Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 297

Thema: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück [enthält Spoiler]

  1. #121
    Registrierungsdatum
    14.08.2015
    Alter
    38
    Beiträge
    253

    Standard

    Youtube red abonnieren. Ist die bezahlte VoD Sparte von Youtube à la Netflix.

  2. #122
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    325

    Standard

    Oder einzelne Folgen im Google Play Store kaufen (war zumindest bei Staffel 1 so)

  3. #123
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Genau, wie schon gesagt - allerdings heißt "YouTube Red" mittlerweile "YouTube Premium" und ist auch in Deutschland verfügbar. Das war damals noch nicht so. Deshalb bin ich gespannt, ob es die Google Play Kaufvariante ohne Abonnement bei Staffel 2 immer noch gibt... ich hoffe es.

  4. #124
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Standard

    Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel. Was man bis jetzt gesehen hat, macht Lust auf mehr.
    Der KKB-Blog "Kampfkunst Kurzgeschichten"

    Mein Roman "Tae Kwon Do Men": https://www.kampfkunst-board.info/fo...en-%28Roman%29

  5. #125
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Der Countdown läuft schon. Noch weniger als 10 Tage. Cobra Kai is back. He is back.



    Ich war schon überrascht das noch keiner den anderen, letzten großen Trailer hier gepostet hat, der war voller Action und Spoiler. Ich fand der hat sogar schon zu viel gezeigt...

  6. #126
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Gänsehaut.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #127
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    So Freunde. Die erste Folge gab's wie schon bei Staffel 1 gratis auf Youtube und hat mich angefixt. Ich würde jetzt gerne weiter schauen, gibt's noch eine Alternative zu Youtube Red, denn die aktuelle Staffel kann ich nicht im Google play store finden.

  8. #128
    Registrierungsdatum
    07.01.2019
    Alter
    45
    Beiträge
    14

    Standard

    Moin Zusammen,

    bin jetzt bis Folge 6 der zweiten Staffel gekommen. Ist sehr gut, ich will aber gar nicht viel spoilern...

    Eine Frage bleibt bei mir: In der 6. Folge sagen die zu Beginn einer Lektion immer sowas wie "eins". Weiß jemand was die sagen und was das bedeutet. Bei unserem Karate sagt man "ichi"/"itsch", beim Taekwondo "hana". Oder man sagt halt "hajime" - für "los geht´s"

    Beste Grüße,
    Hermann-Josef

  9. #129
    Registrierungsdatum
    07.01.2019
    Alter
    45
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    So Freunde. Die erste Folge gab's wie schon bei Staffel 1 gratis auf Youtube und hat mich angefixt. Ich würde jetzt gerne weiter schauen, gibt's noch eine Alternative zu Youtube Red, denn die aktuelle Staffel kann ich nicht im Google play store finden.


    Moin,

    da man sich sowieso direkt alle 10 Folgen reinzieht kann man besser die 12 Euro für einen Monat Youtube Premium zahlen, als 3 Euro pro Folge bei Google Play.

    Sorry fürs verallgemeinern, ist aber so ;-)

    Besser wäre es, wenn die mal eine deutsche Synchronisation hinbekommen... Ich hoffe mal auf Spartensender wie NITRO in ein paar Jahren.

    Gruß,
    Hermann-Josef

  10. #130
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe jetzt einen gratis Monat yt Red genommen und ohne Gnade alle Folgen hintereinander weg geschaut. Es hat wieder mal unfassbar viel Spaß gemacht.

  11. #131
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Echt ärgerlich das man die Serie ab jetzt nicht mehr kaufen kann, sondern zu einem Abonnement gezwungen ist. Ich glaube immer noch nicht das YouTube damit in Deutschland Erfolg hat. Für alle mit denen ich gesprochen habe sind zwei Abos, nämlich Amazon Prime und Netflix, das Maximum. Damit erreicht YouTube wahrscheinlich nur ein Anstieg von nicht fortgesetzten Probe-Monaten.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Anyway, I binge watched die ganze Staffel letzten Samstag.

    Ab jetzt folgen Spoiler!
    Die zweite Staffel hält das hohe Niveau und liefert wieder ein Menge Fan-Pleasing und großartige Szenen. Hier ein paar Dinge die bei mir hängen blieben:

    Wir bekommen eine Kushanku / Kanku Dai Variante!

    In Daniels Dojo hängt ein Foto von Chojun Miyagi.

    Der Moment wenn Kreese das Cobra Kai Dojo betritt und zum ersten Mal die Nerds mit dem "The Future is Female" T-Shirt sieht: "Jesus Christ!". Hilarious ist wohl das passende Wort.

    "Stop the ass kissing, and start the ass kicking"
    https://www.youtube.com/watch?v=FKjNhw1DN-o

    Die Betonmischer Szene ist vielleicht eine witzige Idee, aber total an der Realität vorbei. Wer mal mit Beton gearbeitet hat weiß was für böse Verätzungen der Haut das gibt, wenn man da drin steht oder reingreift. Habe ich schon zweimal miterlebt.

    Johnny schaut Bloodsport, Kyokushin und Chuck Norris Clips auf YouTube und liest Fake News. Bei dem Kyokushin Video kritisiert er die fehlende Kopfdeckung "You should have blocked that!!"

    Daniel ist großer Game of Thrones Fan und seine Frau ist wohl etwas lauter im Bett.

    Kreese, sehr coole Rolle, aber das Ende ist schon mies. Er ist und bleibt eben eine Schlange.

    Die Cobra Kai Clique aus dem ersten Film vereint. Inklusive Bar Fight wie in Karate Tiger 4. Und dann die traurige Ironie mit dem Bodybag....

    Johnny bei Tinder Dates und die Szene mit dem Doppel-Date mit den LaRussos im Restaurant, göttlich.

    Das irre Finale ist ein Art Amoklauf-Massenschlägerei, die um die 10 Minuten tobt und laut Produzenten zwei ganze Drehtage gedauert hat. Je nachdem wie man zählt kommt man auf ~25 Zweikämpfe. "Hallway Hellscape" der hammergeile Soundtrack dazu: https://www.youtube.com/watch?v=zPh8oy3sKew

    Und wer hätte gedacht das die Staffel so ein brutales und düsteres Ende nimmt?


    Was denkt ihr erwartet uns in Staffel 3?

    Wie geht es mit Kreese Cobras weiter?

    Wird Hawk jemals wieder ruhiger?

    Werden Johnny und Daniel sich jetzt zusammentun?

    Ali Mills Schwarber for the rescue? Sie ist Ärztin und der Cliffhanger deutet darauf hin

    Es gab einen Leak der behauptete das Tory Ali's (Stief)Tochter sei. Was es wohl mit Tory auf sich hat und ob sie überhaupt noch eine Rolle spielt?
    Möglicherweise mit Hawk die Speerspitze in Kreese Team...

    Wie geht es mit Robby weiter?

    Nach einem Halbtoten und seiner Tochter im Krankenhaus hat Daniel von seiner Frau Karate-Verbot: "No More Karate!". Was wird aus Miyagi Do?
    Geändert von Vegeto (01-05-2019 um 14:28 Uhr)

  13. #133
    Gast Gast

    Standard

    Dimitri und der Dude aus dem Baumarkt sind meine Lieblingscharaktere dieser Staffel.

  14. #134
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Dimitri und der Dude aus dem Baumarkt sind meine Lieblingscharaktere dieser Staffel.
    Der Heißt Stingray man !! STINGRAY !

  15. #135
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    325

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe die Staffel gestern zu Ende geguckt und habe etwas gemischte Gefühle.
    Das lag aber daran, weil mich die erste Staffel ziemlich geflasht hat (hab sie gleich zweimal hintereinander geguckt).
    Dem entsprechend fand ich in Staffel 2 viele Szenen zu verkrampft "möchte-gern-Retro". Genau dieser Charme, der für mich die erste Staffel ausgemacht hat, war mir hier etwas zu plump.
    Dennoch sind die Charaktere super herausgearbeitet und insbesondere der Konflikt zwischen Johnny und Kreese ist klasse inszeniert.
    Stingray war auch ein Highlight für mich! Der Darsteller hat mir schon bei Kingdom gut gefallen. Er ist einfach "eine Type".
    Iro war mit etwas zu Stereotyp, Demetri war wieder mal prima!
    Schade, dass Anthony (Daniels Sohn) kaum mitgespielt hat. Er war in Staffel 1 super dabei ("Alexa...", oder wie seine Mutter ihm verboten hat flüssige Butter zu trinken ).

    Die High-School-Massenschlägerei war mit etwas zu trashig, aber bei dem Ende ist mir echt n Ei aus der Buchse gefallen, damit habe ich absolut nicht gerechnet.
    Ich bin gespannt, wie Staffel 3 wird. Ich hoffe, dass ich dann nochmal einen Testmonat YouTube Premium nutzen kann.

    Viele Grüße
    Stefan

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cobra Kai Karate Pfalz
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 13:08
  2. fragen zu shotokan karate/karate kid szene
    Von Karate-Kid94 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 14:44
  3. Karate Kid vs. Sanda-Kid
    Von Fisting im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 13:33
  4. @Karate Kid
    Von Mars im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-07-2002, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •