Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Jon Jones Urteil (Geldstrafe + Lizenzentzug)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard Jon Jones Urteil (Geldstrafe + Lizenzentzug)

    Quelle: https://www.mmafighting.com/2018/2/2...in-doping-case
    Was sagt ihr ? Strafe(n) zu Hart oder doch zu lasch ? Und was wird die USADA machen, wiedereinmal liegt das Schicksal von Jones in deren Händen... ^^

    Ich kann kaum unparteiisch sein, da ich Jones einfach zugerne wieder im Käfig sehen möchte, und das so schnell wie möglich.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #2
    ivo c. Gast

    Standard

    Endlich bekommt er mal einen Klaps auf die Hand.
    Ganz ehrlich. Die Lizenz wäre im August sowieso abgelaufen. Er wird halt eine neue bekommen und zum Übel aller, früher als gedacht wieder im Cage stehen.
    Ich bin froh das er es endlich mal zu spühren bekommt.
    Geändert von ivo c. (28-02-2018 um 14:40 Uhr)

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    ...und zum Übel aller, früher als gedacht wieder im Cage stehen.
    Meint ihr es wird noch ein drittes Match mit Cormier geben? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass DC das Bock drauf hat.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Meint ihr es wird noch ein drittes Match mit Cormier geben? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass DC das Bock drauf hat.
    Jones hat immer das verlangen gehabt ins Schwergewicht zu gehen, und wenn DC den Kampf gegen Stipe gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen das die beiden im Schwergewicht auch ihren 3ten Kampf austragen.
    Jackpot für beide, Großer Payday und viel Ruhm für den Gewinner. (Mal angenommen Jones kämpft sauber ^^)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #5
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Jones hat immer das verlangen gehabt ins Schwergewicht zu gehen, und wenn DC den Kampf gegen Stipe gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen das die beiden im Schwergewicht auch ihren 3ten Kampf austragen.
    Jackpot für beide, Großer Payday und viel Ruhm für den Gewinner. (Mal angenommen Jones kämpft sauber ^^)
    Naja, bezweifle ich..
    Sollte Jones ins HW gehen, schätze ich, dass es zuerst mal zu Jones vs Lesnar kommen wird...

    Irgendwann würde es sicher zu Cormier vs Jones kommen...
    Allerdings gibt es im HW für Jones auch viele andere Möglichkeiten: Cain,Overeem,Dos Santos,Francis,Stipe....

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Was heißt zu hart oder zu lasch, die haben die Verantwortung einfach an USADA delegiert und werden sich danach richten was USADA für eine Strafe verhängt, vor allem weil das rückratlose Loser sind die keine eigene Verantwortung übernehmen können.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von The_GODFATHER 1986 Beitrag anzeigen
    Naja, bezweifle ich..
    Sollte Jones ins HW gehen, schätze ich, dass es zuerst mal zu Jones vs Lesnar kommen wird...

    Irgendwann würde es sicher zu Cormier vs Jones kommen...
    Allerdings gibt es im HW für Jones auch viele andere Möglichkeiten: Cain,Overeem,Dos Santos,Francis,Stipe....
    Viele Optionen sind da, das stimmt.
    Aber meiner Meinung nach würde DC am meisten Sinn machen, danach Brock oder Cain (In der Hoffnung das er wirklich zurückkommt) dann Stipe und Overeem und am Schluss Francis (durch den Jones einfach durchgehen würde)

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Was heißt zu hart oder zu lasch, die haben die Verantwortung einfach an USADA delegiert und werden sich danach richten was USADA für eine Strafe verhängt, vor allem weil das rückratlose Loser sind die keine eigene Verantwortung übernehmen können.
    Die in dem Fall ja auch einfach am längeren Heben sitzen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #8
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Quelle: https://www.mmafighting.com/2018/2/2...in-doping-case
    Was sagt ihr ? Strafe(n) zu Hart oder doch zu lasch ? Und was wird die USADA machen, wiedereinmal liegt das Schicksal von Jones in deren Händen... ^^

    Ich kann kaum unparteiisch sein, da ich Jones einfach zugerne wieder im Käfig sehen möchte, und das so schnell wie möglich.
    irgendwie muss ich bei Jones immer an Alistair Overem denken.
    Ein Fighter den alle als UFC Champion sahen und am Schluss doch erwischt wurde.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    irgendwie muss ich bei Jones immer an Alistair Overem denken.
    Ein Fighter den alle als UFC Champion sahen und am Schluss doch erwischt wurde.
    Overeem war einer der besten in der UFC, mittlerweile hat er einfach nur seinen Zenit überschritten.
    Und Jones war Champion, und ist zum heutigen Tag wohl der beste aller Zeiten im MMA.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #10
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Overeem war einer der besten in der UFC, mittlerweile hat er einfach nur seinen Zenit überschritten.
    Und Jones war Champion, und ist zum heutigen Tag wohl der beste aller Zeiten im MMA.
    Ob Jones der beste aller Zeiten ist darf wohl bestritten werden nach den ganzen Dopingfällen.

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Viele Optionen sind da, das stimmt.
    Aber meiner Meinung nach würde DC am meisten Sinn machen, danach Brock oder Cain (In der Hoffnung das er wirklich zurückkommt) dann Stipe und Overeem und am Schluss Francis (durch den Jones einfach durchgehen würde)


    Die in dem Fall ja auch einfach am längeren Heben sitzen.
    Am längeren Hebel? Für was?
    Die hätten ihm jede Strafe innerhalb ihres Einflussgebiets (Cali) geben können.

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ob Jones der beste aller Zeiten ist darf wohl bestritten werden nach den ganzen Dopingfällen.
    Ich glaube das bestreiten nur wenige. Doping hin oder her.

  12. #12
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Am längeren Hebel? Für was?
    Die hätten ihm jede Strafe innerhalb ihres Einflussgebiets (Cali) geben können.



    Ich glaube das bestreiten nur wenige. Doping hin oder her.
    Ich finde das Fedor Emilianenko der Beste im MMA war und ist.
    Da er mehr stärkere Gegner besiegt hat als Jones und Cormier hätte Jones besiegt hätte Jones nicht gedopt.
    Doping macht einen Fighter richtig besser und das hat Jones richtig genutzt.
    Jetzt hat er die richtige Strafe erhalten.

  13. #13
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    @El Greco
    NEIN!!! Cormier wird Jones NEMALS schlagen..
    Sorry aber Jones ist einfach in allen Bereichen besser als Cormier..
    Übers Ringen kann man streiten, aber Stand,Clinch,Submission etc. ist Jones um Lichtjahre besser...

    Fedor finde ich legendär, der Beste aber nicht...

    Zu Pride Zeiten wahrscheinlich, später hat ihn die neue Generation doch deutlich überholt..
    Siehe Werdum,Henderson und Bigfoot....

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Sich über Doping beschweren, aber dann einen jahrelangen Pride Kämpfer auf ein Podest stellen...naja
    Will aber auch garnicht diskutieren, ist eh mühsam. Fedor gehört auch zu den besten aller Zeiten so wie JBJ und noch einige...

  15. #15
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The_GODFATHER 1986 Beitrag anzeigen
    @El Greco
    NEIN!!! Cormier wird Jones NEMALS schlagen..
    Sorry aber Jones ist einfach in allen Bereichen besser als Cormier..
    Übers Ringen kann man streiten, aber Stand,Clinch,Submission etc. ist Jones um Lichtjahre besser...

    Fedor finde ich legendär, der Beste aber nicht...

    Zu Pride Zeiten wahrscheinlich, später hat ihn die neue Generation doch deutlich überholt..
    Siehe Werdum,Henderson und Bigfoot....

    Das werden wir nie erfahren wer der bessere Fighter ist, denn einen 3. Fight wird es nicht geben.
    Es gibt Fighter die trotz guter Skills ohne Stoff nicht so gut sind.
    Das werden wir bei Jones nie erfahren ob er sauber gewonnen hat oder nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cops mit Jon Jones
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-09-2017, 13:25
  2. Jon Jones kann auch ohne Heelhooks...
    Von SKA-Student im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2016, 20:43
  3. Jon Jones verhaftet!
    Von Karastrike im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01-06-2012, 22:12
  4. Jon Jones Imitation schiefgelaufen
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13-02-2012, 01:08
  5. Jon Jones gegen Hendo?
    Von dimasalang im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18-01-2012, 13:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •