Zur Zeit ändert sich nicht viel.
Manches scheint sich ganz einfach zu konsolidieren und diese Phase erscheint mir auch ... sinnvoll. Speziell die Oberarme/Schultern, genauer linker Bizeps (lt. Physio), mag derzeit nicht mehr draufgepackt haben, sonst meckert er.

Die einzigen Steigerungen, die ich mir gegönnt habe, sind in diesen zwei Übungen eingebaut...
• Einbeiniger Beckenlift, extra auf dem Bauch, Bein immer 15 Sek. oben halten, dann wechseln 3 x 2'30'' Min. Freihändig, sodass in der Anspannungsphase nur ein Fuß und Schultergürtel stützen. An den Füßen je 1kg
• Superman (auf dem Boden) diagonal: 3 x 2'30'' Min, immer 15 Sek. halten, dann Arm-Bein-Paar kontrolliert wechseln. An Händen und Füßen je 1kg

Wirklich leichter wirkt nichts (sonst könnte ich ja steigern). Aber mir fällt auf, dass einzelne Dinge sauberer, technisch feiner werden - und mir dies inzwischen auch möglich ist. Die Klimmzüge etwa (ja, nach wie vor mit Fuß in Gummischlaufe). Statt da zu schummeln (Fuß zu Beginn etwa auf der Treppe und von da aus dann ggf. noch bisl abstoßen ) lasse ich mich inzwischen erst mal ganz hängen (in der Schlaufe), um dann von da unten erst mal die Schultern "runterzuziehen" (den oberen Rücken zwischen die Schultern) und dann eben den Rest schön langsam, bis ich oben das Kinn an bzw. über der Stange habe. Mit Zeit und Genuss (naja, geht so).

Rücken ist derzeit etwas wechsellaunig.
Nach wie vor viel besser als Mitte/Ende letzten Jahres, aber es ist definitiv noch Luft nach oben. Trotzdem komm ich meist ohne Analgetika durch den Tag. Und nicht sooo schlecht.
Heute Abend noch mal schön ins Karatetraining und dann ist da anderthalb Wochen Pause (bin ab WE eine Woche weg).