Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ronda Rousey in der WWE

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard Ronda Rousey in der WWE

    Was haltet ihr davon ?
    ich kann mich noch daran erinnern das ich als Kind die WWE ganz cool fand und auch lustig (ich meine auch das ich damals geglaubt habe das wäre alles echt ) aber mittlerweile habe ich mir das schon Jahre nichtmehr angesehen.
    Nur durch Ronda habe ich jetzt nochmal reingeschaut und meine Güte....ist das Schrecklich

    Bei dem Video musste ich ab Rondas Auftritt fast alle 30sek pause machen weil ich mich einfach geschämt habe....

    Ich gönne es ihr, und auch die Paychecks sind bestimmt ausgezeichnet aber ich persönlich hätte lieber gesehen das sie ihren dämlichen Coach rauswirft, ordentlich Standup trainiert und dann wieder in die UFC zurückkommt.
    Aber daraus wird wohl nichtsmehr... ^^




    In diesem Sinne; HEAD MOVEMENT, HEAD MOVEMENT!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.897
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    schade fürs MMA, ich kann leider WWE auch nicht sehen, gefällt mir nicht...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Narexis Gast

    Standard

    Fremdschämen pur, wie jedes Mal, wenn ich mir was aus der WWE Ecke anschaue... Ich hab schon mit wenigen Minuten echt Probleme, was gefällt den Leuten daran und wieso der riesen Ansturm?

    (Bei der schauspielerischen Qualität und dem Drehbuch hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand mit einer Matratze angerannt kommt... „Du kannst doch grimmig schauen, oder? Ach, das wird schon reichen...“)

    Naja, solange es der Zielgruppe gefällt .

    Schade, war allerdings absehbar und wird sich für sie (hoffentlich wenigstens) finanziell lohnen. Hauptsache es schwappt nicht noch mehr aus der WWE Ecke ins MMA über...

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Naja ich denke WWE bedient halt den schnellen Nervenkitzel in uns. Ein "Spektakel" mit viel Musik, waghalsigen Stunts, vielen Grimassen und Explosionen. ich denke das (und noch ein paar andere Dinge) machen den Erfolg aus.
    Man macht sich halt keine Gedanken, Gehirn aus - WWE an.

    Aber leider auch verständlich, wenn man in der Realität meint nichtsmehr reißen zu können und sich auch nichts mehr zutraut, flüchtet man halt in eine Phantasiewelt wo man nochmal der sein kann, der man mal war.
    Geändert von Kohleklopfer (02-03-2018 um 21:40 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich hätte sie lieber wieder im MMA gesehen.

    Show Wrestling kann ich mir auch nichtmehr angucken seitdem ich weiß dass das Fake ist. Auf der PS zocken ja, aber die "realen" Kämpfe und das drum herum ist nichts für mich. Ich frag mich auch immer wie die Moderatoren sich da so reinsteigern können.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Ort
    bei Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich finde WWE abstoßend. Diese Mischung aus Clownerei und Gewaltdarstellung widert mich regelrecht an. Ich finde Gewalt braucht einen ernsthaften Hintergrund und sollte keine Kinderbelustigung sein. Das sieht beim MMA schon ganz anderes aus. Da haben die Sportler meinen großen Respekt.

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Ich finde das geclowne beim MMA viel schlimmer.
    Bei der WWE gehört es halt zum Konzept, dass man eine völlig aberwitzige Story erzählt.
    Sich mit Trashtalk einen Titelfight ergaunern find ich dagegen nur scheiße.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich finde das geclowne beim MMA viel schlimmer.
    Bei der WWE gehört es halt zum Konzept, dass man eine völlig aberwitzige Story erzählt.
    Sich mit Trashtalk einen Titelfight ergaunern find ich dagegen nur scheiße.
    Wäre schön wenn wir MMA einmal aus einer Diskussion streichen könnten, denn wie die Vergangenheit bewiesen hat bringt es einfach nichts.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Naja es geht um einen ehemaligen MMA Star.
    Wie willst du das Thema also vollends streichen?
    Geclowne gehört halt zum Geschäft, in der WWE machen sie es wenigsten völlig drüber, dass es schon wieder Spaßmachen kann.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Naja es geht um einen ehemaligen MMA Star.
    Wie willst du das Thema also vollends streichen?
    Geclowne gehört halt zum Geschäft, in der WWE machen sie es wenigsten völlig drüber, dass es schon wieder Spaßmachen kann.
    Ich verstehe nicht warum die Funktionsweise des Business im MMA hier eine Rolle spielen soll.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon ?
    ich kann mich noch daran erinnern das ich als Kind die WWE ganz cool fand und auch lustig (ich meine auch das ich damals geglaubt habe das wäre alles echt ) aber mittlerweile habe ich mir das schon Jahre nichtmehr angesehen.
    Nur durch Ronda habe ich jetzt nochmal reingeschaut und meine Güte....ist das Schrecklich

    Bei dem Video musste ich ab Rondas Auftritt fast alle 30sek pause machen weil ich mich einfach geschämt habe....

    Ich gönne es ihr, und auch die Paychecks sind bestimmt ausgezeichnet aber ich persönlich hätte lieber gesehen das sie ihren dämlichen Coach rauswirft, ordentlich Standup trainiert und dann wieder in die UFC zurückkommt.
    Aber daraus wird wohl nichtsmehr... ^^




    In diesem Sinne; HEAD MOVEMENT, HEAD MOVEMENT!
    Verstehe dich, geht mir genauso.

    Es ist halt traurig wenn man weiss, dass sie mal eine richtige, gute Kämpferin war. Eine Olympiajudokämpferin, danach im MMA Champion. Und jetzt ist sie in diesem Affenzirkus und muss schlecht schauspielern, weil gut kann sie ja nicht und dieses böse gucken ist einfach lächerlich.

    Man denkt die ganze Zeit. Was hat die da verloren? Die passt da nicht hin. Es wäre keine Problem wennsie dies von Anfang an gemacht hätte..

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Man denkt die ganze Zeit. Was hat die da verloren?
    Da kann sie sich nochmal unbesiegbar fühlen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Ich dachte es geht um Quitter Ronda

    Das Pummelchen ist halt einfach eine Lachnummer. Macht die ganze Zeit auf krasses Bad-Girl-Chick, dann bekommt sie mal richtig auf die Fresse, dann hat sie keine Lust mehr mit den Leuten zu sprechen und verpisst sich. Sie hat sich früher darüber lustig gemacht, dass Gina Carano Richtung Filmbusiness abgehauen ist und was macht sie jetzt - kann es nicht ertragen dass sie im MMA nie gut war und dass sie ihren eignen Hype wirklich geglaubt hat.

    WWE passt zu ihr, ihr aufgesetztes Angry Face kann sie dort jetzt zeigen, nur dass alle jetzt auch Wissen dass es gespielt ist.

    Zu WWE allgemein habe ich keine Meinung, habe es als Kind nicht gesehen, wem es spaß macht soll sich dort unterhalten lassen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Thread Necro
    https://web.de/magazine/unterhaltung...mpion-33123730


    Hier die Highlights:
    https://www.youtube.com/watch?v=pz2_BengKQY

    auch mal ne typ veränderung
    jetzt fehlt nur nochs dschungelcamp

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Die Rolle passt perfekt zu ihr...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey ist zurück!
    Von MMAMatze im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-10-2016, 10:23
  2. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  4. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •