Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: VTKFAE seminar Philipp Bayer December 2017

  1. #61
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ach Du Scheiße...

    @openmind: mach mal bitte Dein Postfach frei.
    Geht nicht. Die Funktion ist momentan bei mir eingeschränkt.
    Aber Du findest mich auch bei Twitter.

    _

  2. #62
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.900

    Standard

    Oh Mann, jetzt ist mir schlecht... (gerade Twitter geschaut, ist ja noch schlimmer als beim Grafen)

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Manche Themen nehmen doch immer wieder interessante Wendungen. Trotzdem sind die Inhalte der Twitter Nachrichten von PhB hier kein Diskussionsthema. Höchstens im Politikbereich.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #64
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Die Funktion ist momentan bei mir eingeschränkt.
    Aber Du findest mich auch bei Twitter.
    _
    Ok, verstehe. Schade. Nee, das wäre zu persönlich geworden als das ich das woanders hintun möchte.

    Twitter: nein danke. Das meide ich eh schon wie die Pest, worin ich mich gerade wieder bestätigt sehe.
    Sonst wäre mir das wohl auch schon früher aufgefallen...

    "Hass ist Krass.
    Liebe ist Krasser."
    Barbara.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    23.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von flashbeck Beitrag anzeigen
    Ohne hier jetzt die Inhalte diskutieren zu wollen und der Thread dadurch gesperrt wird: Hier gibt es doch genügend Leute die ihn häufig getroffen und mit ihm trainiert haben. Ist der schon länger so drauf? Oder ist das neu?

    Und wie passt es zusammen, dass er doch einen recht "internationalen" Lebensstil geführt hat/führt, von anderen Kulturen profitiert, viele verschiedene Nationalitäten in seinen Seminaren vertreten sind usw.?
    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Manche Themen nehmen doch immer wieder interessante Wendungen. Trotzdem sind die Inhalte der Twitter Nachrichten von PhB hier kein Diskussionsthema. Höchstens im Politikbereich.
    Deswegen ja die Frage nach den persönlichen Erfahrungen und nicht nach den Inhalten. Find es schon wichtig zu erfahren, wie so jemand drauf ist bei dem man vielleicht über Umwege trainiert oder überlegt ein Seminar zu besuchen.

    Wäre das nicht ein legitimes Anliegen, das hier im offenen Bereich im Sinne der Transparenz zu diskutieren? Die Tweets sind ja auch öffentlich zugänglich und nicht privat, er scheint seine Einstellung ja auch nicht verbergen zu wollen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt ist mir schlecht...
    https://twitter.com/phbVingTsun

    Hab mir das jetzt angesehen....das ist ja furchtbar. Schade um so einen Experten fürs Ving Tsun, der sich menschlich in Frage stellt.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist er gehacked worden? So im Sinne von "Twitter ist die Fortsetzung des Hausbesuches mit anderen Mitteln"
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

  9. #69
    wusau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flashbeck Beitrag anzeigen
    Ohne hier jetzt die Inhalte diskutieren zu wollen und der Thread dadurch gesperrt wird: Hier gibt es doch genügend Leute die ihn häufig getroffen und mit ihm trainiert haben. Ist der schon länger so drauf? Oder ist das neu?

    Und wie passt es zusammen, dass er doch einen recht "internationalen" Lebensstil geführt hat/führt, von anderen Kulturen profitiert, viele verschiedene Nationalitäten in seinen Seminaren vertreten sind usw.?

    Wie soll man jetzt da drauf antworten ohne politisch zu werden? Bitte jkdberlin oder ein anderer Moderator - sofern eine Aussage von mir hier gegen die Richtlinien des Forums verstoßen sollte bitte ich darum meinen Beitrag entsprechend zu editieren.

    Also ja und nein. Ja - Philipp scheint was das Thema Islam betrifft konservativ zu sein. Auch findet er, dass der Islam (und hier insbesondere die Werte des Islams (nicht der Glaube an Gott an sich) die zum Teil definitiv nicht die Werte Deutschlands sind - Stichwort Verschleierung, Gleichberechtigung der Frau etc.) so nicht in Deutschland gelebt werden kann. (Frauen dürfen zum Beispiel nicht zu Gottesdiensten in eine Moschee - kein Witz!) Das ist das eine. Wenn das als eine rechtsradikale Einstellung gesehen wird, dann bin ich das auch. Obwohl ich eher ein konservativer, liberaler Grüner bin. ;-)

    Und nein: Philipp ist weder rassistisch was die Auswahl seiner Schüler betrifft (da hatte er eher mit dem zum Teil verbreiteten Rassismus der Chinesen Schwierigkeiten als er in Hong Kong war) noch grenzt er irgendwelche Länder aus. Im Gegenteil, er berichtet oft darüber wie sehr die deutschen Sicherheitsbeamten am Flughafen wegen der ungeschliffenen Doppelmesser durchdrehen und wie cool die Türken und die Serben damit umgegangen sind. Außerdem hat Philipp sofern ich mich richtig erinnere mütterlicherseits ungarische oder bulgarische Wurzeln. Wenn ich das richtig zusammenbringe hatten sich seine Eltern kennengelernt weil der Vater wegen des Kriegs dort war. Er sagt da bei dem Thema: "Dankbarkeit. Nur weil mein Vater wegen Hitler im Krieg war und er dort meine Mutter kennenlernte und ich somit heute nicht hier wäre, wäre Hitler nicht gewesen, heißt das nicht, dass ich Hitler deswegen dankbar bin. Der soll zur Hölle fahren." Ich weiß nicht in wie weit diese Aussage zum Beispiel mit einer rechtsradikalen Einstellung zusammenpasst.

    Woher ich das weiß? Da hatten wir kürzlich auf einem Seminar drüber gesprochen.

    Ich will hier aber auch nicht Philipp verteidigen - das hat Philipp nicht nötig. Wenn ihr genau und ohne Flüsterpost wissen wollt wie Philipp was auch immer sieht, dann empfehle ich ihn anzurufen, eine Email zu schreiben oder sonst wie mit ihm persönlich zu sprechen.

    Wäre Philipp rechtsradikal, hätte ich persönlich Probleme mit ihm. Meiner Meinung nach ist er das nicht. Eine konservative (nicht rechtsradikale) Meinung gestehe ich jedem zu.

    Gruß
    wusau

  10. #70
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Hi,

    Hab ja privat Kontakt zu Philipp und ihn gerade mal auf diesen "lustigen" Threadtwist angesprochen:

    Zitat Zitat von Philipp Bayer
    Bin nicht radikal, aber rechts von den linken Spinnern....logischereweise!

    Jeder der Gewalttaten an Deutschen unkommentiert lässt und Rechts bzw Nazi schreit, ist für mich ein Deutschenhasser und Linksfaschist!

    Ich sage meine Meinung und lasse jede andere Meinung zu, das sollten vor allem die begreifen, die mich in meiner Meinung einschränken wollen!

    Jeder der Flüchtling ist, egal woher, ist willkommen, aber Gewalt in jedweder Form toleriere ich nicht! Dafür bin ich bereit zu kämpfen!

    Mit Grüßen ans KKB

    Gruß

    Alef

  11. #71
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Hab ja privat Kontakt zu Philipp und ihn gerade mal auf diesen "lustigen" Threadtwist angesprochen:




    Gruß

    Alef
    Ich habe eine ziemlich differenzierte Sichtweise, die sich auch sehr von linksgrünem "Heitideiti, ist das alles schön und es gibt überhaupt keine Probleme und so" unterscheidet. Das geht mir sogar tierisch auf den Sack. Aber tagtäglich Einzelfälle, aufhetzenden Kram und AfD-Schayce zu twittern, ist schlicht zum kotzen. Und ja, bei so etwas geht es darum, Unmut in anderen erzeugen und sie aufwiegeln zu wollen -> anders ausgedrückt: aufhetzen. Ganz einfach.

    _

  12. #72
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich sehe zwar nicht, dass Gewalttaten an Deutschen unkommentiert bleiben und ich verstehe auch nicht, was das mit einem Großteil des Inhalts des Twitter Tweets zu tun hat, aber gut...er bestätigt wenigstens, dass es seine Tweets sind. Das ist hier nicht der richtige Rahmen um das zu diskutieren. Viel Spaß noch beim gewaltfreien Kämpfen, hier an dieser Stelle geht es aber um Kampfkunst und nicht um die politischen Ansichten von PhB. Ich bitte euch darum, sich daran zu halten!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar nicht, ....
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #74
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Er teilt scheinbar die Identitären, die sind rechtsradikal und militant, ganz außen!

    Jetzt aber weg....

  15. #75
    Macabre Gast

    Standard

    "Bin nicht radikal, aber rechts von den linken Spinnern....logischereweise!

    Jeder der Gewalttaten an Deutschen unkommentiert lässt und Rechts bzw Nazi schreit, ist für mich ein Deutschenhasser und Linksfaschist!"

    Soso, konservativ nennt man das also...



Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Bayer Polen Seminar
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-02-2012, 16:54
  2. Philipp Bayer Seminar
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-05-2011, 21:19
  3. Philipp Bayer Seminar Bünde 20.02.2011
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21-02-2011, 23:21
  4. 13. und 14.9. VT Seminar mit Philipp Bayer
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 23:39
  5. 24./25. Mai - VT Seminar bei Philipp Bayer!
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •