Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ist das ein jkdler?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.02.2006
    Beiträge
    10.720

    Standard ist das ein jkdler?

    ist das ein jkdler:



    ?


    grüsse

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    668

    Standard

    Jedenfalls ist das gesunder Menschenverstand. Alles andere ist Tradition.
    http://ifo-jeetkunedo-frankfurt.de/
    Three main targets, knee, groin, eyes. Three distances, long, medium, close. Three levels, low, medium, high.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    729

    Standard

    Er hat Krav Maga in der Betreffzeile auf Instagramm. Denke das dürfte er sein:
    https://www.instagram.com/komie.h/

    Gut, dass man mit einem kleinen Rangeltrick ab einer gewissen Ernsthaftigkeit der Auseinandersetzung nicht weiter kommt liegt auf der Hand. Weshalb dann alles für die Tonne und Geldschneiderei sein soll erschließt sich mir nicht. Ob ein der fasst mich an ich schicke ihn potentiell ins Krankenhaus immer zielführend ist lass ich mal dahingestellt. Muss sich jeder selber überlegen was gerade angemessen ist.
    Allen eine schöne Mittagspause.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.02.2006
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Meine, dass der von ihm empfohlene tritt vor den sack auch nicht so einfach funktioniert, wenn einen so ein kräftiger dickmops gepackt hat, durchschüttelt, hin- und herrüttelt und durch die gegend schiebt und schleudert - da kommt man nach meiner erfahrung so schwer zum treten.

    Grüsse

  5. #5
    MasterKen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Meine, dass der von ihm empfohlene tritt vor den sack auch nicht so einfach funktioniert, wenn einen so ein kräftiger dickmops gepackt hat, durchschüttelt, hin- und herrüttelt und durch die gegend schiebt und schleudert - da kommt man nach meiner erfahrung so schwer zum treten.

    Grüsse

    Vor allem, wenn der "Dickmops" (was für ein Wort ) das hier trainiert hat:


  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    No groin - no krav-maga.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche JKDler in München
    Von TKDude im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 21:14
  2. Trapping nicht wirksam? Jkdler Dogmaten?
    Von esco1203 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15-01-2003, 13:36
  3. an JKDler
    Von Homer S. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-05-2002, 19:37
  4. @Frank und alle JKDler
    Von DerGroßer im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-10-2001, 11:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •