Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Was nervt im BJJ?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Falls es noch keiner erwähnt hat:
    Wäsche!
    Für mich selbst das Gi-Waschen und Aufhängen, und meine Frau ist genervt davon, dass aber auch immer mindestens ein Gi zum Trocknen irgendwo rumhängt.
    Und der Plastikkrams stinkt zu schnell...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #32
    Yvonne65 Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    -Trainer mit 95 kg Magermasse die mir erklären wollen, dass Kraft eine untergeordnete Rolle spielt.
    - "Du hast aber vorher schon mal was gemacht."
    - Leute die bei nem choke mein Röcheln trotz Tappen erstmal ne Weile ignorieren
    - Leute die den Kampf pausieren und wieder auf die Knie gehen sobald man sich mal gegenseitig hochgezogen hat
    - Zu viel schickes Geschlängel anstelle von Positionsrandori (Trainerabhängig)
    - Zu wenige Würfe und Take-Downs
    - Inzwischen auch die Abwesenheit von Schlägen und Tritten, ohne sportliche Ambitionen will ich dann doch etwas mehr SV-Tauglichkeit, aber das ist mein Problem
    - Leute die dir fast den Arm brechen weil sie die Submission fast mit Gewalt durchziehen und dich dann fragen "Alles okay?" (Nur wenns immer wieder passiert)
    - Popel in der Nase des Partners
    - Ungewaschene Klamotten
    - Nagelpilz (Kauft euch wenigstens Grapplingsocken!)
    - Dass man mich darauf hinweist, dass mein Tiefschutz nicht regelkonform sei (?) weil ich darüber nen Hebel setzen könnte. Sorry aber meine Eier gehen vor!
    so schlimm hahaha

  3. #33
    Maria1985 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    -Trainer mit 95 kg Magermasse die mir erklären wollen, dass Kraft eine untergeordnete Rolle spielt.
    - "Du hast aber vorher schon mal was gemacht."
    - Leute die bei nem choke mein Röcheln trotz Tappen erstmal ne Weile ignorieren
    - Leute die den Kampf pausieren und wieder auf die Knie gehen sobald man sich mal gegenseitig hochgezogen hat
    - Zu viel schickes Geschlängel anstelle von Positionsrandori (Trainerabhängig)
    - Zu wenige Würfe und Take-Downs
    - Inzwischen auch die Abwesenheit von Schlägen und Tritten, ohne sportliche Ambitionen will ich dann doch etwas mehr SV-Tauglichkeit, aber das ist mein Problem
    - Leute die dir fast den Arm brechen weil sie die Submission fast mit Gewalt durchziehen und dich dann fragen "Alles okay?" (Nur wenns immer wieder passiert)
    - Popel in der Nase des Partners
    - Ungewaschene Klamotten
    - Nagelpilz (Kauft euch wenigstens Grapplingsocken!)
    - Dass man mich darauf hinweist, dass mein Tiefschutz nicht regelkonform sei (?) weil ich darüber nen Hebel setzen könnte. Sorry aber meine Eier gehen vor!
    Ich werde das auch tun

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    , aber man darf als BJJler seine Wurzeln nicht vergessen.
    judo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das nervt mich...
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 11:34
  2. Schlecht sein nervt!
    Von Chris bamboozle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 19:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •