Zu PhB selbst muss man nicht viel sagen. Kann es sein das Philipp immer schneller wird? Sehr präzise und schnell. Weiterhin erkennt man WSL VT immer gut wieder.
Der Gan Sao drill (gleich am Anfang) gefällt mir nicht so gut , unsauber und abgehackt, als würde gegen unsichtbare Hindernisse geschlagen. Auch später finde ich die
Struktur der Schüler (Schulter hoch und rangezogen oder auch vorgestreckt) nicht VT typisch. Darum sinds aber auch Schüler, daher kein Problem
Ich finde beim Lap Sao sieht man schön, das PhB Schüler sehr wohl schnell und Präzise sind, das er dort auch kein Ego Problem hat. Später allerdings dominiert er den Schüler
und hilft ihm nicht auf und dreht sich lachend ab...naja, eben auch nur ein Mensch

Der Unterschied zum Verbandsleiter in der EWTO ist jedoch, das die Schüler nicht in Schockstarre verfallen und alles mit sich machen lassen, was der Meister will. PhB erwartet
in der freien Anwendung Gegenwehr, aber man muss deutlich unterscheiden, wo ist Gor Sau und wo wird etwas explizites gezeigt. Dieser Blick fehlt den meisten EWTOlern und
daher wird gerne fehl interpretiert!