Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Kristall-Ki-Do

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard Kristall-Ki-Do

    Ach lest einfach selbst... Die Bilder sind auch toll.

    Ausbildung in KRISTALL-KI-DO®
    - Die neue Energie-Kunst des 3. Jahrtausends -

    Vor bereits etwa 25 Jahren erhielt Wolfgang aus der Geistigen Welt den inneren Auftrag, eine neuartige Energie-Kunst zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Anforderungen des neuen Zeitalters im 3. Jahrtausend gerecht wird und spirituelle Menschen maximal und bestmöglich schult, unterstützt und ganzheitlich fördert in ihrer körperlichen, energetischen wie auch feinstofflichen Entwicklung.
    In all dieser Zeit hat Wolfgang daran gearbeitet, ein möglichst einfach erlernbares, aber höchst effektives Ausbildungs- und Schulungssystem zu erschaffen, das in 9 Ausbildungsgraden ähnlich wie die traditionellen ostasiatischen Kampfkünste mit ihren Gürtelprüfungen aufgebaut sein wird.....
    http://erdenhueter-kristalle.de/semi...118-0718-1118/

  2. #2
    Narexis Gast

    Standard

    Kurz (nur wenige Teile, sonst bräuchte ich eine Fernheilung) überflogen und grinse breiter als ich sollte .

    Immer noch glauben viele materiell ausgerichtete Menschen nicht an die Wirkung von geistigen Fernheilungen und Fernheilungs-Meditationen, obwohl sogar bereits von wissenschaftlicher Seite schon seit Jahren in groß angelegten Experimenten nachgewiesen wurde, dass gebündelte geistige Kräfte sich konkret auf unserer materiellen Ebene auswirken und erstaunliche positive Resultate hervorbringen können.
    Die „Experimente“ hätte ich gerne mal gesehen und gewusst, was sie „nachweisen“...

    Die Grade sind auch ganz nett - weiß jemand, wo ich einen regenbogenfarbenen Gürtel herbekomme?

    Was ich mich nur frage: Warum so strikte und komische Voraussetzungen an die Teilnehmer, kann man die nicht einfach heilen, so wie seine ganzen „unheilbaren“ Geschichten?

    Sämtliche Bewerbungen mit kurzem weltlichen wie spirituellem Lebenslauf sowie Foto bitte an unser Zentrum schicken.
    Was bitte ist ein spiritueller Lebenslauf?! (Weltlich darf er ja nicht sein...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Kristall-Ki-Do

    Geile Kiste wieder ein GM Titel den man käuflich erwerben ähm spirituell erarbeiten kann.


    Wer hat da jetzt mehr die Pfanne heiß - derjenige der sowas anbietet oder diejenigen die sowas kaufen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Die Grade sind auch ganz nett - weiß jemand, wo ich einen regenbogenfarbenen Gürtel herbekomme?
    Eb*y?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis
    Was bitte ist ein spiritueller Lebenslauf?
    Einfach beschreiben wie du übervorgestern mehrere KG getrocknete ostgrönländische Fliegenpilze geraucht und dabei 3 Fässer Saturn-Lebenswasser auf 7,4 Schluck getrunken hast :-)
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ist das eigentlich Betrug wenn ich Heilkristalle verkaufe aber nicht davon ausgehe dass sie wirken?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich Betrug wenn ich Heilkristalle verkaufe aber nicht davon ausgehe dass sie wirken?
    Du darfst Ihnen keine Eigenschaften zuschreiben und diese bewerben die sie nicht haben. Wenn Du also sagst "heilt Krebs", würde ich sagen, dass ist Betrug. Wenn Du allerdings sagst "übt beruhigende Wirkung aus und KANN die Selbstheilungskräfte aktivieren" ist das moralisch fragwürdig, rechtlich aber ok (glaube ich).
    Wenn Du ein Esofreak bist, beruhigt der Stein Dich evtl. wirklich.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.852
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh man, warum nur?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Oh man, warum nur?
    Ich befürchte, dass "solche Leute" da wirklich dran glauben. Ähnlich wie der 8PWC Mensch glaubt, dass er BJJ kann oder dieser eine Gracie glaubt die Erde sei flach.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Interessant...

    Wie kommt man auf sowas? Glaubt so eine Person da wirklich dran? "Nur" ausdenken scheint mir aber auch etwas wenig Motivation zu sein.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass "solche Leute" da wirklich dran glauben. Ähnlich wie der 8PWC Mensch glaubt, dass er BJJ kann oder dieser eine Gracie glaubt die Erde sei flach.
    Erinnert mich alles an die Videos von den Russen (?), die da so hektisch hin und her tanzen im Wohnzimmer. Die holen ihre Energie auch aus MDMA, THC und anderen Energielieferanten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der mit dem Chicken Style?
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Der mit dem Chicken Style?
    Ich glaube wir meinen den Gleichen. Manchmal auch im schicken Bademantel unterwegs und mit Hund.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Zuerst dachte ich das es Ironie ist?


    ESO Bullshido pur :
    Vor bereits etwa 25 Jahren erhielt Wolfgang aus der Geistigen Welt den inneren Auftrag, eine neuartige Energie-Kunst zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Anforderungen des neuen Zeitalters im 3. Jahrtausend gerecht wird und spirituelle Menschen maximal und bestmöglich schult, unterstützt und ganzheitlich fördert in ihrer körperlichen, energetischen wie auch feinstofflichen Entwicklung.
    In all dieser Zeit hat Wolfgang daran gearbeitet, ein möglichst einfach erlernbares, aber höchst effektives Ausbildungs- und Schulungssystem zu erschaffen, das in 9 Ausbildungsgraden ähnlich wie die traditionellen ostasiatischen Kampfkünste mit ihren Gürtelprüfungen aufgebaut sein wird.

    Die einzelnen Ausbildungsgrade, die man erfolgreich durchlaufen hat, werden ähnlich wie bei klassischen asiatischen Kampfkunst-Systemen durch das Tragen bunter Gürtel bzw. farbiger Schärpen angezeigt und zum Ausdruck gebracht. Diese sind folgende:
    Grad – Farbe – Einweihungsgrad
    1. Grad – Weiße Schärpe – Suchender
    2. Grad – Gelbe Schärpe – Lehrling
    3. Grad – Orangene Schärpe – Adept
    4. Grad – Grüne Schärpe – Adjutant
    5. Grad – Blaue Schärpe – Botschafter
    6. Grad – Braune Schärpe – Manifestierer
    7. Grad – Rote Schärpe – Wissender
    8. Grad – Violette Schärpe – Strahlender
    9. Grad – Schwarze Schärpe – Meister und Lehrer
    10. Grad – Regenbogenfarbene Schärpe – Großmeister und höchste Autorität im KRISTALL-KI-DO® -System


    Geändert von Huangshan (22-02-2018 um 10:55 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Auch schön:

    Klassische Kampfkünste machen aber seit der Erfindung von Schusswaffen kaum noch Sinn, um zur Selbstverteidigung eingesetzt zu werden. Heutzutage läuft man in unserer Gesellschaft eher Gefahr und ist es wahrscheinlicher, plötzlich unverhofft von Kampfhunden oder gewalttätigen Jugendlichen angegriffen zu werden.
    Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum laufen jetzt alle Jugendliche und alle Kampfhunden mit Schuffwaffen rum?

    In jedem Ausbildungsblock wird er deshalb kurz einige wenige dieser Techniken vermitteln und dabei auch jeweils einzelne Fuß- und Handtechniken des Tae-Kwon-Do mit einfließen lassen, [...]
    TKD macht also heute keinen Sinn mehr, aber ein paar Techniken daraus lernen wir trotzdem? Brilliante Logik...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japanisches Kristall-Wasser?
    Von nickless im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 12:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •