Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 218

Thema: Wie heißt dieser Tritt?

  1. #31
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir nicht glaubt, dann hier die exakte Beschreibung des der Tornadokicktechnik:,, Falls ein Gegner oder Boxsack da ist,
    Stelle dich so hin, das ein Bein vorne ist und ein Bein hinten. Angenommen dein rechtes Bein ist vorne: gehe mit deinem linken Fuß auf die Zehenspitzen und verlagere gleichzeitig dein komplettes Körpergewicht auf dein vorderes Bein. Wichtig, lasse dein hinteres Bein aber dabei auf dem Boden. Halte nun den Entfernung zwischen dem vorderen und dem hinteren Bein und mache folgendes: Kreise mit deinem hinteren Bein gegen den Uhrzeigersinn wie ein Sekundenzeiger (so schnell wie es nur geht), so weit wie wenn der Sekundenzeiger auf 1 steht. Springe nun in die Luft (So hoch wie es nur geht) und Drehe dich weiter gegen den Uhrzeigersinn. In der Luft trittst du dann mit dem linken Bein, aus der Drehung heraus gegen die linke Schläfe des Gegners. Danach landest du auf deinem rechtem Bein.

    Falls du es in der Luft machen willst, oder der Gegnerische Schädel nachgibt: stelle dir vor du hättest den gegnerischen Schädel getroffen und bist jetzt auf deinem rechten Bein gelandet: Drehe deinen kompletten Körper um 360 Grad.:cool"
    Kann man das Zeug nicht erst einmal von jemandem lernen (oder zumindest begutachten) lassen, der auch eine Ahnung davon hat? Ich würde ja glatt behaupten, dass bis jetzt weder Gegner noch Boxsack überhaupt damit getreten wurden... Stört ja keinen - außer Dir - wenn Du meinst, alles besser wissen und Deinen Körper zerlegen zu müssen, aber hör auf, Deinen autodidaktisch beigebrachten Blödsinn an andere zu vermitteln und die mit den Bach runter zu ziehen...

    (/e: Womit triffst Du denn überhaupt? Außenseite, Spann, Ferse, Fußsohle? (Nur um mal zu zeigen, dass Du nicht einmal die offensichtlichsten Details kennst und nur ein kleiner Tipp: Die Antwort auf die Frage ist nicht eindeutig .))

    Das hat die Qualität von: Leg Dich auf die Bank und drück das Gewicht halt einfach nach oben...

    (Ach und ein Tornadokick ist es auch nicht... Eher ein verdammt miserabel beschriebener und technisch unterirdischer Tymien Pandae Dollyo Chagi...)

    (Das Video gibt’s nur wegen dem Kampfschrei .)

    ...und um Dich vollends zu verwirren, war’s evtl. doch noch ein Twio Pandae Dollyo Chagi?


    Kannst ja mal ein Tutorial dazu machen .

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (13-02-2018 um 23:23 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Das hat die Qualität von: Leg Dich auf die Bank und drück das Gewicht halt einfach nach oben.
    Dazu mal das passende Shirt!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #33
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Dazu mal das passende Shirt!
    Ist das nicht von Markus Rühl (der Spruch) oder warum bring ich ihn damit in Verbindung ?

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...
    Das hat die Qualität von: Leg Dich auf die Bank und drück das Gewicht halt einfach nach oben...
    ...
    Nix gegen Markus Rührl.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ist das nicht von Markus Rühl (der Spruch) oder warum bring ich ihn damit in Verbindung ?

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Ja, ist es. Als Antwort zu irgendwelchen YT-Posern, die was von Energie aus dem Boden aufsaugen sagten.
    Ich schaue mal, ob ich das Video finde.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ist das nicht von Markus Rühl (der Spruch) oder warum bring ich ihn damit in Verbindung ?

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Vielleicht ist es der Oberkörper der vom Umfang her an eine Litfaßsäule erinnert ?
    Ist aber tatsächlich von ihm.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #37
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    ... Glaub mir Aufwärmung ist nur nen Mythos! ...
    Wellwellwell ... allein aus dem Satz spricht ja echtes Fachwissen
    Millionen Menschen rennen diesem doofen Mythos hinterher, nahezu alle Sportmediziner halten dazu an: Was Legenden so alles bewirken können

  8. #38
    Registrierungsdatum
    05.01.2018
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    29
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=LQoCfJxyraE

    Sekunde 44 nach dem Fußfeger. Wie heißt dieser Tritt? Wenn ihr wissen wollt warum?
    Trainiere ihn gerade und will ein Tutorial hochladen wenn ich ihn kann. Ach ja, kann jetzt endlich den Tornadokick!
    Im Tricking nennt man den Tritt "Cheat 720 Hook", Tutorials dazu gibt es auf YouTube bereits jede Menge.
    (Ja, 720, wir Tricker zählen den Cheat-Step, also die halbe Drehung vor dem Sprung mit. Fragt mich nicht warum... xD)

    ...allerdings wirkst du eh eher wie ein Troll.
    Ắ̸̵̙̺̠̥͎͔̓͛̿ͨ̿͊̊ͤ͆͘͞l̢̲̪̩̱̖͒̈̓̆̆̓lͣē͉̱̿s̰̱̎ͭ ͚ͭ͝ ̡̗͕̞̀̃ͨ̔͊̄hal͔̳ͧ͋̐̏̋ͫͅb̴̦͍͕͓͍͛͌̓̽̿ ̢̛̭̗̻̳͈͓ͩ̋͐̇̃̄̈̈͑̚͘͟s̘o̩̥̯͇̠͙̭͙ͭͥͨͧ̿ͬ̉͘͢ w̩͓̃͋ͫͣ̕i̶͈̰͒̍ͦͦ͒ͫ̀̽ͬͬ͗҉̏ḻ̘̘̖̦̠̑̿̊͟d̘̓̍.̠͓̆̈ͅ

  9. #39
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Ex4mp1e Beitrag anzeigen
    Im Tricking nennt man den Tritt "Cheat 720 Hook", Tutorials dazu gibt es auf YouTube bereits jede Menge.
    (Ja, 720, wir Tricker zählen den Cheat-Step, also die halbe Drehung vor dem Sprung mit. Fragt mich nicht warum... xD)

    ...allerdings wirkst du eh eher wie ein Troll.
    Wartet es nur ab! Ich werdet schon noch sehen was ich drauf habe. Werde kein Tutorial mehr hochladen, sondern werde es als Musikvideo hochladen wenn die Zeit gekommen ist! Wie beim letztem mal. Ach ja mein Musikvideo existiert immer noch! Auf Youtube! Habe jetzt Yuri Boyka als Vorbild! Und nicht mehr Markus Senz! Habe aber erst vor 2 Wochen angefangen die Sachen von Scott Adkins zu trainieren! Da ich den Tornado kick jetzt endlich kann geht es weiter mit dem nächsten Kick. Solange bis ich ihn hoch genug kann! Dannach wird der nächste Tritt automatisiert!... u.s.w.!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Ach ja, wenn ich in der Lage bin mir Saltos beizubringen, dann wird der ein oder andere Tritt von Scott Adkins wohl ein Klacks sein!

  11. #41
    * Silverback Gast

    Standard

    Oder Du im Rollstuhl

  12. #42
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Da ich den Tornado kick jetzt endlich kann ...
    Woher weißt du, daß du ihn kannst?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Wartet es nur ab! Ich werdet schon noch sehen was ich drauf habe. Werde kein Tutorial mehr hochladen, sondern werde es als Musikvideo hochladen wenn die Zeit gekommen ist! Wie beim letztem mal. Ach ja mein Musikvideo existiert immer noch! Auf Youtube! Habe jetzt Yuri Boyka als Vorbild! Und nicht mehr Markus Senz! Habe aber erst vor 2 Wochen angefangen die Sachen von Scott Adkins zu trainieren! Da ich den Tornado kick jetzt endlich kann geht es weiter mit dem nächsten Kick. Solange bis ich ihn hoch genug kann! Dannach wird der nächste Tritt automatisiert!... u.s.w.!
    Mach du mal.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #44
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    ... Da ich den Tornado kick jetzt endlich kann ...

    den wolltest du doch aber filmen und hier reinstellen.


    grüsse

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Wie lautet denn nochmal dein YT Kanal?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der trick?
    Von fragensteller2 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-01-2014, 15:08
  2. Was heißt?
    Von Boi c tenju im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 15:36
  3. Wie heißt das Lied?
    Von Aikman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-12-2008, 17:05
  4. Wie heißt dieses Lied?
    Von Nixon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 18:55
  5. Wie heißt das Lied?
    Von Le James im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-03-2005, 15:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •