Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: Krav Maga Trainerausbildung, Kontakttraining

  1. #61
    Dragonball Gast

    Standard

    Wende dich doch mal an den Carsten Draheim von Kravolution hier in Köln. Die machen gerade TRAVOLUTION also Travel und KM zusammen in Israel.
    Die sind dauernd unterwegs, ob in Israel oder in franz Afrika zur SWAT-Ausbildung. Und Carsten ist echt nett.

    Oder schau mal im Oktober in Köln vorbei, da kommt Idan Abolnik in unsere Domstadt. Offenes WE und 1 Woche Instructor Kurs. Dann braucht man nicht so weit ins Ausland fahren.

    PS: Den Typ der deine HP erstellt hat solltest du feuern.
    Geändert von Dragonball (15-05-2018 um 13:06 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Danke dir fuer Info. Bin zwar momentan meistens in Thailand, aber mal sehen.

    Ich hoffe du meinst meine persoenliche HP, die ist uralt...und leider brauche ich neuen Gestalter und irgendwie momentan habe ich nicht so die Zeit und Muse mich darum zu kuemmern.
    die Muay Thai dvd Hp hoffe ich aber gefaellt :-)

  3. #63
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst meine persoenliche HP, die ist uralt...und leider brauche ich neuen Gestalter und irgendwie momentan habe ich nicht so die Zeit und Muse mich darum zu kuemmern.die Muay Thai dvd Hp hoffe ich aber gefaellt :-)
    Ah, hab die jetzt erst in der signatur gesehen. Hatte dich gestern gegoogelt weil mir dein Name bekannt vorkam. Klar, die ist schön. Aber wenn man dich googelt kommt halt deine HP zuerst.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    danke dir, muss ich mich echtmal drum kuemmern :-)

    Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass kaum noch Leute auf HP schauen, meistens direkt facebook.

  5. #65
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass kaum noch Leute auf HP schauen, meistens direkt facebook.
    Das ist so. Aber die Homepage ist halt die erste Visitenkarte wenn man gegoogelt wird. Dann kommt gleich fb, weil es ja auch flexibler und schneller ist.
    Aktuelle news etc sind auf fb vielschneller kommuniziert als über die hp.

  6. #66
    SentryDog Gast

    Standard

    Hallo,

    Sorry, wenn ich jetzt hier so in den Dialog reinplatze - habe die Diskussion sehr interessiert verfolgt, da mich die Kombination MT + KM anspricht. Spannende Anmerkungen zu lesen :-)

    danke dir, muss ich mich echtmal drum kuemmern :-)

    Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass kaum noch Leute auf HP schauen, meistens direkt facebook.
    Christoph,

    vielleicht hilft dir das wegen deiner Homepage weiter - und ja, die Betreuung ist lästig, aber man sollte den "Wert" einer guten Homepage gegenüber FB nicht unterschätzten. FB weckt zwar den Eindruck viel "Traffic" zu haben, aber es ist ein sehr flüchtiges Medium. 90% der Aktivitäten verlaufen sich sehr schnell und bleiben vom Inhalt her auch nicht hängen.

    Die muaythai-dvd.de-Seite ist hübsch gemacht, aber wenn man darauf kommt, wird man sofort mit einer abgeschlossen Projekt/Produkt-Präsentation konfrontiert. Sucht man jetzt nach genau diesem Produkt, ist es ansprechend. Der Sinn hinter einer Medienpräsentation ist aber, Interesse an etwas zu wecken. Wenn der potentielle Kunde vielleicht noch gar keine Vorstellung hat, ob ihn deine Bücher/DVDs interessieren könnten, wird er eher nach "Wer ist eigentlich Christoph Delp" suchen, bevor er sich näher damit befasst.
    Und da ist die Seite, die nun mal deinen Namen repräsentiert, echt.. verbesserungswürdig ;-)
    Finde ich aus medientechnischer Sicht verschenktes Potential, denn jemand, der augenscheinlich gehaltvolle Bücher schreibt, in anderen Ländern herum reist und dann noch so Ideen anbringt, hat da durchaus eine angemessene Repräsentation verdient.

    Der Thread hier hat aber auch eine gewisse Wirkung hinterlassen, werde mir deine Bücher mal näher anschauen. Und falls Interesse besteht - kann auch gerne interessierte Medienbastler vermitteln.


    Grüße,
    Sentry

  7. #67
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Danke Sentry fuer die interessante Einschaetzung.

    Ich muss wohl mich wirklich mal um die Seite kuemmern :-)

    Klar, wenn du da Medienleute hast, bin ich interessiert. Gerne dann als Pn.
    Im Prinzip suche ich Leute nicht nur fuer HP, sondern auch fuer Apps, Online-Training, Portal...Man koennte im Kampfsport so viel interessante Sachen machen.
    Leider sind solche Projekte in De ueber prof. Firmen kaum finanzierbar, also zumindest waren die erhalten Angebote bisher so.

    Gruss
    Christoph

  8. #68
    SentryDog Gast

    Standard

    @Christoph,

    Danke für die fixe Antwort,
    kriegst nacher PN, und ja - man könnte so viele so tolle Projekte machen, aber - da sitzt lieber jeder mit gewetzten Messern in seiner Ecke und hat Angst, nicht genug vom Kuchen abzubekommen

  9. #69
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Ja, das habe ich leider auch so feststellen insbesondere im Muay Thai muessen.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Falls jemand noch etwas schreiben moechte zu seinem Werdegang im Krav Maga und/oder seinen Erfahrungen bzgl Training, Anwendbarkeit und Instinkten finde ich sehr interessant.

  11. #71
    Niffel Gast

    Standard

    was willst denn wissen?

  12. #72
    zocker Gast

    Standard

    @te:

    Ich seh‘ dich ja immer noch eher in dieser richtung:




    Grüsse

  13. #73
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    Danke dir. Das wollte ich mir auch noch unbedingt intensiver anschauen.

    Im Moment mache ich gerade Trainerschein in Boran in anderer Ausrichtung, und trainiere Krav Maga und etwas Muay Thai.
    Leider schaffen die Knochen nicht mehr :-)

    Melde mich spater noch zu den Eindruecken.

  14. #74
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    ... Leider schaffen die Knochen nicht mehr :-) ...

    Irgendwann kommt man halt nicht mehr drum herum, das einzusehen - auch wenn‘s schwer fälllt.


    Grüsse

  15. #75
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    ... Das wollte ich mir auch noch unbedingt intensiver anschauen. ...

    ergänzung:

    ich hatte jetzt nicht unbedingt genau diesen meister gemeint, sondern allgemein sv auf mt-basis, wie weiter oben schon geschrieben.

    aber du hattest ja schon mitgeteilt, warum km für dich interessant ist und bist ohnehin zusätzlich beim boran-trainerschein.

    da wäre ja wohl im wesentlichen alles abgedeckt.


    grüsse

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-01-2017, 15:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-07-2015, 16:14
  3. Krav Maga Academy - Trainerausbildung
    Von Elmeto im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-01-2015, 17:03
  4. Trainerausbildung Military Krav Maga
    Von Pandora im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 16:39
  5. Trainerausbildung Krav Maga
    Von esdoffm im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 09:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •