Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 142

Thema: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück [enthält Spoiler]

  1. #46
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Ich habe den Thread mal als Spoiler markiert, damit ihr euch ab hier frei austauschen könnt und niemand, der nicht will, Gefahr läuft Details zu lesen.

    [...] ob es in der letzten Episode zum Endkampf zwischen Daniel und Johnny kommt. [...]

    Ja, es kommt zum Kampf!
    Daniel versucht wieder den Flattermann, doch Johnny hat Teil 2, Entscheidung in Okinawa, gesehen und kontert mit der Trommeltechnik.
    Daraufhin schuppt Daniel Hilary Swank in den Ring, die den Sack zumacht.
    So ähnlich... das Face-Off zwischen Johnny, Daniel und seiner Ehefrau ist aber in Episode 9 Und die macht ziemlich souverän den Sack zu.

    Die Endkämpfe des All Valley Turniers sind dann zwar in Episode 10, aber wer nur diese eine Episode kauft verpasst unglaublich viel. Das bisherige IMDb Rating der Serie von 9.3 von 10 spricht für sich.
    https://www.imdb.com/title/tt7221388...?ref_=tt_ov_rt

    Ich muss ja gestehen das ich nie ein großer Karate Kid Fan war. Und ich hätte mir nicht vorstellen können das eine Fortsetzung ohne Mr. Miyagi, der ja verstorben ist, etwas werden kann. Aber wer hätte damit gerechnet? Was YouTube mit "Cobra Kai" geschafft hat ist unglaublich. Herausragend. Natürlich ist das vor allem Unterhaltung. Aber es stimmt einfach alles: Aufbau der Charaktere und ihrer Beziehungen, der Humor, die Sprüche, die Dramatik und Spannung in den späteren Folgen. Dazu unveröffentlichtes Archiv-Material und Erklärungen zu früher. Auch klasse wie die Serie die Problematik des heutigen Online-Mobbings in Schulen thematisiert. Was Johnny dazu zu sagen hat hört man ja schon im "Bad Sensei" Teaser. Super wie er sich den Nerds annimmt.

    Was hat euch besonders gefallen? Wer ist Team Larusso? Wer ist Team Cobra Kai?
    Geändert von Vegeto (08-05-2018 um 17:36 Uhr)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Dann bleibt es bei dieser einen Staffel? Schade.
    Jeder reitet auf seinem eigenen Esel.
    aus Persien

  3. #48
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Das "Ende" ist (gott sei dank) kein Cliffhanger, aber da sind genug lose Enden und potentielle Handlungsstränge die für eine weitere Staffel sprechen. Ich glaube auch das es Eine geben wird. Aber wie das bei Streaming Serien so ist: Die erste Staffel testet den Erfolg, wenn der da ist, geht es weiter.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Mod-Edit: Keine Links auf offensichtlich illegale Streaming Seiten. Damit bringt ihr das KKB nur in Schwierigkeiten. Sobald wir Moderatoren oder Admins das sehen müssen wir sie entfernen.
    Geändert von Vegeto (05-05-2018 um 19:32 Uhr)
    Jeder reitet auf seinem eigenen Esel.
    aus Persien

  5. #50
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Ich hab nur die 2 Folgen auf YT gesehen aber ich bin klar Team Cobra Kai und für den wahren Karate Kid Jonny Lawrence.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.558

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die 2 Folgen auf YT gesehen aber ich bin klar Team Cobra Kai und für den wahren Karate Kid Jonny Lawrence.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Da bin ich sowas von bei dir.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Daniel ist zum aalglatten Langweiler mutiert. In den 3 früheren Filmen hatte er in jedem Teil eine andere Mietze.

    Ich bin auch im Team Cobra Kai.
    Jeder reitet auf seinem eigenen Esel.
    aus Persien

  8. #53
    Registrierungsdatum
    11.07.2002
    Ort
    Hürth bei Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Natürlich Team Cobra Kai! War ich aber auch schon im Original Film.
    No groin, no Krav Maga!
    http://www.krav-maga-cologne.de

  9. #54
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Am Anfang team cobra kai, aber im Laufe der Serie gewinnt larusso mit seinem charismatischen Team wieder einiges an Sympathien zurück. Ich bin auf die weiteren Charakterentwicklungn gespannt. Bitte mehr von dieser genialen Serien ��

  10. #55
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Habe gerade den 10. Teil geschaut. Als Mr. Miyagis gelbes Auto und sein Garten zu sehen waren, untermalt mit der Hintergrundmusik von früher, hab Gänsehaut bekommen. Absolut brillant gemacht.
    Jeder reitet auf seinem eigenen Esel.
    aus Persien

  11. #56
    Registrierungsdatum
    19.09.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    267

    Standard

    Hab jetzt alles Folgen durch. Und ich bin .... boar wer hätte das gedacht ..... sowas von geplättet. Das hätte ich nicht mal im Ansatz erwartet. Good Job YouTube.

    Und ich muss sagen, keine Ahnung welches Team. Ich kann mich zwischen keinem entscheiden und ich denke das heißt schon was. In dieser Serie ist keine Seite wirklich gut oder schlecht und man weiß nicht wo man hintingeln soll. Vor allem nachdem Johnny, Miguel erzählt wie er die Ereignisse in den 80ern wahrgenommen hat.

    Und ich finde schon das dass Ende ziemlich offen ist. Die letzte Szene war ja mal sowas von ein Cliffhanger.

    Ich hoffe auf mehr und hoffe auch das sie das Niveau halten können und sich nach dem riesigen Erfolg nun nicht einfach so zurücklehnen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Ja... Daniel mit Johnnys Sohn Nachts in Mr.Miyagi's Karate Dojo, mit der Musik von damals... Während zu Hause seine Tochter alleine ihr Training wieder aufnimmt. Für welchen Weg wird sie sich entscheiden? Bei ihrem Vater und Robby? Oder vergibt sie Miguel und wird doch noch bei Johnny im Team Cobra Kai trainieren? Das wäre ja der Hammer. Ich glaube ja das sie die Fähigste von den ganzen Jugendlichen ist, immerhin hat sie von Kindesbeinen an Miyagi Karate-Do gelernt.

    Und wird es zu einer Auseinandersetzung zwischen Johnny und dem bösen Überraschungsgast kommen, der in der letzten Szene in seinem Dojo auftaucht?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Apropos Soundtrack, der ist generell ziemlich geil.... Wie sie das Turnier mit Queens "I want it all" einleiten. Oder die Szenen mit "Sirius" von The Alan Parsons Project...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.558

    Standard

    Bin leider noch nicht dazu gekommen mir alle Folgen anzusehen. Aber bin schon sehr gespannt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Bin leider noch nicht dazu gekommen mir alle Folgen anzusehen. Aber bin schon sehr gespannt.
    Donnerstag!
    Und ab dann kann ich wieder guten Gewissens hier lesen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cobra Kai Karate Pfalz
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 12:08
  2. fragen zu shotokan karate/karate kid szene
    Von Karate-Kid94 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 13:44
  3. Karate Kid vs. Sanda-Kid
    Von Fisting im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 12:33
  4. @Karate Kid
    Von Mars im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-07-2002, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •