Ich bin die Kaylee, 36 Jahre jung und hier gelandet, um mich mal ein bisschen schlau zu machen, was es in Bochum so Kampfkunstmäßig zu entdecken gibt.
Ich habe vor einiger Zeit mal Jui-Jutsu ausprobiert, dann habe ich mit großer Begeisterung in Dortmund Kung-Fu gemacht. Allerdings ist meine Grundfitness damals noch nicht ausreichend gewesen, um ohne Kollaps mitzutraineren. Daher gehe ich das jetzt anders an: Fitnessbude für die Kondition und dann Kampfsport für den Spaß. :-) Mit Plan ist das alles einfacher.

Natürlich geht sowas immer besser, mit jemandem zusammen.
Daher meine Frage: Gibt es jemanden, der vielleicht auch gerade auf der Suche ist und sich nicht allein zum Training wagt? Ich würd mich freuen, wenn wir uns "zu zweit zum Löffel" machen! :-)

Aprospros zu zweit: Da ich "den Ring, ihn zu knechten" (frei nach Tolkien ;-) ) schon an der Hand habe, sprich verheiratet bin, such dich einfach nur jemanden, der zusammen sporteln mag. Da ich nicht nur privat beständig bin, sondern auch beim Sport, wäre so eine Eigenschaft natürlich auch beim Trainingspartner wünschenswert. :-)