Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: 2018-03-31 Anthony Joshua vs Joseph Parker

  1. #46
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ironfist_37 Beitrag anzeigen
    So langweilig habe ich den Kampf nicht empfunden. Wie schon einige Kollegen angemerkt haben, hat AJ seine Reichweite gut genutzt, und so die meisten Runden locker gewonnen, ohne zu glänzen.
    Im Gegensatz zu Wladimir Klitschko, hat er sich nie auf den Gegner "raufgelegt", und mehr mitgekämpft. Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will.
    Die Jungs sind Profi- Boxer, das heißt sie versuchen vor allem, effektiv zu arbeiten. Warum sollte er sich auf einen Infight mit ungewissen Ausgang einlassen, wenn er durch lang bleiben, und Jabs zu schlagen, ungefährdet gewinnen kann?
    Ich halte ihn auch (noch?) nicht für einen ganz Großen, aber es wird nicht viele geben, welche ihm das Wasser reichen können.
    ich fand es langweilig, in anderen Punkten stimme ich zu.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von ironfist_37 Beitrag anzeigen
    Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will.
    Ja gern, hier mal ein Highlight Kampf wo er richtig beschissen wurde.

    https://www.youtube.com/watch?v=FCaohPudiu4

  3. #48
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Ja gern, hier mal ein Highlight Kampf wo er richtig beschissen wurde.

    https://www.youtube.com/watch?v=FCaohPudiu4
    Wo wurde Klitschko da beschissen!
    Der Cut war so gross wie ein Loch 2 weitere Runden und das Auge wäre draussen.
    Immer diese Klitschko Fanboys anstatt die Leistung von Lennox Lewis zu respektieren.

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    AJ gegen Wilder wäre interessant. Ich denke Fury muss man abschreiben, außer er geht bald pleite, dann würde er ein Comeback starten. Fury gegen AJ wäre ein Megakracher.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    AJ gegen Wilder wäre interessant. Ich denke Fury muss man abschreiben, außer er geht bald pleite, dann würde er ein Comeback starten. Fury gegen AJ wäre ein Megakracher.
    Wieso muss man den abschreiben?
    Der ist gerade fleißig am abnehmen und hat bereits fast 50kg verloren. Man kann hier definitiv mit einem Comeback rechnen.
    Und gegen Fury hätte es Aj sehr sehr schwer.

    Ich denke Fury wird noch Wilder vs Aj abwarten (braucht ja eh noch Zeit), und dann zuschlagen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag sollte nominiert werden als der beste Beitrag des Box-Forums. Nicht das jeder Pro Boxer sich auf sein gegenüber einstellt und seine Taktik ändert nein wenn auch nur der Hauch einer Gefahr da ist wird das natürlich im Vorfeld mit Quinoa Samen, Matcha Tee und heißen Wickeln weg geatmet. Ist dann immer noch ein Rest Unsicherheit da wird der Kampf abgebrochen. Was hatten die Boxer Briggs, Sanders, oder gestern der Price für ein schlechtes Management, den Gesund war der KO mit Sicherheit nicht. Aber hey mach dir nichts daraus, das Boxen geht in die Richtung das die Kämpfer volle 12 Runden kämpfen sollen weil dort am meisten Geld generiert wird. Kampfdynamik, Kampfintelligenz und den Willen die Sache mit einem KO zu beenden bleiben da auf der Strecke. Aber keine sorge die Quinoa Samen und Matcha Tee Hersteller werden für uns alle jubeln.

    Achtung Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

    Wieso sollte über 12 Runden mehr Geld generiert werden? Das macht nur Sinn, wenn man im Free TV boxt, nicht aber im Pay TV.

    Kann mir partout nicht vorstellen, dass AJ seine 100% freiwillig aufgibt. AJ wird sicher ein Klitschko-Klon werden. So wie der jedes mal nach seinen Spurts pumpt, wird es ihn früher oder später selbst erwischen. Gegen Waldemar war das fast so weit. Die Lösung ist da einfach - ruhig und beharrlich punkten und den Ko kommen lassen. Oder eben locker über die Punkte siegen.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Wieso sollte über 12 Runden mehr Geld generiert werden? Das macht nur Sinn, wenn man im Free TV boxt, nicht aber im Pay TV.

    Kann mir partout nicht vorstellen, dass AJ seine 100% freiwillig aufgibt. AJ wird sicher ein Klitschko-Klon werden. So wie der jedes mal nach seinen Spurts pumpt, wird es ihn früher oder später selbst erwischen. Gegen Waldemar war das fast so weit. Die Lösung ist da einfach - ruhig und beharrlich punkten und den Ko kommen lassen. Oder eben locker über die Punkte siegen.
    Es gibt auch Werbung direkt am Boxring (auf den Monitoren angezeigt )den die Zuschauer zu sehen bekommen. Je länger der Kampf geht desto mehr Werbung wird ausgestrahlt. Das hat weniger mit Pay TV als mit Vermarktung zu tun oder glaubst du woher die plötzlichen Gagen kommen

  8. #53
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Wieso sollte über 12 Runden mehr Geld generiert werden? Das macht nur Sinn, wenn man im Free TV boxt, nicht aber im Pay TV.

    Kann mir partout nicht vorstellen, dass AJ seine 100% freiwillig aufgibt. AJ wird sicher ein Klitschko-Klon werden. So wie der jedes mal nach seinen Spurts pumpt, wird es ihn früher oder später selbst erwischen. Gegen Waldemar war das fast so weit. Die Lösung ist da einfach - ruhig und beharrlich punkten und den Ko kommen lassen. Oder eben locker über die Punkte siegen.
    wer ist denn Waldemar?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der "Langweilige Waldemar" als er noch keine 40 war, gegen einen ähnlich grossen und ähnlich wenig schlagstarken Gegner:

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wieso muss man den abschreiben?
    Der ist gerade fleißig am abnehmen und hat bereits fast 50kg verloren. Man kann hier definitiv mit einem Comeback rechnen.....
    Wenn der weiter so fleißig abnimmt wird er sein Comeback als Fliegengewichtler geben.....

  11. #56
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Wenn der weiter so fleißig abnimmt wird er sein Comeback als Fliegengewichtler geben.....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05-11-2017, 11:15
  2. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  3. Joseph Parker vs. Carlos Takam
    Von Ike Ibeabuchi im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-05-2016, 03:28
  4. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  5. Dr. Joseph Wayne Smith
    Von Vlad im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •