Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Wovon profitiere ich mehr?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Es läuft auf ein Probetraining im Urlaub raus. Du hast dann mal reingeschmeckt und kannst etwas erzählen. Nimm es als Motivation und der Rest fällt unter den Tisch. Danach kannst du immer noch deine Prioritäten setzen, ob mehr sportlich oder mehr auf Selbstverteidigung.
    Als Neu-/Wiedereinsteiger in den Kampfsport sah ich erst nach einem halben Jahr bei zweimal 1 1/2 Stunden Training die Woche etwas Land mit argen Konditionsproblemen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  2. #47
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alcobendas Beitrag anzeigen
    [...]
    Probier’s doch einfach aus.
    Ich bezweifle einfach mal, dass Du ein derart geübter Läufer bist und Dein Körper sich bereits derart an die Belastung von (mind.) 8-20km Laufen und 20min Seilspringen am Tag gewöhnt hat, dass Du da nur etwas Muskelkater durchstehen musst... Die >90kg mindern die Belastung nicht gerade und dabei ist noch nicht einmal (die völlig andere Belastung) durchs MT-Training berücksichtigt. Solltest Du also auch nach Wochen von 0 auf genanntes Pensum (täglich) keine Beschwerden haben, dürfte sich das spätestens ändern, wenn noch tägliches Sandsack- und Pratzentraining dazukommen. Da hilft PPB herzlich wenig.
    Probier’s doch einfach aus. Weniger Gedanken machen und mehr den Hintern hochbekommen.

    Ich behaupte auch einfach mal, dass Du - wenn Du pro Einheit zahlst, die Du tatsächlich trainierst - immer noch günstiger rauskommst. Natürlich kannst Du ihnen auch einfach Dein Geld geben - die freuen sich - und dann die Leistung nicht in Anspruch nehmen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Job das ein wünschenswertes Vorgehen sein soll, aber das bleibt - wie auch der komplette Rest - Deine Entscheidung. Bei der aktuellen Motivation und den ständigen Themen würde ich Dir erst mal - weiterhin - empfehlen, hier das Training zu besuchen und dann mal schauen, ob es nicht doch ein (schöner) trainingsfreier Urlaub wird.

    (Falls ich den Teil mit der NADA richtig verstehe: Sicher, dass Du den einen Stoff gleich durch den nächsten ersetzen willst?)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 5 mal Sport ist nicht mehr Gesund?
    Von fragensteller2 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-02-2015, 19:29
  2. JU Jutsu Wieviel Prozent wovon?
    Von Blondy im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-07-2012, 19:43
  3. wovon Knieprobleme?
    Von pYr0 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 18:20
  4. Gesund essen - wie viel wovon HILFE
    Von heidelauf im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 12:45
  5. Ernährung: Mehr Masse und mehr Muskeln
    Von .:Cassiopeia:. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 15:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •