Hallo Kampfkunst Board,
ich freue mich sehr euch alle gefunden zu haben. Mein Nickname ist Karma&Effect und ich bin 25 Jahre alt. Seit einem halben Jahr trainiere ich Taijiquan (Yang stil) und bin recht begeistert von der Wirkung auf Körper und Geist dieses Sports. Ich interessiere mich sehr für fernöstliche Kampfkünste und habe einiges ausprobiert, mich aber nur beim Tai Chi richtig aufgehoben gefühlt aufgrund einer körperlichen Einschränkung, die meinen Gleichgewichtssinn einschränkt. Dadurch ist es mir leider versagt viele Kampfsportarten zu lernen, da ich motorisch betrachtet eher langsam lerne.

Ich habe mich im Forum registriert um altes Equipment aus vergangenen Tagen einzutauschen oder zu verkaufen und mich über Tai Chi auszutauschen. Ich hoffe einige nette Leute kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere zu erfahren. Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einem Trainingspartner für Pushhands Übungen oder Formen laufen am Wochenende, aber das hat erstmal Zeit. Bin noch recht grün und halte mich von daher eher zurück.
Ich bin ein sehr offener, freundlicher Mensch und eher extrovertiert, von daher freue ich mich über jede neue Bekanntschaft .

Ich hoffe auf gute Posts und viel Spaß.