Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 297

Thema: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück [enthält Spoiler]

  1. #226
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ich komm einfach nicht drauf was dieses heftige "Proposal" für das Turnier sein könnte. "God help us all"? Und warum stehen sich Johnny und Daniel im Gi gegenüber? (Der rote Gi ist ziemlich schnittig, nebenbei gesagt) Müssen die ehemaligen Champions oder die Trainer der Dojos gegeneinander antreten?

  2. #227
    Registrierungsdatum
    22.06.2018
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen


    31.12 klingt doch gut
    Ich bin dabei!!!

  3. #228
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Ich komm einfach nicht drauf was dieses heftige "Proposal" für das Turnier sein könnte. "God help us all"? Und warum stehen sich Johnny und Daniel im Gi gegenüber? (Der rote Gi ist ziemlich schnittig, nebenbei gesagt) Müssen die ehemaligen Champions oder die Trainer der Dojos gegeneinander antreten?
    Laufen eigentlich die Teile jetzt? Ich kann es nicht sehen wegen Netflix-Mangel. Aber wie schon geschrieben halte ich es sowieso für unglücklich in eine alte Story nachträglich Teile einzuflicken. Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nicht.

  4. #229
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Da wird doch nichts eingeflickt?! Die Story geht halt 30 Jahre später weiter. Warum nicht, ist ja keiner gestorben, also können sie sich wieder über den Weg laufen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  5. #230
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Ich werde mir das an Silvester reinziehen.
    Ist schon cool, dass so viele von früher dabei sind

  6. #231
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dank Cobra Kai mache ich wieder Karate geile Serie
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #232
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Das hier scheint kein Scherz zu sein: erstens, es wird noch eine weitere Staffel geben und zweitens, Stephen "Wonderboy" Thompson ist großer Fan der Serie und hat sich dafür beworben. Er und Tyron Woodley werden in der nächsten Staffel mitspielen!

    Quelle u.a.: https://middleeasy.com/mma-news/wond...s-squash-beef/

  8. #233
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Das hier scheint kein Scherz zu sein: erstens, es wird noch eine weitere Staffel geben und zweitens, Stephen "Wonderboy" Thompson ist großer Fan der Serie und hat sich dafür beworben. Er und Tyron Woodley werden in der nächsten Staffel mitspielen!

    Quelle u.a.: https://middleeasy.com/mma-news/wond...s-squash-beef/
    Staffel 5 soll auch schon abgedreht sein und sich in der Postproduktion befinden.

    Gruß

    Alef

  9. #234
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Absolut genial

    Ich muss gestehen, dass ich der 4. Staffel entgegengefiebert habe und ich bereits heute recht früh mit dem „Suchten“ anfing. Ich bin total begeistert! Die Serie ist meiner Meinung nach eine wunderbare Weiterführung der „Karate Kid“-Geschichte.

    Wir erleben zwei Nebenrollen, die nach einer Pause in Staffel 3 nun wieder auftauchen. Es gibt wie angekündigt ein Wiedersehen mit Terry Silver, das ganz anders beginnt als erwartet und dessen Charakter sich mehrfach weiterentwickelt sowie schlussendlich an „Karate Kid 3“ anknüpft. Überhaupt ist es fast unmöglich, nicht emotional hin und hergerissen zu werden, für welche der vielen Charaktere man Sympathien und Antipathien entwickelt. Normalerweise würde ich das für überfrachtet halten. Doch das war es wirklich nicht!

    Positiv sind mir zudem die Kampffähigkeiten der Darsteller aufgefallen. Wie wir ja wissen, haben die meisten zuvor kein oder fast kein Training gehabt. Nun habe ich selbst bei Ralph Macchio eine Verbesserung feststellen können. Das Training für die Staffeln hat also etwas bewirkt. Ich bin gespannt, wie die Karate-Do, Taekwondo und Tang Soo Do-Experten unter Euch das sehen.

    Der Cliffhanger, der ankündigt, mit wem Daniel LaRusso in Staffel 5 zusammenarbeiten wird, bringt mich zu meinem Fazit. An der Serie gibt es nach wie vor nur eine Sache auszusetzen: Wir dürfen wieder voller Ungeduld warten, bis wir erfahren, wie es weitergeht.
    Der KKB-Blog "Kampfkunst Kurzgeschichten"

    Mein Roman "Tae Kwon Do Men": https://www.kampfkunst-board.info/fo...en-%28Roman%29

  10. #235
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Gestern nichts zu tun gehabt und die 4.Staffel geschaut....interessante Entwicklungen, manches vorhersehbar, manches nicht....jetzt ist erstmal wieder warten angesagt
    Geändert von Stixandmore (01-01-2022 um 17:21 Uhr)

  11. #236
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Bin dann jetzt auch durch. Beste Staffel bisher, sehr geil gemacht!
    Noli turbare circulos meos

  12. #237
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Die Episoden hätten ruhig 45 Minuten lang sein dürfen. So musste ich nicht mal binge watchen, um die Staffel in zwei Tagen gesehen zu haben.

    Tatsächlich wurde das hohe Niveau erneut gehalten! Bin aber noch unentschieden ob sie für mich Staffel 3 toppt...

    Wie immer witzig und emotional, viele unerwartete Wendungen, besonders krasses Ende. Die Terry Silver Momente waren gerade am Anfang genial. Auch die Entwicklung der Nebencharakter wieder super. Hawk's Entwicklung mit viel Herz. Oder der neue weibliche Charakter in Johnnys Team - wenn die vom zukünftigen Miyagi Do Sensei trainiert wird hat die richtig Potential.
    Robby im Beast-Mode und gleichzeitig vernünftig, sehr stark porträtiert diese Staffel, ebenso Tory.

    Die Turnierkämpfe fand ich gut gemacht.

  13. #238
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich bin jetzt auch durch mit der Staffel. Es war wieder mal sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die politische Inkorrektheit von Johnny ist mal wieder ein Highlight. Dazu gab es einige spannende Twists und Cliffhanger.

    Was mir dieses mal nicht gefallen hat war das Turnier. Das wurde in der Vergangenheit besser gelöst.

  14. #239
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Die Episoden hätten ruhig 45 Minuten lang sein dürfen. So musste ich nicht mal binge watchen, um die Staffel in zwei Tagen gesehen zu haben.
    Lol, alles in zwei Tagen zu gucken IST binge watching.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  15. #240
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Die 4. Staffel war top und die Art und Weise wie die Story geflochten wird, ist schon sehr geil gemacht und lässt Spielraum für viele weitere Staffeln.

    Für mich als Kind der Karate Kid Ära, ist das jetzt nicht verwunderlich das mich die Serie kickt, aber ich kenne einige Leute, wie z.B. auch meine Frau, die nie die orginal Filme gesehen haben und trotzdem von Cobra Kai begeistert sind.

    Die Mischung aus 80er, Südkalifornien, Karate wie man es von früher aus den Filmen kennt und die neverending High School stories machen die Serie einfach aus.

    Ich könnte mir gut vorstellen, das Karate dadurch wieder einen Boom erlebt.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cobra Kai Karate Pfalz
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 12:08
  2. fragen zu shotokan karate/karate kid szene
    Von Karate-Kid94 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 13:44
  3. Karate Kid vs. Sanda-Kid
    Von Fisting im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 12:33
  4. @Karate Kid
    Von Mars im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-07-2002, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •