Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Kristall-Ki-Do

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Kristall-Ki-Do

    EDIT wg. OT
    Geändert von Little Green Dragon (23-02-2018 um 18:07 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #32
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal dass es sich um einen cleveren "Geschäftsmann" handelt, der sich einfach was zusammengebastelt hat
    lieber kommerziell tüchtig und kreativ, als vom Sozialstaat abhängig. Das bringt immerhin Steuern in die staatlichen Kassen rein und holt sie nicht raus.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    lieber kommerziell tüchtig und kreativ, als vom Sozialstaat abhängig. Das bringt immerhin Steuern in die staatlichen Kassen rein und holt sie nicht raus.
    Genau - dann doch lieber psychisch labilen Personen die Kohle aus der Tasche ziehen (selbst wenn die sich dann dafür verschulden)...

    Bist Du eigentlich wirklich so dumm oder tust Du nur so?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Genau - dann doch lieber psychisch labilen Personen die Kohle aus der Tasche ziehen (selbst wenn die sich dann dafür verschulden)...

    Bist Du eigentlich wirklich so dumm oder tust Du nur so?
    geschäftsfähige Erwachsene dürfen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.

    Psychisch Labilen schadet wohl das Rumliegen mit ein paar Kristallen auf dem Bauch (oder was auch immer der da alles tut) vermutlich weniger, als wenn sie dasselbe Geld in ein paar Flaschen Schnaps investiert hätten.

    und dass er so riesig Geschäfte macht, wage ich mal zu bezweifeln. Wer völlig unnützes Zeug für viel Geld verkaufen will, muss ein Grosskonzern sein, nicht so eine Einzelmaske.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ok Du tust nicht nur so...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #36
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ok Du tust nicht nur so...
    Oder resistent.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    geschäftsfähige Erwachsene dürfen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.

    Psychisch Labilen schadet wohl das Rumliegen mit ein paar Kristallen auf dem Bauch (oder was auch immer der da alles tut) vermutlich weniger, als wenn sie dasselbe Geld in ein paar Flaschen Schnaps investiert hätten.

    und dass er so riesig Geschäfte macht, wage ich mal zu bezweifeln. Wer völlig unnützes Zeug für viel Geld verkaufen will, muss ein Grosskonzern sein, nicht so eine Einzelmaske.
    So fing es damals auch an, als der Östereicher nach Deutschland kam.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und wie das endete, weiss man ja.

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    So fing es damals auch an, als der Östereicher nach Deutschland kam.
    War das der, den sie mit dem Leasingvertrag geleimt haben?
    https://www.youtube.com/watch?v=9-Wd0qLfJPY

    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen und es gibt eine Masche für jeden.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    30.10.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Genau - dann doch lieber psychisch labilen Personen die Kohle aus der Tasche ziehen (selbst wenn die sich dann dafür verschulden)...
    Der Vater von Laurenz- Pascal, der Stuhlkreise für das Allheilmittel hält und den Sohn vor der Waldorfschule zur frühkindlichen Musikerziehung schickt, denkt über Dich vermutlich ebenso. Seiner Meinung nach bist Du falsch verdrahtet, weil Du beim Boxen anderen auf die Omme haust und Dir selbst was auf die Omme einfängst. Und der Trainer kassiert dafür mächtig ab.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Kristall-Ki-Do

    Zitat Zitat von kaffeegeniesser Beitrag anzeigen
    Und der Trainer kassiert dafür mächtig ab.
    Von dem was das Heilsteinmännchen für einen einzigen Kurs nimmt kann ich ein ganzes Jahr trainieren.

    Und mein Trainer erzählt mir auch nicht er würde jetzt alle möglichen Krankheiten heilen indem er mir auf die Omme haut.

    (Oder noch besser - indem er mich am Telefon anschreit - von wegen Fernheilung und so...).

    Generell ist er (brutal) ehrlich - wenn man nicht gut genug für den Ring ist labert der nicht von Chakren und Chi, sondern sagt Dir ins Gesicht, dass Du es (noch) nicht draufhast.

    Und das ist dann eben der deutliche Unterschied zu diesen Betrügern (denn nichts anderes ist das was die da machen) die den Vater von Pascal um seine Kohle erleichtern indem sie Bullshit und Lügen erzählen.

    Und ja, leider gibt es genügend Erwachsene die man vor solchen Scharlatanen schützen müsste.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #42
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    War das der, den sie mit dem Leasingvertrag geleimt haben?
    https://www.youtube.com/watch?v=9-Wd0qLfJPY
    Hahahahaaa ... genial! Besten Dank! Ich denke ich werde heute einen Polt-Abend machen!

    .. den Übergang zum Österreicher versteh ich allerdings nicht so ganz...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Für alles gibt es eine nicht so ganz ernst gemeinte Anleitung:
    https://www.youtube.com/watch?v=h03g5xYKt3M
    Jedenfalls könnte doch ein fragwürdiges Ergebnis herauskommen, wenn geschäftsfähige Erwachsene bei Geschäftstüchtigen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japanisches Kristall-Wasser?
    Von nickless im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 12:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •