Zitat Zitat von Stefan W Beitrag anzeigen
Gute Frage... war).
Da Miguels Vater Affinitäten zum Kampfsport hat tut er sich mit Kreese zusammen und sie züchten böse Kämpfer heran, die dann auch am großen Turnier teilnehmen.
Dort trifft dann das Team Kreese/Vater auf unsere bekannten Kids, die natürlich knapp gewinnen. Dann blendet man den Geist von Miyagi ein, der weise lächelt und dann ist rum.

Wie sind Eure Theorien?
Nicht schlecht. Das Publikum will natürlich auch wissen was denn nun genau so schlimm ist an Miguels Vater. Und dann ist da noch das Sekai Taikai Turnier
Ich glaube nicht das Silver einfach im Gefängnis endet. Zum einen will Kreese ihm noch sein Fett weggeben und ein Anschlag in der Haft wäre ein ziemlich unwürdiges Ende für Silvers Figur. Außerdem ist Silver zu reich, um einfach weggesperrt zu werden. Und Kim Da-Eun will ja immer noch das Karate ihre Opas auf die Weltbühne bringen und ihr war es ja auch gelungen sich der Polizei zu entziehen. Also die sehen wir bestimmt nochmal. Ehrlich gesagt denke ich das es genug Material für mindestens noch zwei Staffeln gibt.

Vorbereitung auf das Sekai Taikai Turnier.
Das Turnier selber.
Kreese und Miguels Vater.
Kim Da-Eun und Silver.
Wäre denke ich etwas viel für 10 Folgen von etwa 30 Minuten.