Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: (De)Eskalation in der Sauna

  1. #31
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Hallo KKB,

    i...

    PS: Ich bin männlich und es war mir sehr unangenehm meine Aussage zu tätigen und Anzeige zu erstatten.
    2018

    ALLE haben Foto-Handy oder Smartphone.

    Mach also Fotos ... oder wenn du Gutmensch bist - kündige an Fotos zu machen.

    Schon gelöst.

    Wenn die Polizei in die Sauna kommt - waren die angezogen und du naggisch ? oder alle naggisch ?

    Ein Polizist ist nur dann ein echter Polizist wenn er die KOMPLETTE Uniform trägt - also auch mit Mütze ! ( Echt ).

    Deswegen müssen die auch den Hut tragen wenn sie aus dem Auto aussteigen ! ( Echt ).

    Schwerer Job - in der Tat.

    Warum bist du eigentlich weg gelaufen - und der hinterher ?

    Hab's noch nicht probiert - aber Selbstbefummeln beim Treppensteigen ??

  2. #32
    Registrierungsdatum
    15.09.2003
    Beiträge
    371

    Standard

    Was für ein gequirlter Unsinn. Klar, in der Sauna hat jeder sein Handy dabei... Handies lieben Aufgüsse bei 90°, da fangen die erst an so richtig gut zu funktionieren. Und - nein. Nein.

  3. #33
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von authomas Beitrag anzeigen
    Was für ein gequirlter Unsinn. Klar, in der Sauna hat jeder sein Handy dabei... Handies lieben Aufgüsse bei 90°, da fangen die erst an so richtig gut zu funktionieren. Und - nein. Nein.
    Die Ernsthaftigkeit meines Beitrages entspricht der Ernsthaftigkeit der Eingangsfrage

    Kommt jetzt bald die wärmere Jahreszeit - zu erkennen daran dass auf den Wiesen sich die "Freikörper-Kulturer" tummeln -
    und wenn's mal einen an der Nudel juckt ...

    Ich war jahrelang Bademeister - und habe mir schnell antrainiert nicht zu sehen was ich nicht sehen will

    Wir haben nahe Mannheim das "MIRAMAR" in Weinheim.. Mit FKK - Bereichen innen und außen.

    Und aktuell Probleme mit sexueller Belästigung - und die Polizei schult die MIRAMAR-Mitarbeiter wie zu reagieren ist.

    Wenn die Leute die belästigt werden einfach mal gemeinsam aufstehen würden und hingehen ....

    Aber lieber jeder für sich jammern und nur nichts unternehmen ...

    Für Härtere: anpöbeln und Dreck schmeißen - der kann sich ja dann bei der Polizei beschweren dass seine
    Nudel-Vorzeig-Aktion so grob gestört wurde ...

    KK-Forum.... KAMPF !!!!!! .............. ( nicht jammern weil man nix gemacht hat )

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Bujun, irgendwie wird es beim zweiten Mal nicht besser ...

  5. #35
    Syron Gast

    Standard

    Ist ja toll, daß du auch so ein harter Hund bist.

    Ändert aber nichts daran, daß jedes Opfer sexueller Belästigung/ Gewalt/ etc. anders damit umgeht und manche damit eben überfordert sind und/ oder es nicht so locker hinnehmen, wie du.
    Sie dafür abzuwerten bringt genau - gar nichts!

    Im Gegenteil, ich persönlich finde das unter aller Sau.
    Und es gibt den Opfern eine Mitschuld, denn sie hätten sich ja auch einfach anders verhalten können.
    Widerlich.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute die belästigt werden einfach mal gemeinsam aufstehen würden und hingehen ....
    Der TE war alleine in der Sauna

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Aber lieber jeder für sich jammern und nur nichts unternehmen ...

    Für Härtere: anpöbeln und Dreck schmeißen - der kann sich ja dann bei der Polizei beschweren dass seine
    Nudel-Vorzeig-Aktion so grob gestört wurde ...

    KK-Forum.... KAMPF !!!!!! .............. ( nicht jammern weil man nix gemacht hat )
    Der TE hat reagiert indem er das Personal gerufen hat. Damit hat er in meinen Augen genau richtig reagiert. Wenn er ihn konfrontiert hätte wäre die Situation mit Sicherheit eskaliert, auf die ein oder andere Weise. Ergo: nur unnötigen Stress. Und wer "jammert" denn hier dass er nix gemacht hat?

  7. #37
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ist ja toll, daß du auch so ein harter Hund bist.

    Ändert aber nichts daran, daß jedes Opfer sexueller Belästigung/ Gewalt/ etc. anders damit umgeht und manche damit eben überfordert sind und/ oder es nicht so locker hinnehmen, wie du.
    Sie dafür abzuwerten bringt genau - gar nichts!

    Im Gegenteil, ich persönlich finde das unter aller Sau.
    Und es gibt den Opfern eine Mitschuld, denn sie hätten sich ja auch einfach anders verhalten können.
    Widerlich.
    Ich werte niemanden ab den ich nicht persölich kenne.

    Und meine Version von "harter Hund" .... lassen wir lieber weg.

    "Unter aller Sau" ist das allgemeine Gebahren von eigene Schuld suchen, betroffenes Mitleid mit allem und jedem,
    Beileidskerzen-Gezündel und Spielzeug-Niederlegung als Beweis dass man selbst ein guter Mensch ist der
    niemals niemandem etwas antut.

    Und gerne jammern und klagen dass die böse Mitmenschen nicht genau so friedfertig sind.

    Zu derartigen Situationen von Anmache, Beleidigung, Bedrängung, Belästigung, Ampöbeln usw.

    gibt es nur EINE EINZIGE Möglichkeit sich selbst zu schützen: Sofot ENERGISCH ansprechen, das
    belästigende Verhalten zu beenden ... und dann wenn notwendig auch soforrt Gegenmaßnahmen ergreifen.

    Versteckspiele in der Sauna / Treppenhaus ... warum soll der erfolgreiche Belästiger irgendwas beenden - läuft
    doch prima für ihn !

    Wenn der "ältere" Herr mit seiner Selbstbefummelei beschäftigt ist - hat er doch die Deckung unten ????????

    Eine Ohrfeige hat noch nie geschadet - schon gar nicht wenn man fein unter sich ist.

    Und wer sich nicht traut - sollte sich trauen sofort Zeugen hinzuzuziehen - "da läuft mir ein ...trixxer ... hinterher -
    bitte helfen Sie mir"

    Die Polizei macht gar nix ohne es selbst gesehen zu haben - und eine Strafanzeige wird mangels öffentlichem Interesse
    eingestellt und dem Geschädigten bleibt nur eine private Klage - und die ist ebenfalls ohne Zeugen erfolglos.

    Sich der Realität verschließen nur weil es unangenehm ist malfür sich selbst einzustehen ....

    Ich denke wir sind hier in einem KAMPF-Kunst-Board - wo man entsprechende Ratschläge bekommt - und wer das dann
    für sich selbst nicht umsetzen kann - .... mehr ist hier nicht möglich und vermutlich auch nicht erwünscht.

    "Du edit Dreggsau hau ab oder ich hau dir die Zöhne ein" ... wirkt sicher mehr als Weglaufen.

    o.k. - Weglaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit - aber dann nicht jammern dass man weggelaufen ist.

    Was soll's - ist wohl die übliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte ...

    Friedliche Grüße

    BUJUN

    Und wenn ein "Boxer" Nachhilfe in De-Eskalation beötigt: Blitz-Defence in der EWTO ( nach Beispiel Geoff Thompson )
    genau dafür geschaffen.
    Geändert von jkdberlin (21-03-2018 um 09:11 Uhr)

  8. #38
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Der TE war alleine in der Sauna



    Der TE hat reagiert indem er das Personal gerufen hat. Damit hat er in meinen Augen genau richtig reagiert. Wenn er ihn konfrontiert hätte wäre die Situation mit Sicherheit eskaliert, auf die ein oder andere Weise. Ergo: nur unnötigen Stress. Und wer "jammert" denn hier dass er nix gemacht hat?
    WANN hat er sich hilfesuchend an das Personal gewendet - und mit welchem Erfolg ?

    TE schildert ausführlich er sei Boxer - und der Fummelfreund ein "älterer Herr".

    Und konfrontiert - war er ja schon - mit dem schwachen Gliedchen ...

    Ich habe derartige Situationen vor Jahrzehnten mehrfach erlebt - alte Knacker die
    sich selbst oder Kindchen befummeln müssen !!! ( gerade zu meiner Bademeisterzeit im Freibad ! ).

    Hin und anbrüllen bzw. rausschmeissen - keiner kam wieder !!!!

    Zivilcourage ......... kennt wohl keiner mehr.

    Und ich frage mich was der TE erwartet eine derartig beschämende Situation öffentlich zu machen und
    zu fragen was er hätte machen sollen.

    MEINE Antwort habe ich gegeben.

    Habe fertig.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Als Kerl musste dir wenigstens (vermutlich) nicht anhören, du habest Entsprechendes provoziert
    Diese meine offenbar zu optimistische Annahme nehme ich eingedenk des Fadenverlaufs zurück.

    Bury, tut mir leid, dass auch du dir so einen gequirlten ... Möchtegernheldenquark anhören musst.

    @ Rest: Was ihr hier seht, ist lehrbuchhaft.
    Und *exakt* der Grund, warum Opfer sexueller Übergriffe so selten damit zu Vertrauten, an die Öffentlichkeit und/oder zur Polizei gehen. Weil *sie* stigmatisiert werden. Dafür, dass sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren, das Falsche an hatten, das Falsche taten oder eben nicht taten etc. pp.

    Nur dass es NIE die Schuld des Opfers ist. Sondern die Schuld desjenigen, der ihm sein beschi**enes Spiel aufzwingt.

  10. #40
    BUJUN Gast

    Standard

    @ Ripley

    Du warst wohl nie "beim Bund" ?

    Dort waren derartige Anmachen an der Tagesordnung - und wurden entsprechend gewürdigt.

    Ist mir schon klar dass in den letzten Jahrzehnten das unter unerwünschter sexueller Belästigung
    verbucht wird.

    Mörder die im Staatsauftrag die Feinde der Bundesrepublik Deutschland ausschalten sollen - und dann
    Angst vor einer dümmlichen Selbstbefummelung haben ...

    Ach - fällt mir gerade wieder ein - Sons of Anarchy - der Zwangs-Selbst-Befummler - war doch
    filmmäßig nett gelöst die Finger zu entfernen ...

    Der "ältere Herr" hat offenbar nix gesagt oder den TE gar angefaßt - hat ihn nur mit der Macht des
    schlaffen Gliedes durch die Sauna gejagt ...

    Finde ich minütlich zunehmend als ur-komisch ...

    Die Zeiten in denen G-Vorzeiger mit langem Mantel und darunter nackt auf der Suche nach Passantinnen
    waren um diese zu erschrecken - sind wohl vorbei - lange nix mehr davon gehört.

    Und die Damen haben gelernt dass der blose Anblick schlaffer "Manneskraft" genaugenommen eher lustig ist
    und entsprechende Kommentare dem Möchtegern-Übeltäter zuzurufen.

    Jetzt aber schluß damit - schade um die Zeit...

  11. #41
    Syron Gast

    Standard

    @Bujun: Immerhin leugnest du nicht den Opfern, mindestens eine Mitschuld zu geben.

    Macht es nicht weniger widerlich, aber immerhin ehrlich.

  12. #42
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    @Bujun: Immerhin leugnest du nicht den Opfern, mindestens eine Mitschuld zu geben.

    Macht es nicht weniger widerlich, aber immerhin ehrlich.
    Nennst du es "Mitschuld" weil sich der/die/das Belästigte nicht selbst und sofort dagegen wehrt ?

    Wer sich nicht sofort selbst dagegen wehrt ermutigt den Belästiger weiter zu machen - ansteigend
    mit der vergehenden Zeit die er ungestraft weiter machen kann.

    Die Welt ist voller gut gemeinter SV/Selbstbehauptungs-Angebote - mit dem ZAUBERWORT STOPP !!!! mit dem
    sofort und energisch zu regieren ist.

    Und ich erlaube mir weiterhin die Situation so wie beschrieben zu wiederholen: "älterer Herr" vs. trainiertem "Boxer".

    o.k. - das reicht mir jetzt - und ich ziehe mich zurück in den Kreis der Erwachsenen mit Lebenserfahrung.

    Sperre nicht notwendig - ich gehe freiwillig.

    Tschüß

  13. #43
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    @ Ripley

    Du warst wohl nie "beim Bund" ?

    Dort waren derartige Anmachen an der Tagesordnung - und wurden entsprechend gewürdigt.
    Also ich war da und hab sowas nie erlebt.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Also ich war da und hab sowas nie erlebt.
    und selbst wenn ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen

    Zu derartigen Situationen von Anmache, Beleidigung, Bedrängung, Belästigung, Ampöbeln usw.

    gibt es nur EINE EINZIGE Möglichkeit sich selbst zu schützen: Sofot ENERGISCH ansprechen, das
    belästigende Verhalten zu beenden ... und dann wenn notwendig auch soforrt Gegenmaßnahmen ergreifen.

    Versteckspiele in der Sauna / Treppenhaus ... warum soll der erfolgreiche Belästiger irgendwas beenden - läuft
    doch prima für ihn !

    Wenn der "ältere" Herr mit seiner Selbstbefummelei beschäftigt ist - hat er doch die Deckung unten ????????

    Eine Ohrfeige hat noch nie geschadet - schon gar nicht wenn man fein unter sich ist.

    Und wer sich nicht traut - sollte sich trauen sofort Zeugen hinzuzuziehen - "da läuft mir ein ...trixxer ... hinterher -
    bitte helfen Sie mir"

    Die Polizei macht gar nix ohne es selbst gesehen zu haben - und eine Strafanzeige wird mangels öffentlichem Interesse
    eingestellt und dem Geschädigten bleibt nur eine private Klage - und die ist ebenfalls ohne Zeugen erfolglos.

    Sich der Realität verschließen nur weil es unangenehm ist malfür sich selbst einzustehen ....

    Ich denke wir sind hier in einem KAMPF-Kunst-Board - wo man entsprechende Ratschläge bekommt - und wer das dann
    für sich selbst nicht umsetzen kann - .... mehr ist hier nicht möglich und vermutlich auch nicht erwünscht.

    "Du edit Dreggsau hau ab oder ich hau dir die Zöhne ein" ... wirkt sicher mehr als Weglaufen.

    o.k. - Weglaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit - aber dann nicht jammern dass man weggelaufen ist.

    Was soll's - ist wohl die übliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte ...
    Sehe ich genau so...

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    WANN hat er sich hilfesuchend an das Personal gewendet - und mit welchem Erfolg ?

    TE schildert ausführlich er sei Boxer - und der Fummelfreund ein "älterer Herr".

    Und konfrontiert - war er ja schon - mit dem schwachen Gliedchen ...

    Ich habe derartige Situationen vor Jahrzehnten mehrfach erlebt - alte Knacker die
    sich selbst oder Kindchen befummeln müssen !!! ( gerade zu meiner Bademeisterzeit im Freibad ! ).

    Hin und anbrüllen bzw. rausschmeissen - keiner kam wieder !!!!

    Zivilcourage ......... kennt wohl keiner mehr.

    Und ich frage mich was der TE erwartet eine derartig beschämende Situation öffentlich zu machen und
    zu fragen was er hätte machen sollen.
    Geanu wie das.

    Schade Bujun, dass du dich löschen lassen hast!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eskalation im Straßenverkeht: Messer gegen Spaten.
    Von smudo1980 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 17:41
  2. Eskalation einer Selbstverteidigung
    Von Autodidakt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 22:25
  3. Kraftsport und Sauna
    Von Robb im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 16:54
  4. Sauna und Gelenkerguß ?
    Von shenmen2 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-10-2008, 10:39
  5. Beinahe-Eskalation durch belgischen Muay-Thai Kämpfer
    Von >danielsan< im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02-02-2007, 10:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •