Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Kristall-Ki-Do

  1. #16
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Ich wollte mich anmelden, aber dann hab ich die Voraussetzungen gelesen:
    "Alle Teilnehmer/Innen sollten physisch in der Lage sein, bis zu 2 Stunden lang stehen oder auf dem Boden liegen (...) zu können. " Schade, zwei Stunden Liegen ist mir etwas zu krass.
    Edit: Wie zur Hölle stößt man auf diese Seite?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zwei Stunden liegen mache ich mit Kissen spielend, solange ich die Augen schliessen darf. Auf hartem Boden ohne alles und ohne Heizung könnte es eine Herausforderung werden.

    Ich vermute mal dass es sich um einen cleveren "Geschäftsmann" handelt, der sich einfach was zusammengebastelt hat aus Büchern, Filmen, Videospielen und Fantasie. Kostet ja nichts, und wenn man tatsächlich genug Bl... äh Interessierte findet verdient man auch noch ne Menge Kohle. Ein gewisser Donald T. hat es mit Schei$$e labern an die Spitze eines Industriestaates geschafft.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    An der Stelle drängt es mich etwas eine kleine Geschichte zu erzählen.
    Ich schicke voraus es handelt sich dabei nicht um das Angebot des Threadthemas.
    Es ist lange her, ich war im Krankenhaus bei einem Gesundheitskurs. Eine Teilnehmerin hat beiläufig „Energieschmuck“ angeboten. Ein paar Leute haben auch so etwas gekauft. Jedenfalls habe ich im Laufe des Kurses nähere Bekanntschaft mit ihr geschlossen. In ihrer Wohnung war dann dieser Schmuck kistenweise, den musste sie dem Haupthändler abkaufen. Da gab es dann auch „Weiterbildungen“ kurz und teuer. Eigentlich wollte sie nach ihrer Scheidung nur selbständig einen Nebenverdienst, der sich als große Schuldenfalle entpuppte. Jeder winzige Verkauf von Schmuck den die Leute netterweise tätigten hat sie als Erfolg gewertet, paar Euro eingenommen, hunderte ins System gesteckt. Die Verträge, die sie unterzeichnet hat, machten ein gewinnbringendes unternehmerisches Handeln meines Erachtens so ziemlich unmöglich.
    Die Mischung selber ein wenig an die Sachen zu glauben und etwas Kohle nebenbei machen zu wollen bzw. müssen kann Existenzen kosten und die Leute kommen schwer wieder raus. Das gibt es in sehr vielen Varianten. Traurige Angelegenheit.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Da würde man dann eher einen guten Rechtsanwalt empfehlen, der sie aus dieser Falle herausklagt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Inumeg Beitrag anzeigen
    Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum laufen jetzt alle Jugendliche und alle Kampfhunden mit Schuffwaffen rum?
    Du meinst sicher Wuffwaffen? ^^

    [Sorry, ich weiß...]

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Daf ift nur der Mundschutf.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Eb*y?
    Ach, so lange wie ich schon manche Stücke suche, bin ich da mittlerweile skeptisch . Dann noch so was äußerst erlesenes....

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Einfach beschreiben wie du übervorgestern mehrere KG getrocknete ostgrönländische Fliegenpilze geraucht und dabei 3 Fässer Saturn-Lebenswasser auf 7,4 Schluck getrunken hast :-)
    Mensch, ich wollte doch den spirituellen und nicht den alltäglich weltlichen Teil .

    Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    Interessant...

    Wie kommt man auf sowas? Glaubt so eine Person da wirklich dran? "Nur" ausdenken scheint mir aber auch etwas wenig Motivation zu sein.
    Naja, wenn ich mir anschaue, was manche Sportler, Trainer oder Yogi in meiner „Freundesliste“ da tagtäglich auf FB teilen, posten und kommentieren, würde es mich nicht wundern, wenn das voll ihr Ding wäre... Ist wie mit der Aluhutfraktion, die in manchen dieser Personen überraschenderweise sogar damit vereint wird .

    Wie oft ich schon in unterschiedlichen Umkleiden regelrecht danach gefleht habe, dass das gleich jemand als schlechten Scherz auflöst... Dabei war es todernste Überzeugung...

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #23
    MasterKen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir anschaue, was manche Sportler, Trainer oder Yogi in meiner „Freundesliste“ da tagtäglich auf FB teilen, posten und kommentieren, würde es mich nicht wundern, wenn das voll ihr Ding wäre... Ist wie mit der Aluhutfraktion, die in manchen dieser Personen überraschenderweise sogar damit vereint wird .

    Wie oft ich schon in unterschiedlichen Umkleiden regelrecht danach gefleht habe, dass das gleich jemand als schlechten Scherz auflöst... Dabei war es todernste Überzeugung...
    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Geile Kiste wieder ein GM Titel den man käuflich erwerben ähm spirituell erarbeiten kann.


    Wer hat da jetzt mehr die Pfanne heiß - derjenige der sowas anbietet oder diejenigen die sowas kaufen?
    Das ist immerhin billiger wie das was viele jährlich an Kirchensteuer abdrücken. Beides ist von der Sinnfreiheit auf gleichem Niveau.

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Wird in den System das der Nö Touch Knock Out und das Energieschild unterrichtet ?
    Hab da auf Anhieb nichts zu gefunden ....

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von MasterKen Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin billiger wie das was viele jährlich an Kirchensteuer abdrücken. Beides ist von der Sinnfreiheit auf gleichem Niveau.
    Öhm Nö - die kirchlichen Einrichtungen sind wohl deutlich mehr im Wohlfahrtsbereich engagiert als irgend so ein selbst ernannter GGM.

    Insofern kommt die Kirchensteuer (zumindest in Teilen) also der Gesellschaft zu gute während sich Mr. Heilstein damit nur die eigenen Taschen vollstopft.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #26
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Edit: Wie zur Hölle stößt man auf diese Seite?
    Ich glaube es ist ein Hobby des TE, solche Seiten auszugraben.

  12. #27
    Hexer Gast

    Standard

    Doch obwohl er nun über 30 Jahre lang für sich keine harten Kampfkünste mehr geübt hat, sind ihm bis heute noch sämtliche Selbstverteidigungs-Techniken geläufig und hat sein Qi-Gong-Training ihm seine Beweglichkeit und Geschmeidigkeit erhalten und sein mentales Durchsetzungsvermögen um ein Vielfaches verstärkt, was ihm schon in vielen gefährlichen Situationen, vor allem im Ausland, vor Schaden bewahrt hat.
    Schön.... kommt übrigens direkt vor dem Absatz wo erklärt wird dass klassische Kampfkünste seit der Erfindung von Schusswaffen kaum noch Sinn machen...

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.08.2016
    Ort
    Nordbayern
    Alter
    46
    Beiträge
    10

    Standard

    Durch das tagelange anspruchsvolle Üben ist diese Ausbildung nicht für ältere, gebrechliche oder gehandicapte Menschen geeignet!
    Tagelanges und anspruchvolles Üben!!!! Das ist eindeutig nichts für mich.
    Da geh ich lieber 3-5 mal die Woche zum Training. Da ist nach 90 Minuten Ende! :-)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist ein Hobby des TE, solche Seiten auszugraben.
    Irgendwie muss man ja mal auf 10.000 Beiträge kommen

  15. #30
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.224

    Standard

    @little green dragon:

    die kirchensteuer wird nicht dazu eingesetzt sozialdienste, beratungen, kindergärten oder krankenhäuser zu finanzieren. auch kirchliche TRÄGER solcher einrichtungen werden, wie ganz weltliche, vom staat/kommune finanziert.
    die kirchen schmücken sich gerne mit fremden federn.


    @thema:

    hat der gute ggm auch was mit dem mongolischen prinzen zu schaffen?
    von wegen buddistische ausbildung in kemmenau (osä).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japanisches Kristall-Wasser?
    Von nickless im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 12:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •