Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: K1 Germany Grandprix 2018

  1. #1
    TheHeadhunter Gast

    Thumbs up K1 Germany Grandprix 2018

    Am 17.3.2018 steigt in Würzburg der K1 Germany GP

    Hier die mit Spannung erwartete Fightcard des 8 Mann Turniers.
    Wir baten die Verbände Wako, WKU, IKBF ihren jeweiligen Champion zu stellen um Verbandsübergreifend den besten K-1 Kämpfer dieser Klasse Deutschlands zu ermitteln.
    Leider müssen wir enttäuscht mitteilen, dass dies nicht, bzw. nur teilweise funktioniert hat.
    Es werden nun im Tournament antreten:

    Tim Müller
    Marco Bigos
    Cihad Akipa
    Andrej Surenkov
    Artur Scherer
    Hassani Ahmad Jawad
    Giorgi Bazanov
    Pascal Schroth

    Egal wie die Auslosung ausfällt, es werden spannende Kämpfe und am Ende des Abends wird es einen wahren K-1 German Champion geben
    Außerdem:
    ISKA ProAm WM: Filip Topic (c) vs. Dominik Santl

    uvm.

    Weitere Infos: www.k1-germany.eu

  2. #2
    Hexer Gast

    Standard

    Habe vor ein paar Wochen schon einen Flyer gesehen und mal Infos gesucht weil in Interesse hatte (wohne ja in der gleichen Stadt). Die Homepage scheint allerdings nach wie vor nicht zu funktionieren (zumindest konnte ich sie noch von keinem Rechner aus öffnen, egal welcher Browser). Auch sonst konnte ich nirgends Infos finden. Die einzige Möglichkeit war per Mail, da hab ich dann letztendlich auch Antwort erhalten.

  3. #3
    Hexer Gast

    Standard

    Grade mal gekramt, die Mail-Adresse ist:
    info@sxowtime-sports.eu

  4. #4
    El Greco Gast

    Standard

    Kein Fighter von Rang und Namen beim K-1 dabei! Schade!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich kenne nur Pascal Schroth. Ich denke der hat sich mittlerweile zu einem soliden Kämpfer im Thaiboxen entwickelt.
    Vielleicht liegt es auch am Verband dass man der Veranstaltung mit Skepsis gegenübertritt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #6
    Narexis Gast

    Standard

    Pascal Schroth hat sich seit dem K-1 Max GP gewaltig entwickelt und sich auch einen Namen gemacht.
    Artur Scherer hat mir ein paar Mal übel einen Strich durch die Rechnung gemacht, ist auch nicht ohne und hat eigentlich immer einen soliden Support hinter sich stehen.
    An anderer Stelle klingelt irgendwas, aber wieso hab ich gerade keine Ahnung...

    Mich wundert es eher, dass nach dem Max GP noch mal was hier stattfindet. Die Veranstaltung war in Ordnung, doch so leer wie die Halle damals war und das trotz der bekannten bzw. bekannteren Kämpfer... Peinlicherweise war die Tage davor bei der ISKA WM dort weit mehr los... (Das war echt ein Armutszeugnis wie leer die Halle war und die ewige Verspätung, bevor man überhaupt rein durfte - inkl. übertriebenen Parkgebühren auf einem normalerweise kostenfreien Parkplatz und fürs Team, während der Parkplatz direkt daneben kostenlos ist, man jedoch nicht mehr raus kommt usw. - haben mich gewaltig genervt... Ich saß - sofern ich mich noch richtig erinnere - gute 2,5 bis 3h dumm vor der Halle rum und zwei unserer Jungs mussten irgendwann in die Büsche...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  7. #7
    Hexer Gast

    Standard

    Na denn, ich werde dabei sein. Heute Abend Seminar mit Pascal Schroth, morgen dann K1 GP. Ich bin gespannt. Wird immerhin meine erste Veranstaltung dieser Art überhaupt.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Kein Fighter von Rang und Namen beim K-1 dabei! Schade!
    Die Veranstaltung hat mit dem ursprünglichen K1 aus Japan nichts zu tun... die Namenarechte bzw. das Logo wurden gekauft und das war's.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Hab heute noch ne Freikarte bekommen und werde auch am Start sein. Bin ein Fan von Turnieren und freue mich auch dementsprechend darauf.

  10. #10
    Hexer Gast

    Standard

    Wird tatsächlich das erste Turnier, sogar der erste Kampf den ich live sehe, von daher bin ich ebenfalls sehr gespannt.

  11. #11
    Galaxy-Regensburg Gast

    Standard

    Waren richtig geile Fights dabei.
    und wie ich finde eine gelungene Veranstaltung mit dem Gewinner Pascal "The German" Schrot.
    So-sehen-Sieger-aus.jpg
    www.thaiboxen-regensburg.de
    Geändert von Galaxy-Regensburg (29-04-2018 um 11:36 Uhr) Grund: ergänzung

  12. #12
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Galaxy-Regensburg Beitrag anzeigen
    Waren richtig geile Fights dabei.
    und wie ich finde eine gelungene Veranstaltung mit dem Gewinner Pascal "The German" Schrot.
    So-sehen-Sieger-aus.jpg
    www.thaiboxen-regensburg.de
    Der, wie man vielleicht dazu sagen muss um Verwirrung vorzubeugen, mit dem geposteten Bild nichts zu tun hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2018
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-01-2018, 14:05
  2. Submissao 2018
    Von Splittfinger im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2017, 07:22
  3. DREAM 3 - Light Weight Grandprix 2008 2nd Round
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 09:51
  4. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  5. Pride HW GrandPrix
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-01-2004, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •