeeeeeeeeeit ausholen:

    Ich bin dünn, trainiere seit zusammengerechnet 5 Jahren Wing Tsun/ !!!V!!!ing Tsun (letzteres seit anderthalb) habe durch das VT gut 3 KG Muskelmasse Körpergewicht zugenommen, begriffen was Struktur anrichtet usw....

    - Ich will weder über Stile noch was funzt und was nicht streiten....


    Alsooooooooooooo....... *Luft hol* 20 Jahre MobbingOPFERerfahrung, 10 Jahre wie zieh ich mich SELBST daraus-Fragezeichen und c.a. EIN JAHR ich bin bereit!-Geschult als abfeuerbare Waffekörpergefühl meets angefotzt werden, uff Berlinerisch auf unterirdisch...

    Dumm überfordert ICH:ich ***** zurück, als Drogenopfer am Tempelhofer S-Bahnhof - auf die U 6 Wartend - mich mit "Guck mal nich so kriegst gleiche eine aufs Mauel " anfotzt.... Ich weiß garnichts mehr dazwischen, außer dass ich a) schon zwischendrin in ein Arm leicht vor dem anderen Wu-Sao Man-Sao zeigte, lass es?! Und b) am ganzen Leib zitterte wegen Adrenalin, kaum Luft bekam und das trotz dem Verständniss von STRUKTUR! Kaum noch Bodenkontakt hatte und Angst bis aufs Knochenmark.....

    Angst aus div. Gründen: a) zu versagen b) zu schwach zu sein c) scheiße da zu stehen d) Furcht, immernoch GENAUSO wehrlos zu sein e) warum gucken alle schon wieder so schief?

    Ich war überfordert?!

    Dann steht der Typ hinter mir auf c.a.20 cm Abstand "Dir sollte man ins Kreuz springen und dich auf die Gleise kicken!"...

    Ich war mit einem Fuß in der U-Bahn... Das nächste was ich weiß war die Wut und der Zorn im VING TSUN-Folgeschritt, nachdem man Geschlagen hat und ZU SICH KOMMT?!.... Und was danach noch so passierte...

    Aber weder, wann wie, was zu dem Schlag führte, noch in irgendnem Moment die Feste Absicht, endlich meinen ersten Faustschlag überhaupt zu machen?!

    Es endete letztlich damit, dass er mein Kopfkino ****end "WTF ist das für ne Physik?" auf mich zustürmend nen 2 Schlag + Kick vors Schienbein kassierend c.a. 1,5 m über den u-Bahnsteig von mir rutschte, nachdem er NOCHMAL auf mich zustürmte?!

    Muss ich jetzt Angst vor Strafanzeige haben?!
    Geändert von VT Wong Tsun Leung (10-01-2018 um 17:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handgelenk tut weh
    Von AMMT im Forum Boxen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 14:59
  2. Dummheit tut weh!
    Von UlkOgan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-11-2006, 20:40
  3. Wenn das nicht weh tut! *clip*
    Von nemesis im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09-10-2005, 19:05
  4. Autsch, das tut weh....
    Von kampfente im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 14:04
  5. WT tut weh
    Von Toky im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26-12-2002, 17:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •