Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: 2018-03-31 Anthony Joshua vs Joseph Parker

  1. #31
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    War wirklich schon langweilig, aber von Aj wurde das ganze sehr gut runterbeboxt, da kann man nichts sagen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #32
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Schau dir Povetkin vs Price an dann hast du Action.
    Es geht nicht so viel um die "einfache" Action, sondern eher die Kombination aus draufgängerischem Übermut und kombinierte Technik. Joshua hatte hier leichtes Spiel weil er einfach extrem Dominant auftrat und gnadenlos seine Reichweite ausnützte, mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Wenn !ein! Tyson wieder kommt der keine Angst vor harten Schlägen hat. Aber genug gebashe gegen AJ, Technisch hat er ja schon was drauf und verdient gewonnen hat er auch.

  4. #34
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht so viel um die "einfache" Action, sondern eher die Kombination aus draufgängerischem Übermut und kombinierte Technik. Joshua hatte hier leichtes Spiel weil er einfach extrem Dominant auftrat und gnadenlos seine Reichweite ausnützte, mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.
    dann solltest Du k1 anschauen, son mist passiert da ständig

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    dann solltest Du k1 anschauen, son mist passiert da ständig
    Und warum denkst du das ich das nicht tue?

  6. #36
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Und warum denkst du das ich das nicht tue?
    weil du zwischen "das" und "dass" nicht unterscheiden kannst?

    Ne scherz, weil Du dir das vom Boxen wünschst

  7. #37
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.
    Ich finde auch, er sollte seinen Stil ändern und Gesundheit sowie Karriere riskieren, um mich besser zu unterhalten.

  8. #38
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, er sollte seinen Stil ändern und Gesundheit sowie Karriere riskieren, um mich besser zu unterhalten.
    wäre doch wohl das Mindeste was man erwarten kann

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    da waren klitschko kämpfe wesentlich interessanter...

  10. #40
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    da waren klitschko kämpfe wesentlich interessanter...
    Die Leute haben halt immer was zu meckern ... Beide Klitschkos waren großartige Boxer und auch sehr unterhaltsam. Das merkt der ein oder andere halt erst, wenn er sich so einen Kampf anschaut wie letzte Nacht. Über Parker will ich gar keine großen Worte verlieren. Joshua hingegen hat erneut Defizite gezeigt. Für mich bleibt er total überschätzt. Hoffentlich boxt er bald gegen Fury ...

  11. #41
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    da waren klitschko kämpfe wesentlich interessanter...
    Verstehe nicht so ganz warum man die Klitschkophilie in jedes Thema bringen muss, die Zeiten sind vorbei - und es ist auch gut so

  12. #42
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, er sollte seinen Stil ändern und Gesundheit sowie Karriere riskieren, um mich besser zu unterhalten.
    Dieser Beitrag sollte nominiert werden als der beste Beitrag des Box-Forums. Nicht das jeder Pro Boxer sich auf sein gegenüber einstellt und seine Taktik ändert nein wenn auch nur der Hauch einer Gefahr da ist wird das natürlich im Vorfeld mit Quinoa Samen, Matcha Tee und heißen Wickeln weg geatmet. Ist dann immer noch ein Rest Unsicherheit da wird der Kampf abgebrochen. Was hatten die Boxer Briggs, Sanders, oder gestern der Price für ein schlechtes Management, den Gesund war der KO mit Sicherheit nicht. Aber hey mach dir nichts daraus, das Boxen geht in die Richtung das die Kämpfer volle 12 Runden kämpfen sollen weil dort am meisten Geld generiert wird. Kampfdynamik, Kampfintelligenz und den Willen die Sache mit einem KO zu beenden bleiben da auf der Strecke. Aber keine sorge die Quinoa Samen und Matcha Tee Hersteller werden für uns alle jubeln.

    Achtung Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

  13. #43
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Aj hat es halt gut gelöst, er hat sich hinter seinen Jab "versteckt" und hat dann gepunktet wenn die Gelegenheit günstig war.
    So hat das der hier gepriesene W.Klitschko jahrelang gemacht. Und besonders spannend waren seine Kämpfe ja auch nicht. ^^

    Ruhig, korrekt und ohne Risiko.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #44
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    da waren klitschko kämpfe wesentlich interessanter...

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    So langweilig habe ich den Kampf nicht empfunden. Wie schon einige Kollegen angemerkt haben, hat AJ seine Reichweite gut genutzt, und so die meisten Runden locker gewonnen, ohne zu glänzen.
    Im Gegensatz zu Wladimir Klitschko, hat er sich nie auf den Gegner "raufgelegt", und mehr mitgekämpft. Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will.
    Die Jungs sind Profi- Boxer, das heißt sie versuchen vor allem, effektiv zu arbeiten. Warum sollte er sich auf einen Infight mit ungewissen Ausgang einlassen, wenn er durch lang bleiben, und Jabs zu schlagen, ungefährdet gewinnen kann?
    Ich halte ihn auch (noch?) nicht für einen ganz Großen, aber es wird nicht viele geben, welche ihm das Wasser reichen können.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05-11-2017, 11:15
  2. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  3. Joseph Parker vs. Carlos Takam
    Von Ike Ibeabuchi im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-05-2016, 03:28
  4. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  5. Dr. Joseph Wayne Smith
    Von Vlad im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •