Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 2018-02-17 Chris Eubank Jr vs George Groves (IBO/ WBA Mittelgewichts Titel)

  1. #1
    DerGroßer Gast

    Standard 2018-02-17 Chris Eubank Jr vs George Groves (IBO/ WBA Mittelgewichts Titel)

    http://boxrec.com/en/boxer/588468

    Kampfprognose: Chris Eubank Jr nach Punkten

  2. #2
    DerGroßer Gast

    Standard

    Groves hat Eubank Jr. komplett deklassiert. Nur die 12te war für Eubank...trozdem ein sehr guter Kampf

  3. #3
    El Greco Gast

    Standard

    Schade für Eubank, er sollte vielleicht ins Halbschwergewicht gehen.
    Da sind die Boxer technisch nicht so gut.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Komplett deklassiert ist aber ganz schön übertrieben...

  5. #5
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Groves hat Eubank Jr. komplett deklassiert. Nur die 12te war für Eubank...trozdem ein sehr guter Kampf
    Fand den Kampf scheisse.
    Man hat sofort gesehen, dass das Eubank team keinen Plan B wie immer hat. Aber Niederlage... das hätte ich nicht gedacht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #6
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Schade für Eubank, er sollte vielleicht ins Halbschwergewicht gehen.
    Da sind die Boxer technisch nicht so gut.
    Echt? Trifft deine Aussage für Ward und Hopkins zu oder nur aktuelle Champions?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #7
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Echt? Trifft deine Aussage für Ward und Hopkins zu oder nur aktuelle Champions?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Wir reden von aktuellen Champions und die beiden sind doch schon retired

  8. #8
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wir reden von aktuellen Champions und die beiden sind doch schon retired


    wir?

  9. #9
    El Greco Gast

    Standard

    Ich weiss ja nicht mit wem du sonst schreibst!

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Was will Eubank denn im Halbschwergewicht, außer K.O. geschlagen werden ? Dafür hat er gar nicht die körperlichen Ausmaße. Der wirkt im Super Mittelgewicht schon schmächtig. Gegen Kovalev, Beterbiev oder Stevenson geht der arme Junge schwer K.O. vor allem wenn er so boxt wie momentan ...

    Groves hat ihn souverän geboxt und klar gewonnen. Das kann man so stehen lassen.

  11. #11
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Was will Eubank denn im Halbschwergewicht, außer K.O. geschlagen werden ? Dafür hat er gar nicht die körperlichen Ausmaße. Der wirkt im Super Mittelgewicht schon schmächtig. Gegen Kovalev, Beterbiev oder Stevenson geht der arme Junge schwer K.O. vor allem wenn er so boxt wie momentan ...

    Groves hat ihn souverän geboxt und klar gewonnen. Das kann man so stehen lassen.
    Dann darf die Gegenfrage gestellt werden, was Eubank noch im Supermittelgewicht soll?
    Groves wird noch ein paar Jahre Boxen und da hat Eubank nicht viel zu bestellen und so körperlich schwach ist Eubank nicht

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Dann darf die Gegenfrage gestellt werden, was Eubank noch im Supermittelgewicht soll?
    Groves wird noch ein paar Jahre Boxen und da hat Eubank nicht viel zu bestellen und so körperlich schwach ist Eubank nicht
    Das Problem bei Eubanks ist einfach, dass er boxerisch naja sagen wir limitiert ist. Ich habe Respekt vor dem Jungen. Der hat hart gearbeitet, hat einen guten Killer Instinkt und eine ordentliche Schlaghärte, aber gegen gute Boxer wird er immer Probleme haben. Der ist im Super schon gut aufgehoben. Gegen alle anderen dortigen Champs sehe ich ihn vorne. Gegen Groves könnte er auch nochmal boxen, obwohl ich da weniger Chancen sehe. Groves ist einfach sehr stark momentan.

    Wenn er es schafft könnte er auch wieder ins Mittelgewicht runter, dort kann er seine Physis und Schlaghärte viel besser ausspielen. Dann wird halt nur der Name Golovkin wieder ins Spiel gebracht. Den boxt keiner gerne, aber ich fände einen Kampf Golo vs Eubank super.

    Im Halbschwer jedoch wird der Junge nur gefressen. Kovalev zerlegt ihn in unter 6 Runden. Beterbiev ist viel zu hart für den Jungen, da geht er hinten raus wohl schwer K.O. und Stevenson ist auch ein Bär, der schubst ihn durch den Ring bis er ihn sich zu recht gelegt hat und abschießt. Solche schlagstarken Leute, die auch noch boxen können und gute Finisher sind, sind Gift für Eubanks. Der hat stellenweise schon gewackelt wenn er in Groves Konter gelaufen ist. Bei den anderen fällt er halt wie ein Apfel wenn es einschlägt.

    Also Halbschwer ist für ihn keine Option dann entweder im Super bleiben oder versuchen nochmal im Mittelgewicht Fuß zu fassen.

    Gruß

  13. #13
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Eubanks ist einfach, dass er boxerisch naja sagen wir limitiert ist. Ich habe Respekt vor dem Jungen. Der hat hart gearbeitet, hat einen guten Killer Instinkt und eine ordentliche Schlaghärte, aber gegen gute Boxer wird er immer Probleme haben. Der ist im Super schon gut aufgehoben. Gegen alle anderen dortigen Champs sehe ich ihn vorne. Gegen Groves könnte er auch nochmal boxen, obwohl ich da weniger Chancen sehe. Groves ist einfach sehr stark momentan.

    Wenn er es schafft könnte er auch wieder ins Mittelgewicht runter, dort kann er seine Physis und Schlaghärte viel besser ausspielen. Dann wird halt nur der Name Golovkin wieder ins Spiel gebracht. Den boxt keiner gerne, aber ich fände einen Kampf Golo vs Eubank super.

    Im Halbschwer jedoch wird der Junge nur gefressen. Kovalev zerlegt ihn in unter 6 Runden. Beterbiev ist viel zu hart für den Jungen, da geht er hinten raus wohl schwer K.O. und Stevenson ist auch ein Bär, der schubst ihn durch den Ring bis er ihn sich zu recht gelegt hat und abschießt. Solche schlagstarken Leute, die auch noch boxen können und gute Finisher sind, sind Gift für Eubanks. Der hat stellenweise schon gewackelt wenn er in Groves Konter gelaufen ist. Bei den anderen fällt er halt wie ein Apfel wenn es einschlägt.

    Also Halbschwer ist für ihn keine Option dann entweder im Super bleiben oder versuchen nochmal im Mittelgewicht Fuß zu fassen.

    Gruß
    Da muss ich Zustimmen. Irgendwie erscheint Eubank mir einweni zu unkreativ. Sofern "Plan A" nicht funktioniert, war es das schon eigentlich.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Er hat sich halt extrem überschätzt, nachdem er Neverhasbeens und einen alten, müden Gewichtsklassen-Zwerg in Abraham geschlagen hat. Er hat vielleicht geglaubt der Abraham ist an sich ja immer noch irgendwie Weltklasse, und wenn er den in seiner Shell überfährt dann kann er jeden so schlagen. Der war aber schon vor 8 Jahren zu klein für die Elite in der Gewichtsklasse, und heute ist er auch noch alt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    El Greco Gast

    Standard

    Groves hat den Sieg teuer bezahlt und seine Schulter verletzt!
    Das Finale findet ohne Ihn statt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25-09-2018, 09:52
  2. Arthur Abraham vs Chris Eubank Jr
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-07-2017, 00:07
  3. Arthur Abraham vs Chris Eubank Jr im Juli
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-06-2017, 09:17
  4. Elvir Muriqi (Kosovo Kid) Vs. Antonio Travera um IBO Titel
    Von sabedin76 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-06-2007, 15:30
  5. Suche Chris Eubank vs Graciano Rocchigiani
    Von Balagan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 15:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •