Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Mich langweilt die UFC

  1. #31
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Die "Opas" werden eher von Bellator reanimiert, nicht von der UFC. Keine Hierachie und Struktur? Die UFC hat Rankings in jeder Gewichtsklasse und jeder kann nachvollziehen wer wo steht. Davon kann beispielsweise im Boxen mit den vier bis fünf gleichberechtigten "Weltmeistern" keine Rede sein.
    Andre Arlovski? Brock Lesnar?

    Ja die UFC hat Rankings. Kannst Du mir einen Fall nennen wo das Ranking eine Rolle gespielt hat? Fast egal welche Division du nimmst.... Im MW kommt ein GSP von dem alle wissen was er nach dem Win macht, im WW heult TW irgendwelchen großen Namen hinterher, im LW gibt es einen "Champ" der seit 1,5 Jahren sich nicht hat blicken lassen, im LHW und HW gibt es jetzt einen "Superfight" nach dem keiner gefragt hat....Bei den Frauen gibt es eine Division die aus genau einer Frau besteht.... Der Vergleich mit dem Boxen passt, da ist es ähnlich und da kommt auch die UFC hin.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    jkdberlin, ich sehe es genau so!

    ich habe vor 2 jahren noch jede ufc geguckt.. aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr wer die champs sind..

    wenn ich gute highlights auf facebook sehe, dann gucke ich mir den kampf dazu an, aber irgendwie fühlt sich das total übersättigt an..

    bellator nimmt jeden ex-ufc fighter auf, dementsprechend wirken auch die fightcards.. frank mir gegen emalienenko hat doch irgendwie keine relevanz mehr..

    tolle kämpfer wurden des dopings überführt..

    die frauengewichtsklassen sind sicherlich relevant, aber zum zuschauen ungefähr so wie frauenfußball.. klar gibt es da klasse frauen, aber interessiert mich auch nicht besonders..

    Für cris cyborg wurde mehr oder weniger eine gewichtsklasse geschaffen die es nicht gibt.. die auch keine frauen zum kämpfen hat.. also müssen leichtere frauen gegen sie ran..

    es wurde halt mehr auf masse anstatt klasse gesetzt, das selbe bei den fight cards..

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard

    Hi Leute,
    mich langweilt UFC auch mittlerweile.
    Schau jetzt des öfteren WAL (World Of Armwrestling League.)
    https://www.youtube.com/watch?v=AKNIAmQ6Sws

    Gruß,
    adman

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

  5. #35
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Komplett langweilig......

    Wenn ich an die früheren Pride Zeiten Denke, alles Charaktere und hammer Fights, ohne übertriebenes Gequatsche, etc. Da hat es wirklich Spaß gemacht.....

  6. #36
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    Ich finde auch, dass da alles irgendwie so austauschbar ist.. McGregor kämpfe gucke ich, der ist halt irgendwie ein Phänomen.. Den George St. Pierre Kampf habe ich auch noch geguckt, aber ansonsten komplett übersättigt.. Nur noch Kämpfe damit bei der UFC die Kasse klingelt, aber nicht aus sportlicher Relevanz..

    Viele meiner Idole wurden auch des Dopings überführt.. Ist ja irgendwie klar, dass alle dopen, aber man hofft immer dass der eigene Held sauber ist..

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich brauche zur Zeit aktuell 5 - 7 Tage, um mir ein Event anzusehen. Selten dass ich mehr als 2 Kämpfe hintereinander gucken kann, zu langweilig...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #39
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Seit die UFC nicht mehr frei verfügbar ist hab ich sie mir auch nimmer angesehen aber oft überlegt mir ne Subcription zu holen.
    Aber wenns natürlich eh net interessant is ^^

    Aber alles noch besser als:
    Da muss sogar der Ringrichter fast weinen

  10. #40
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
    Traurig.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #41
    Ironborn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
    Traurig.
    Wieso ist das traurig? Sie hat offensichtlich nicht (mehr) das richtige Mindset um in der UFC zu kämpfen und es ist seit Kindertagen ihr Traum gewesen eines Tages in der WWE zu sein. Sie ist auch immer bekennender Fan gewesen.

    Man kann richtig sehen, wie sehr sie das genießt und wieviel spaß ihr das macht und bei den Fans kommt sie auch super an.

    Mich freut es zu sehen, wie jemand, der vor kurzem noch so unglücklich war, dass er sich selbst töten wollte, etwas gefunden hat in dem er Sinn und Spaß für das Leben hat.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Die UFC ist halt ein korrupiertes System, amerikanischer Trash, relativ geistlos und unflexibel auf allen Ebenen, klar, dass sowas auf die Dauer stark langweilt, man wird für blöd verkauft, als Mensch will man einfach mehr sehen.
    Muss anscheinend so sein. Typischer Illuminaten-Müll. Erst musste man machen was die stinkenden Opas in den dreckigen Sportkommissionen sagen, dann dieser Reebok-Deal, mehr muss man ja nicht wissen, sogar Werbung fürs Militär hat man schon gemacht, ja und Dana ist ein Vollidiot.
    Ist schon zu hart insgesamt, für meinen Geschmack, die werden mir nie zeigen können was ich sehen will.
    PRIDE war ne gute Show, auch nicht perfekt, aber deutlich freier und bessere Unterhaltung, weil der Mensch im Vordergrund war, hat glaub ich hier auch jemand schon geschrieben.

    Ich guck ja auch schon ewig, aber mich interessieren auch nur noch einzelne Menschen im Business, dieser Spam mit den tausend Shows pro Jahr ist ja der totale Mindfuck.
    Früher gabs Vierteljährlich eine UFC Show, da konnte man sich noch drauf konzentrieren und den Sinn dahinter erkennen.

    St.Pierre ist ganz cool, der macht ja jetzt Intervallfasten, sah zuletzt sehr gut aus, der haut bestimmt noch nen anderen Champion weg und geht dann wieder in Rente!
    Cormier hat mir auch gefallen, wie der Stupidiocic einfach weggehauen hat konnte ich schon bisschen abfeiern, aber hey, der muss sich dann entschuldigen wenn er das Mikrofon von Joe Rogan haben will...?!?
    Conor ist auch ganz cool, wobei ich nicht ganz verstehe wieso der jetzt gegen Khabib kämpft...!
    Was auch immer, Geld verdient die UFC mit mir keins und haben die auch noch nie, die wollen zu viel Kontrolle für mein Empfinden, auch auf Ebenen wo das keinen Sinn macht, dass ist alles stark übertrieben. Solchen Leuten darf man eigentlich auch kein Geld geben!
    Geändert von Doctorfaustus (25-08-2018 um 10:40 Uhr)

  13. #43
    krasser Typ Gast

    Standard

    Die UFC hat vor einigen Jahren versucht ihr Modell nach dem Vorbild der NFL aufzustellen. Davon sind sie jetzt lange weg und machen es so wie im Boxen und in der WWE.
    Ich zweifle daran ob das nachhaltig erfolgreich sein wird, aber das wissen andere besser.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Also Bellator 206 ging mal ab wie sau...

    Balonios und Pico gingen mal richtig ab, top Nachwuchkämpfer... Wanderlei vs Rampage war auch mega, das sind zwei richtiger Warrior. Mousasi souverän wie zu UFC Zeiten...

  15. #45
    step-by Gast

    Standard zum meinem Schreiben

    Jeder hat seine Ansichten dazu.

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
    Traurig.
    Nur wegen Ronda sehe ich mir die WWE an.

    Oder findest Du das Kickboxen bei SAT 1 - aus München - ist besser?
    K 1 gibt es nicht mehr, Sumo wird nicht mehr übertragen.....
    was tun?
    Geändert von step-by (01-10-2018 um 18:44 Uhr) Grund: einen Beitrag vorstellen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-03-2009, 07:13
  3. UFC nervt mich
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 11:15
  4. Welchen GI für mich? Das Angebot erschlägt mich!
    Von Gordinho im Forum Grappling
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 20:21
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •