Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: MMA: Mann vs. Frau, Tara La Rosa vs. Kristopher Zylinski

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Du Pfeife wusstest nicht mal, wer Tara la Rosa ist.
    Diggi ich hab schon vor Invicta die Frauen MMA Szene verfolgt,since Carano days anno '06 und even before...Ich kannte ihren Namen,nur ihren genauen Record musste ich googeln weil ich die Stats nicht im Kopf hatte.
    Also was bitte willste mir sagen ?

    Jeder der glaubt dass das ne echte Challenge und nix abgesprochenes bzw nicht ge-staged war tut mir leid.
    Wie ich geschrieben habe,die Dame war nie wirklich erfolgreich.Ich vermute finanzielle Interessen dahinter,bzw dass man sich cool präsentieren wollte.
    In Zeiten von ME2 movements gibts es bestimmt Dinge die schlechter zu verkaufen sind als Frauen die sich erfolgreich gegen nen Mann zu Wehr setzten können,think about it

  2. #17
    Syron Gast

    Standard

    Du hast schon die Interviews gesehen, in denen sie mehrmals drauf hingewiesen hat, daß sie das als Training, Sparring und freundschaftliches Rollen sieht, oder?
    Sie sagt nicht einmal etwas davon, daß es im Ernstfall genauso ausgesehen hätte.
    Sie hat ihn doch später beinahe noch spielen lassen, während sie ganz gemütlich abgewartet hat.

    Und da er auch hinterher noch behauptet, er habe sich ja super geschlagen und eigentlich gewonnen (zweimal bringt sie ihm zum abklopfen, und er fängt an mit an mit "You would have won..." Komm schon) und einigen Käse, würde ich nun nicht von abgesprochen reden; ließe sein Ego in dem Moment gar nicht zu.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ja,habe ich.Soll natürlich so humble wie möglich rüber kommen,ist schon klar.Umso besser kann man Sie als starke Frau verkaufen die anderen Frauen diese Skills ebenfalls vermitteln kann.
    Indirekt Interesse wecken ohne zu obvious zu triggern,so macht man das
    Was mich an allem zweifeln lässt ist ist die Körpermechanik bzw die kompletten Bewegungen der beiden beim "Kampf / Sparring".
    In meinen Augen sieht man wie gestellt das alles ist.Echte Aufeinandertreffen laufen in meinen Augen anders.



    - Leichtes Sparring ? Wie soll da ein echter Vergleich überhaupt stattfinden ?

    - Warum wird am Boden nur gegrappelt und es gibt keine Schläge bzw hartes GNP ?



    Ich sehe bei dem Typen nicht im Ansatz die Intention mal Damage zu machen.Und somit ist das Abfall,bzw fake.

    Mal als Bspl wer sich dran erinnert,der Ninja Freak der gegen Cruz ran wollte:

    Das hier ist zwar Mann vs Mann,aber man sieht eine ganz andere Dynamik,spürt einfach dass es echt ist.Und es ist auch "nur" ein Sparring.




    Oder nimm den Rio Heroes fight Frau vs Mann.Man merkt einfach dass es real ist,erst respektiert der Typ die alte nicht,und später klopft er sogar ab + tut dann so als ob das falsch gecallt wurde.
    Sowas ist real und wirkt komplett anders als das Video.
    Geändert von HAZ3 (28-01-2018 um 22:14 Uhr)

  4. #19
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    - Leichtes Sparring ? Wie soll da ein echter Vergleich überhaupt stattfinden ?

    - Warum wird am Boden nur gegrappelt und es gibt keine Schläge bzw hartes GNP ?
    Ich nehme mal an, das kommt daher daß der erste angesetzte Kampf, in dem das (GNP) erlaubt gewesen wäre, abgebrochen und verboten wurde.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, das kommt daher daß der erste angesetzte Kampf, in dem das (GNP) erlaubt gewesen wäre, abgebrochen und verboten wurde.
    Das soll also nicht möglich sein für die sowas privat abzuhalten ?
    Aus welchem Grund ? Wer soll einen daran hindern wenn man das privat in nem Gym oder wo auch immer unter sich macht ?
    Ammenmärchen...
    Deswegen sage ich ja,alles made-up...Unterschätzt die Amis in der Hinsicht nicht,die spielen dieses Spiel schon was länger
    Geändert von HAZ3 (28-01-2018 um 22:49 Uhr)

  6. #21
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Beitrag ist grammatisch ironisch gemeint. ..


    Nein, gegen diesen Vorwurf wehre ich mich vehement.
    Weiß man doch; das sind normale Nebenwirkungen des jahrelangen Dopings mittels Supplementen und dem exzessiven Missbrauch von Proteinshakes .

    (Du bist doch auch nicht erst seit gestern im Forum . )

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Diggi ich hab schon vor Invicta die Frauen MMA Szene verfolgt,since Carano days anno '06 und even before...Ich kannte ihren Namen,nur ihren genauen Record musste ich googeln weil ich die Stats nicht im Kopf hatte.
    Also was bitte willste mir sagen ?

    Jeder der glaubt dass das ne echte Challenge und nix abgesprochenes bzw nicht ge-staged war tut mir leid.
    Wie ich geschrieben habe,die Dame war nie wirklich erfolgreich.Ich vermute finanzielle Interessen dahinter,bzw dass man sich cool präsentieren wollte.
    In Zeiten von ME2 movements gibts es bestimmt Dinge die schlechter zu verkaufen sind als Frauen die sich erfolgreich gegen nen Mann zu Wehr setzten können,think about it
    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ja,habe ich.Soll natürlich so humble wie möglich rüber kommen,ist schon klar.Umso besser kann man Sie als starke Frau verkaufen die anderen Frauen diese Skills ebenfalls vermitteln kann.
    Indirekt Interesse wecken ohne zu obvious zu triggern,so macht man das
    Was mich an allem zweifeln lässt ist ist die Körpermechanik bzw die kompletten Bewegungen der beiden beim "Kampf / Sparring".
    In meinen Augen sieht man wie gestellt das alles ist.Echte Aufeinandertreffen laufen in meinen Augen anders.



    - Leichtes Sparring ? Wie soll da ein echter Vergleich überhaupt stattfinden ?

    - Warum wird am Boden nur gegrappelt und es gibt keine Schläge bzw hartes GNP ?



    Ich sehe bei dem Typen nicht im Ansatz die Intention mal Damage zu machen.Und somit ist das Abfall,bzw fake.

    Mal als Bspl wer sich dran erinnert,der Ninja Freak der gegen Cruz ran wollte:
    Yo brotha from anotha motha, die difference ist schon, dass der Typ die Balls hatte, überhaupt up zu showen und therefore auch die Props von ihr und the rest bekommen hat. I würde him auch nicht so hitten, if he schlägt mich not so hart, is heavier und the Plan is to bring ihn runter - und he has sogar explained, warum er nicht gepunched hat. Ich would glatt predicten, dass die Dame mich zu ihrer Bitch machen und am Boden sick dominaten würde, if sie mal wieder trained und nicht total out of Kampfform ist... Since Du have so viel erreicht in your life - definitely viel mehr als sie und in real fights und so, nicht so Grappling lulz. Help me auf the Sprünge plzzz, when hast Du’s noch mal aufs Podest im Rahmen der ADCC geschafft or irgendwas erreicht, um her den Success abzusprechen? Even ihre low tier Fightzzz sind in higher Leagues als Du je gefightet hast. (Oh, vergessen, ist ja kein real fighting...) Ist sogar way more erfolgreich, als ich, lulz.

    Klar war das auch totally staged und die ganze Guys talketen so im Background, lass mal „Troll“ posten, dann krass bashen, bis Hypetrain arrived, bam Spotlight und bam, sick fights on video, die jeder watchen will und extrem sicke Ads, die Weaklinge und Cash Cows nur so ins Gym pullen? Money splitten wir dann between us - so krass business style.

    Dass her Gameplan sogar Schläge predicted hat, ist durchgerutscht? But klar, not what Du (and sogar ich) expected haben, also muss es „Abfall“ und fake been...

    Du beest so a Typ, von dem ich this kind of Aussagen, die im Video zur Geltung gebracht and von Gürteltier angetalked wurden, expecten würde... Alles was nicht Highlight Reel würdig ist, ist totally krass trash und eigentlich been die fights totally even...

    (/e: Wäre ja auch tragisch, wenn man den Leuten, die was erreicht haben, auch Respekt zollen und sie nicht als Pfeifen - die immer noch weit mehr als man selbst (je erreicht hat oder haben wird) haben - darstellen würde oder sogar mal anerkennen, dass da ein Treffen zustande kam, was bei Weitem nicht selbstverständlich ist und von beiden Seiten eine Leistung ist. Natürlich hätte ein deutlicherer Ausgang viel bewirkt. So sieht man jedoch, was im Kopf vieler vorgeht - wie meiner Erfahrung nach viele der Anfänger oder Fans tatsächlich denken - und ich persönlich fand seine Begründung (/e2: warum er die Schläge grundsätzlich weggelassen hat) eigentlich ganz plausibel und nachvollziehbar...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (29-01-2018 um 13:04 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch tragisch, wenn man den Leuten, die was erreicht haben, auch Respekt zollen und sie nicht als Pfeifen ... darstellen würde
    Och wenn ich mir so manche Postings bestimmter Personen hier anschaue sind grds. alle - vor allem Leute aus der UFC - primär Pfeifen, Lappen und per se Nichtskönner die nur dort stehen wo sie stehen weil Herr White es gut mit ihnen meint.

    Die wirklich guten Leute findest Du halt nicht bei den ADCC oder in der UFC, sondern wenn Du wirklich mal wissen willst wo der shit den fan hitted dann musst Du mal bei - ja wo eigentlich? - schauen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Was mich an allem zweifeln lässt ist ist die Körpermechanik bzw die kompletten Bewegungen der beiden beim "Kampf / Sparring".
    In meinen Augen sieht man wie gestellt das alles ist.Echte Aufeinandertreffen laufen in meinen Augen anders.

    So ist das halt, wenn man KK nur aus dem Internet kennt.
    Es gibt die verschiedensten Arten von Herausfordererpsychen, die so im Training aufschlagen (p.i.).
    La Rosa hat nur gemacht was nötig war. Im Stand hat sie ihn psychologisch gleich klein gedrückt und der Typ, sie voll wegzuklatschen ( es zu versuchen ) war er nicht.

    Du hättest es vielleicht versucht, bist ihm ja näher als wir andern hier. Aber nur sehr vielleicht.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann vs. Frau
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 07:45
  2. Frau vs Mann
    Von Dusten im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 14-09-2011, 18:15
  3. WAMMA #1 MMA Kämpferin Tara LaRosa bei Swiss Top Team
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 15:18
  4. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 14:51
  5. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 11:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •