Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: 2018-03-03 Deontay Wilder vs Luis Ortiz (WBC Titel)

  1. #1
    DerGroßer Gast

    Standard 2018-03-03 Deontay Wilder vs Luis Ortiz (WBC Titel)

    http://boxrec.com/en/boxer/468841

    Kampfprognose: Deontay Wilder KO in den ersten Runden

  2. #2
    El Greco Gast

    Standard

    Wilder wird Ortiz TKO schlagen das ist mein Tip

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Schwer am überlegen, noch nen dazn Monat zu machen. Bin mir nur nicht sicher, ob der Kampf lohnt, kann Ortiz nicht richtig einschätzen, zumal er zuvor wohl gedopt hatte...

  4. #4
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Schwer am überlegen, noch nen dazn Monat zu machen. Bin mir nur nicht sicher, ob der Kampf lohnt, kann Ortiz nicht richtig einschätzen, zumal er zuvor wohl gedopt hatte...
    Wilder boxt sehr unterhaltsam, obwohl er technisch nicht der beste Boxer ist.

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Das ist für mich der spannendste HW Kampf seit langem. Ortiz ist der stärkste Gegner den Wilder bisher vor den Fäusten hatte. Wenn er diesen dominant besiegt, wäre ich überrascht !
    Ortiz kann boxen und ist Rechtsausleger. Dazu noch sehr stabil und robust gebaut. Es würde mich nicht wundern wenn es eine Überraschung gibt und Ortiz über die Punkte oder späten Knockout gewinnt !
    Ich selbst mag Wilders Stil. Sehr aggressiv und Effekt orientiert. Alles andere als Textbuch, aber sehr direkt und wild ...

    Der bessere Boxer ist eindeutig Ortiz, aber das heißt noch lange nicht, dass er den Kampf gewinnt. Ich sehe beide im Ring lieber als Joshua. Freue mich sehr auf den Kampf.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Mich hat gerade echt überrascht das Ortiz eine längere Reichweite hat als Wilder.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Geiler Kampf! Ortiz hätte ihn fast gehabt.

  8. #8
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wilder wird Ortiz TKO schlagen das ist mein Tip
    Da hab ich wohl richtig gelegen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und warst wieviele Sekunden von einer Fehleinschätzung entfernt, in der 7. Runde ? War jetzt nicht gar so eindeutig bis dahin.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Sehr spannender Kampf ! Hat Spaß gemacht. Jetzt bitte Wilder, Fury und Joshua um den Titel kämpfen lassen. In jeder Konstellationen werden das spannende Kämpfe !

  11. #11
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Und warst wieviele Sekunden von einer Fehleinschätzung entfernt, in der 7. Runde ? War jetzt nicht gar so eindeutig bis dahin.
    Das Ergebnis zählt.

  12. #12
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Sehr spannender Kampf ! Hat Spaß gemacht. Jetzt bitte Wilder, Fury und Joshua um den Titel kämpfen lassen. In jeder Konstellationen werden das spannende Kämpfe !
    GG. Joshua hat D.W. keine Chance. Vermutlich bricht er sich 1 Woche vor dem Kampftermin den kleinen Finger, um A.J. aus dem Weg zu gehen. Aber vllt. läßt sich der Wladi für ein Kurz-Comback gg. Wilder nochmal breit$chlagen. In der Form wie gg. Jushua, würde er Wilder locker flach legen... Und selbst ein halbwegs fitter Fury wäre gerissen genug, um Wilder zu schlagen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    GG. Joshua hat D.W. keine Chance. Vermutlich bricht er sich 1 Woche vor dem Kampftermin den kleinen Finger, um A.J. aus dem Weg zu gehen. Aber vllt. läßt sich der Wladi für ein Kurz-Comback gg. Wilder nochmal breit$chlagen. In der Form wie gg. Jushua, würde er Wilder locker flach legen... Und selbst ein halbwegs fitter Fury wäre gerissen genug, um Wilder zu schlagen.
    Sehe ich auch so... wobei Fury da auch 100% fit sein müsste.

  14. #14
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    GG. Joshua hat D.W. keine Chance. Vermutlich bricht er sich 1 Woche vor dem Kampftermin den kleinen Finger, um A.J. aus dem Weg zu gehen. Aber vllt. läßt sich der Wladi für ein Kurz-Comback gg. Wilder nochmal breit$chlagen. In der Form wie gg. Jushua, würde er Wilder locker flach legen... Und selbst ein halbwegs fitter Fury wäre gerissen genug, um Wilder zu schlagen.
    Wilder wird unterschätzt. Er hat eine enorme Schlagkraft und schafft es seine Gegner in einen wilden Schlagabtausch zu ziehen. Darin ist er extrem gut. Joshua ist der bessere Boxer und wirkt physisch kompakter. Wenn Wilder ihn richtig trifft geht er aber schlafen. Das hat man schon gegen Klitschko gesehen, als Joshua in Runde 6 fast weg war. Ich garantiere euch, gegen Wilder hätte er diese Runde nicht überstanden. Klitschko war leider total überpaced danach. Ich muss sagen, das mich Joshua im Kampf gegen Klitschko nicht wirklich überzeugt hat. Klitschko war zwar gut trainiert wirkte aber nicht so spritzig wie zu guten Zeiten. Joshua hat sich über große Teile des Kampfes durchgemuskelt und ich bezweifle ob er das so gegen Wilder umsetzen kann.

    Ich sehe den Kampf momentan 50:50 ... Fury ist in fittem Zustand der mit Abstand beste Boxer von den Dreien und hat ein sehr gutes Kinn. Ich denke dass er Top-Fit Joshua und Wilder über 12 Runden ausboxen würde.

  15. #15
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ein spannender Kampf, der so oder so hätte ausgehen können. Wilder hat definitiv kein Glaskinn, das unterscheidet in von AJ ! Meine Fresse hat der eine Power! Seine boxerischen Mittel sind sehr begrenzt, aber er kann einstecken und hat trotz schlechter Technik unglaublichen Wums!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deontay Wilder vs Ortiz
    Von Masterff im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-10-2017, 20:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-01-2016, 13:55
  3. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 20:47
  4. WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 17:08
  5. Deontay Wilder
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 21:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •