Ich bin Claudia, habe eigentlich nicht's mit Kampfsport zu tun.

Als Highlander Fan , beschäftige ich mich schon einige Zeit mit Adrian Paul, bekannt aus der Serie (für die, die es nicht wissen)
Er veranstaltet seit 2016 seine Schwertkampf-Workshops , habe Ihn das erste Mal in England (Cressing Temple) getroffen und einfach mal mitgemacht!
Kaum zu glauben, aber ich war sofort infiziert! Das Schwert zu schwingen macht unglaublich viel Spaß!
Das liegt wohl in unserer DNA seit alten Zeiten.

Habe jetzt schon in Stuttgart (2016) , England (Warwick Castle), Frankreich (Pferdemuseum Chantilly) und in Los Angeles ( Highlander Convention)mitgemacht. Wie gesagt infiziert!

Versuche jetzt irgendwie im Training zu bleiben, was nicht so einfach ist, da die sportliche Variante , mit Körperkontakt (Treffen) vom Stage Combat ziemlich abweicht! Kendo ,habe ich probiert!

Einen Event in Deutschland zu organisieren, war eine Herausforderung! Bin ganz begeistert, dass es geklappt hat und Adrian kommt!
Ich versuche jetzt so viele Interessenten wie möglich zu finden.

Ich hoffe es gibt hier einige von Euch, die mal Lust haben eine neue Erfahrung zu machen!
Bei Adrian's Sword Experience haben auch Kampfsportler aller Stufen und Variationen mitgemacht, er hat seit über 20 Jahren Erfahrung damit und hat für alle etwas Interessantes zu erzählen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße Claudia