Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus Stuttgart bzw. Bad Hersfeld

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.07.2010
    Ort
    Stuttgart / Bad Hersfeld
    Alter
    38
    Beiträge
    0

    Standard Hallo aus Stuttgart bzw. Bad Hersfeld

    Hallo zusammen,

    nach etlichen Jahren als stiller Mitleser (seit 2010 :-P) möchte ich mich gerne vorstellen.

    Seit 2015 lerne und trainiere ich das Pencak Silat von Steven Benitez und Stewart Francis (Satria Fighting Arts). Davor war ich in den FMAs unterwegs (PTK, Balintawak)

    Da ich zum April '18 nach Bad Hersfeld (Hessen) umziehe, freue ich mich über neue Kontakte aus der Region.

    Viele Grüße, qayaq

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.09.2017
    Beiträge
    1.654

    Standard

    Zitat Zitat von qayaq Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Da ich zum April '18 nach Bad Hersfeld (Hessen) umziehe ...

    Viele Grüße, qayaq
    Wie kommt man auf die Idee?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.07.2010
    Ort
    Stuttgart / Bad Hersfeld
    Alter
    38
    Beiträge
    0

    Standard

    berufsbedingt..
    Kommst du aus der Gegend ? Auf was darf ich mich denn einstellen ? Hab mir schon sagen lassen dass die Nord-/Osthessen ein Völkchen für sich sein sollen ;-)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.02.2004
    Ort
    Nähe Bad Hersfeld
    Alter
    41
    Beiträge
    442

    Standard

    Na so schlimm sind wir auch nicht. ��

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.09.2017
    Beiträge
    1.654

    Standard

    Zitat Zitat von qayaq Beitrag anzeigen
    berufsbedingt..
    Kommst du aus der Gegend ? Auf was darf ich mich denn einstellen ? Hab mir schon sagen lassen dass die Nord-/Osthessen ein Völkchen für sich sein sollen ;-)
    Jein ... ist ein paar Meter weg von hier. Zu den Leuten kann ich also nicht wirklich was sagen. Die Stadt ist ne nette, aber die Frage ist ja immer der Broterwerb. Und da fällt mir außer Amazon nix ein dort.

    Aber wenn die Frage geregelt ist - gut leben kann man da, denk ich.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.03.2012
    Ort
    Süd-Schweden
    Beiträge
    134

    Standard

    Nord-Hessen ist wunderschön. Rotenburg/Fulda ist auch einen Besuch wert.

    Die "Ahle Wurscht" kann ich empfehlen, auch die Bratwurst ist sehr gut. ;-)
    „Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht.“ (Erich Kästner)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Willkommen!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.07.2010
    Ort
    Stuttgart / Bad Hersfeld
    Alter
    38
    Beiträge
    0

    Standard

    Es hat sich mittlerweile eine kleine Trainingsgruppe gebildet in der wir Silat trainieren. Wer mal reinschnuppern will kann mich gerne kontaktieren. Training findet in den Räumlichkeiten von Michael Möller in Eichhof/Bad Hersfeld statt.

    Viele Grüße, qayaq

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training in oder um Bad Hersfeld
    Von HolgerSVB im Forum Barrierefreies Budo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-12-2008, 19:48
  2. Lehrgang OMC in Bad Hersfeld
    Von spiderman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 16:42
  3. ÄNDERUNG Free-Fight-Lehrgang im Raum Kassel / Göttingen / Eisennach / Bad Hersfeld
    Von martin.schloeter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 14:51
  4. Free-Fight-Lehrgang im Raum Kassel / Göttingen / Eisennach / Bad Hersfeld
    Von martin.schloeter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-03-2005, 10:38
  5. PSDS Seminar in Bad Hersfeld
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •