Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 142

Thema: Sheepdog Response

  1. #76
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Also „immer ein mehr als du“, wie halt in der Notwehr vor gesehen.
    Das gilt nur leider nicht wenn mal wieder irgendein Clan unterwegs ist. Da zieht die Polizei ganz schnell ab. Siehe Kölner Nacht der Schande etc.
    Man muss ja noch genug Kraft haben, um Schwarzfahrer u.ä. platt zu machen, DA kriegste dann den starken Arm des Gesetzes zu spüren.

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    In Amerika knallen die Polizisten haufenweise Schwarze ab und eigentlich passiert gar nichts.
    Warum sollte auch was passieren? Die Fälle dort waren alle klar wie Klossbrühe, wer halt nem Cop die Waffe abnehmen will, der wird durchsiebt. Blöd gelaufen, hätten die Schwarzen schlauer gehandelt wären sie auch noch am Leben.

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Für alle die meinen sich aus Angst vor einer Straftat bewaffnen zu müssen.
    Steven Pinker schreibt dazu ja auch einiges (und geht vor allem auch schön auf Amerika ein).

    Gefühlte Sicherheit ist leider oft etwas anderes als die objektive Sicherheit. Menschen sind Rudeltiere und als solche verbreitet sich Angst unter ihnen leider oft wie ein Virus, auch wenn sie unbegründet ist.
    Ach bitte, wer soll denn das glauben? Man kann sich alles schönrechnen, aber die Realität wartet gleich draussen vor der Tür.

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Klaus, wie wäre es einfach mal sachlich auf Beiträge einzugehen ? Du liest selektiv. Hast du meine anderen Beiträge gelesen, wo ich eben betone, dass es nicht Elite-Ninjas sind, sondern normale Leute ...

    Ernsthaft ihr Experten, wie stellt ihr euch Messer Attacken draußen vor ? Dass der dumme böse Junge vor euch sein Messer aufklappt am besten noch drei Schritte zurück geht und sagt "bitte warten, hier wird eine Messerattacke vorbereitet" ?
    Messerangriffe erfolgen verdeckt. Ich weiß ihr Kommando-Spezial Leute seht immer die Hände eures Gegners, aber trotzdem schaffen es Leute immer wieder unbemerkt Messer zu ziehen. Sogar im Sicherheitsbereich wo man mir mal erklärt hat wie wichtig es ist die Hände meines Gegenübers zu betrachten, passieren regelmäßig Attacken, wo das geschulte und erfahrene Personal nicht das Messer sieht.

    Die Jungs die draußen ein Messer "benutzen" ziehen das verdeckt. Nicht immer gut, nicht immer professionell - aber so dumm und plump wie viele hier glauben, sind sie nicht. Sobald noch mehrere Personen ins Spiel kommen auf die du achten musst, überfüllte Räumlichkeiten wie zum Beispiel in einer Bar oder einer Disco und/oder schlechte Lichtverhältnisse schon wird die ganze Sache nicht mehr so leicht.

    Ernsthaft, wo sind denn eure Messerkämpfe da draußen ? 99 Prozent der Messerangriffe die du auch im Netz finden wirst, zeigen einen Bösen, der meist schnell und verdeckt ein Messer zieht und es ohne Skrupel benutzt. Ich habe noch nie gesehen, dass da jemand noch sein Messer zieht, wenn er bereits aktiv "gemessert" wird. Das Messer ist gar nicht als Duell Waffe konzipiert.

    Ich finde es einfach anstrengend hier jedes mal bei so einem Thema blöde ironische Posts Lesen zu müssen, vor allem von dir Klaus, der scheinbar nicht gewillt ist, mal ernsthaft zu diskutieren und jeden Belehrungsversuch persönlich nimmt.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, beim Messer gibt es nichts zu verharmlosen. Leute sterben, weil sie von "Laien" erstochen werden, nicht von ausgebildeten Elite-Kommandos oder FMA-Meistern. Ihr werdet euer taktisches super Messer praktisch nie in einer Situation Messer gegen Messer zum Einsatz bringen. Egal was ihr euch vorstellt oder wünscht.
    Als ob du echte Erfahrungen, die über nsfwyoutube.com und Videos von "Experten" hinausgehen, hättest. Gib nicht so an.

  2. #77
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Das gilt nur leider nicht wenn mal wieder irgendein Clan unterwegs ist. Da zieht die Polizei ganz schnell ab. ...

    Kanken hatte von früher geschrieben.


    Grüsse

  3. #78
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Das gilt nur leider nicht wenn mal wieder irgendein Clan unterwegs ist. Da zieht die Polizei ganz schnell ab. Siehe Kölner Nacht der Schande etc.
    Man muss ja noch genug Kraft haben, um Schwarzfahrer u.ä. platt zu machen, DA kriegste dann den starken Arm des Gesetzes zu spüren.


    Warum sollte auch was passieren? Die Fälle dort waren alle klar wie Klossbrühe, wer halt nem Cop die Waffe abnehmen will, der wird durchsiebt. Blöd gelaufen, hätten die Schwarzen schlauer gehandelt wären sie auch noch am Leben.


    Ach bitte, wer soll denn das glauben? Man kann sich alles schönrechnen, aber die Realität wartet gleich draussen vor der Tür.


    Als ob du echte Erfahrungen, die über nsfwyoutube.com und Videos von "Experten" hinausgehen, hättest. Gib nicht so an.
    Hoffe, dass ich lediglich zu doof bin um die Ironie zu verstehen. Ansonsten selten so einen Blödsinn gelesen.

    Als wenn du mit einem Messer eine Gruppe von mehr als drei Leuten plattmachen könntest, von der Situation in Köln brauchen wir da gar nicht erst anfangen zu Reden.

    Und aus sozialwissenschaftlicher Sicht wird die Welt wirklich friedlicher, oder gab es in letzter Zeit ähnliche Kriege wie den ersten und zweiten Weltkrieg mit so vielen Toten?

    Und zu Kingpin und JKD jede Nation/ Staat entstand aufgrund oder mit Hilfe von Gewalt war hier nicht anders ohne Macht und Regeln kann kein zusammenleben gelingen. Extreme Auswüchse hatten wir ja zu Zeiten des ersten und zweiten Weltkrieges.

  4. #79
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    ... Ach bitte, wer soll denn das glauben? Man kann sich alles schönrechnen, aber die Realität wartet gleich draussen vor der Tür. ...

    Also für Deutschland wurde das aber sowohl durch den innenminister als auch kriminologisch festgestellt:

    https://www.google.de/amp/www.spiege...82655-amp.html

    https://www.google.de/amp/www.spiege...25384-amp.html


    Daran lässt sich also nicht vernünftig zweifeln.


    Grüsse

  5. #80
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Als wenn du mit einem Messer eine Gruppe von mehr als drei Leuten plattmachen könntest, von der Situation in Köln brauchen wir da gar nicht erst anfangen zu Reden.
    Da ging es um die Polizei.

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Und aus sozialwissenschaftlicher Sicht wird die Welt wirklich friedlicher, oder gab es in letzter Zeit ähnliche Kriege wie den ersten und zweiten Weltkrieg mit so vielen Toten?
    Aus sozialwissenschaftlicher Sicht bin ich auch Napoleon, wenn ich nur ganz doll davon überzeugt bin.
    Und Kriege sind nicht die einzige Ausdrucksform von Gewalt. Überhaupt: Waren die römischen Kriegszüge vielleicht Friede, Freude Eierkuchen weil da weniger Leute draufgingen als in den Weltkriegen? Was ist das denn für eine Argumentation?
    Es gibt eine gewaltige Grauzone zwischen "Endkampf um Berlin" und "Goldenes Zeitalter wo Lamm und Wolf auf saftigen Wiesen tollen".
    Geändert von Spud Bencer (24-03-2018 um 17:30 Uhr)

  6. #81
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Lies das Buch von Pinker, da gibt es genug Statistik und Fakten...

  7. #82
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Spud Bencer: Warum sollte auch was passieren? Die Fälle dort waren alle klar wie Klossbrühe, wer halt nem Cop die Waffe abnehmen will, der wird durchsiebt. Blöd gelaufen, hätten die Schwarzen schlauer gehandelt wären sie auch noch am Leben.
    Sorry, so wenig wie es stimmt, dass die Polizisten dort immer fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt haben und eben geschossen haben weil es ein "Schwarzer" war, so wenig stimmt es, dass in allen Fällen das Opfer die Schüsse zu verantworten hatte.
    Manchmal würde es echt helfen sich erstmal Informationen zu besorgen und dann zu schreiben.

    Spud Bencer: Ach bitte, wer soll denn das glauben? Man kann sich alles schönrechnen, aber die Realität wartet gleich draussen vor der Tür.
    War ich heute, echt schönes Wetter aber die bittere Realität ist, mein Rasen sieht aus wie die Sau weil ich den ganzen Tag darauf Holz gesägt habe.

    Bär Knuckle: Die Situation das man sich Crocodile Dundee like gegenüber steht Auge in Auge, Messer gegen Messer geschieht praktisch nie.
    Nun, die gibt es schon, so gar im Verhältnis gesehen recht häufig. Ganz normales "abziehen" oder Posen vor der Gruppe. Aber Du hast es ja selbst schon gesagt:

    Bär Knuckle: Ernsthafte Messerattacken haben meist eine ganz andere Dynamik.
    In dem überwiegenden Teil der Fälle, in denen der andere sein Messer erst deutlich "präsentiert" will er dieses gar nicht einsetzen (ja, es gibt auch andere).

    Persönlich erlebt habe ich den:
    - "Angstzieher", der sich bedroht fühlte (von einer Menschenmasse, Dorffest) und daher sein Messer zog. Er ließ sich von mir überreden, dass es keine gute Idee ist und er es besser wieder wegstecken sollte. Interessantes Detail: Keiner sonst schien das Messer bemerkt zu haben (einige in unmittelbarer Nähe stehende Freunden waren richtig überrascht als ich es ihnen später erzählte).

    - "Poser" (war ein Prospekt), der sein Messer zog um uns das Colour abzuschneiden (er wollte vor dem Rest der Truppe, inklusive "seines" Presi eindruck schinden (mit diesem Typus habe ich noch einige wenige weitere Fälle erlebt, aber in allen ging es darum vor der Gruppe den Dicken zu machen und alle waren eigentlich eher harmlos).

    - "Abzieher" (Südafrika: Geschichte schon oft genug erzählt), der mich mit dem Messer bedrohte um mich auszurauben (viele Leute dort getroffen, die ähnliches erlebten)

    In keinem der oben genannten Fälle war der aktive Einsatz des Messers geplant, in jedem hätte eine falsche Reaktion (Angriff) aber zum Einsatz führen können (Fallbeispiele dafür kenne ich leider auch, zum Glück aber nur aus 2-ter Hand).
    Die Vorfälle waren noch in einer Zeit als ich immer ein Messer führte (als Werkzeug, Einsatz war nie geplant) und trotzdem liess ich es bewusst (!) stecken. Ohne Zweifel die richtige Entscheidung!

    Meine Erfahrungsbasis ist zum Glück recht überschaubar, wird aber von Leuten bestätigt die einen weit besseren Einblick haben als ich selbst:

    - Derjenige der mit einem Messer wirklich angreifen (verletzten, töten) will, tut dies überwiegend überraschend
    - Der mit dem Messer vorher droht, greift im der überwiegenden Zahl der Fälle nur an, wenn sein Gegenüber die Drohung nicht respektiert

    Wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel

    Fazit: Ich führe kein Messer zur Verteidigung und selbst meine Werkzeugmesser lasse ich zuhause wenn ich abends ausgehe. Ich kann aber verstehen wenn jemand der ein höheres Risiko hat als ich und sehr gut und realistisch trainiert ist (Bagua, Libre, Piper, SLC Int, etc...) eines für den Fall der Fälle führt.

    Bzgl. Pfefferspray: Ja, kann nicht klappen und man kann selbst verletzt werden. Bei einem Messer ist das anders?
    Geändert von ThomasL (24-03-2018 um 18:17 Uhr)

  8. #83
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Lies das Buch von Pinker, da gibt es genug Statistik und Fakten...
    Nur weil's in einem Buch steht, ist es noch lange keine Tatsache.

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Sorry, so wenig wie es stimmt, dass die Polizisten dort immer fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt haben und eben geschossen haben weil es ein "Schwarzer" war, so wenig stimmt es, dass in allen Fällen das Opfer die Schüsse zu verantworten hatte.
    Manchmal würde es echt helfen sich erstmal Informationen zu besorgen und dann zu schreiben.
    Doch, war jedes Mal so. Übrigens erschiessen die Cops in den USA mehr Weisse als Schwarze. Die jammern deswegen aber halt nicht so rum.

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Persönlich erlebt habe ich den:
    - "Angstzieher", der sich bedroht fühlte (von einer Menschenmasse, Dorffest) und daher sein Messer zog. Er ließ sich von mir überreden, dass es keine gute Idee ist und er es besser wieder wegstecken sollte. Interessantes Detail: Keiner sonst schien das Messer bemerkt zu haben (einige in unmittelbarer Nähe stehende Freunden waren richtig überrascht als ich es ihnen später erzählte).

    - "Poser" (war ein Prospekt), der sein Messer zog um uns das Colour abzuschneiden (er wollte vor dem Rest der Truppe, inklusive "seines" Presi eindruck schinden (mit diesem Typus habe ich noch einige wenige weitere Fälle erlebt, aber in allen ging es darum vor der Gruppe den Dicken zu machen und alle waren eigentlich eher harmlos).

    - "Abzieher" (Südafrika: Geschichte schon oft genug erzählt), der mich mit dem Messer bedrohte um mich auszurauben (viele Leute dort getroffen, die ähnliches erlebten)

    In keinem der oben genannten Fälle war der aktive Einsatz des Messers geplant, in jedem hätte eine falsche Reaktion (Angriff) aber zum Einsatz führen können (Fallbeispiele dafür kenne ich leider auch, zum Glück aber nur aus 2-ter Hand).
    Die Vorfälle waren noch in einer Zeit als ich immer ein Messer führte (als Werkzeug, Einsatz war nie geplant) und trotzdem liess ich es bewusst (!) stecken. Ohne Zweifel die richtige Entscheidung!

    Meine Erfahrungsbasis ist zum Glück recht überschaubar, wird aber von Leuten bestätigt die einen weit besseren Einblick haben als ich selbst:

    - Derjenige der mit einem Messer wirklich angreifen (verletzten, töten) will, tut dies überwiegend überraschend
    - Der mit dem Messer vorher droht, greift im der überwiegenden Zahl der Fälle nur an, wenn sein Gegenüber die Drohung nicht respektiert

    Wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel

    Fazit: Ich führe kein Messer zur Verteidigung und selbst meine Werkzeugmesser lasse ich zuhause wenn ich abends ausgehe. Ich kann aber verstehen wenn jemand der ein höheres Risiko hat als ich und sehr gut und realistisch trainiert ist (Bagua, Libre, Piper, SLC Int, etc...) eines für den Fall der Fälle führt.

    Bzgl. Pfefferspray: Ja, kann nicht klappen und man kann selbst verletzt werden. Bei einem Messer ist das anders?
    Also, wie ich gesagt habe: Du hast keinerlei Erfahrung. Sich ausrauben lassen ist keine Erfahrung im Umgang mit Messern.
    Ich hab schon Leute mit Messer zusammengefaltet. Einfach nicht ziehen lassen/Waffe kontrollieren und dann drauf. Fertig. Da ist kein Trick dabei, egal was sogenannte "Experten", die aussehen wie Bud Bundy, erzählen, um ihre Videos zu verkaufen.

    Aber das Gerede ist müssig, soll jeder machen wie er will. Am Ende wird dann wieder am KKB rumgeheult "Was hätte ich besser machen können mimimi" aber das ist mir auch Wumpe.

  9. #84
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und, was hat die Frau falsch gemacht ? https://www.focus.de/regional/nieder...d_8666163.html

    Ob man eine Gruppe niederhalten kann hängt von der Gruppe und von einem selbst ab. Es findet aber auch nicht jeden Tag der Shootout am OK-Corral zwischen der Clanton-Bande und den Earps mit Doc Holliday statt. Harte Geschichte übrigens.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #85
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Doch, war jedes Mal so. Übrigens erschiessen die Cops in den USA mehr Weisse als Schwarze. Die jammern deswegen aber halt nicht so rum.
    D.h. der 12jährige mit der Spielzeugpistole hat die Polizisten im Auto zuerst angeschossen ? Oder der Typ auf dem Campus der von der Bremse abrutscht, mit 0.5km/h davonrast und dann sofort nen Headshot kassiert ? Oder der Idiot der wegen offener Alimente davon"rennt" mit seinen 50kg Übergewicht, von hinten erschossen wird, und bei dem der Polizist dann auf Video ne Waffe hinwirft ? Oder die 22jährige Frau die gerade nen schicken neuen Job als Anwaltsgehilfin angetreten hat, wegen Rauchen und den damaligen Schwarzen-Shootings blöde Widerworte gibt, und sich anschliessend mit ner Plastiktüte total glaubhaft selbst erdrosselt im Polizeigewahrsam ?

    Da ist kein Trick dabei, egal was sogenannte "Experten", die aussehen wie Bud Bundy, erzählen, um ihre Videos zu verkaufen.
    Meinst du Al Bundy oder Ted Bundy ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #86
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    D.h. der 12jährige mit der Spielzeugpistole hat die Polizisten im Auto zuerst angeschossen ? Oder der Typ auf dem Campus der von der Bremse abrutscht, mit 0.5km/h davonrast und dann sofort nen Headshot kassiert ? Oder der Idiot der wegen offener Alimente davon"rennt" mit seinen 50kg Übergewicht, von hinten erschossen wird, und bei dem der Polizist dann auf Video ne Waffe hinwirft ? Oder die 22jährige Frau die gerade nen schicken neuen Job als Anwaltsgehilfin angetreten hat, wegen Rauchen und den damaligen Schwarzen-Shootings blöde Widerworte gibt, und sich anschliessend mit ner Plastiktüte total glaubhaft selbst erdrosselt im Polizeigewahrsam ?
    Ja, das hatte alles seine Richtigkeit. Vielleicht nicht immer taz lesen, sondern auch mal amerikanische Quellen.


    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Meinst du Al Bundy oder Ted Bundy ?
    Marc MacYoung.

  12. #87
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Also für Deutschland wurde das aber sowohl durch den innenminister als auch kriminologisch festgestellt:

    https://www.google.de/amp/www.spiege...82655-amp.html

    https://www.google.de/amp/www.spiege...25384-amp.html


    Daran lässt sich also nicht vernünftig zweifeln.
    Doch, wenn man z.B. fähig ist, mehr als die Überschrift zu lesen.

    Auf das Behördenversagen angesprochen, sagte de Maizière,
    die Sicherheitsbehörden hätten gerade auch in diesem Jahr etliche Anschläge verhindert.
    "Wir haben so viele Verurteilungen und Ermittlungsverfahren wie nie zuvor
    .


    (Hat sich die Anzahl der Islamisten nicht in den letzten Jahren verdreifacht?
    Von den ganzen Heimkehrern aus "humanitären Hilfseinsätzen" in Syrien und im Irak mal ganz zu schweigen...)

    -----------------------

    An den Aussagen von Herrn Pfeiffer zu zweifeln, ist sogar sehr vernünftig.


    Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer hat dem Eindruck widersprochen, dass Deutschland insbesondere für Frauen unsicherer geworden sei.
    Die Statistik zeige für die vergangenen zehn Jahre, "dass in Deutschland vollendete Vergewaltigungen um 20 Prozent abgenommen haben", sagte Pfeiffer der "Welt am Sonntag". "Auch das Jahr 2015 hat - trotz des gewaltigen Zustroms an Männern - nichts an diesem Trend geändert.
    Die Sicherheit in Deutschland steigt, insbesondere auch für Frauen."



    Hier ein Auszug aus der offiziellen Kriminalstatistik:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (25-03-2018 um 13:57 Uhr)

  13. #88
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Und, was hat die Frau falsch gemacht ? https://www.focus.de/regional/nieder...d_8666163.html
    Sie hat sich noch nicht an die veränderte Streitkultur in Deutschland angepasst:


    In Burgwedel in Niedersachsen wurde eine 24-Jährige auf offener Straße niedergestochen, tatverdächtig sind ein 14 und ein 17 Jahre alter Junge, wie die Polizei mitteilte. Der Zustand der Frau war demnach am Sonntagmittag noch kritisch. In Bochum soll ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben. Alle drei Tatverdächtigen sind Syrer.

    Der Attacke in Burgwedel bei Hannover am Samstagabend war ein Streit der Frau und ihres 25-jährigen Begleiters mit zwei 13 und 14 Jahre alten Jungen vorausgegangen, der zunächst friedlich endete. Später trafen die Kontrahenten aber erneut aufeinander, inzwischen hatte sich ein 17-Jähriger zu den beiden Jungen gesellt. Er und der 14-Jährige sollen den Polizeiangaben zufolge auf die Frau eingestochen haben, als diese bei dem losbrechenden körperlichen Streit dazwischenging. Die Angreifer wurden kurze Zeit später gefasst, die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.


    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3815594.html

    zwei Schafe streiten sich mit drei Wölfen und nirgends ein Schäferhund in der Nähe...

  14. #89
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    OH GOTT NEIN! FAKTEN!
    ALLE IN DECKUNG!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #90
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Sie hat sich noch nicht an die veränderte Streitkultur in Deutschland angepasst:


    In Burgwedel in Niedersachsen wurde eine 24-Jährige auf offener Straße niedergestochen, tatverdächtig sind ein 14 und ein 17 Jahre alter Junge, wie die Polizei mitteilte. Der Zustand der Frau war demnach am Sonntagmittag noch kritisch. In Bochum soll ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben. Alle drei Tatverdächtigen sind Syrer.

    Der Attacke in Burgwedel bei Hannover am Samstagabend war ein Streit der Frau und ihres 25-jährigen Begleiters mit zwei 13 und 14 Jahre alten Jungen vorausgegangen, der zunächst friedlich endete. Später trafen die Kontrahenten aber erneut aufeinander, inzwischen hatte sich ein 17-Jähriger zu den beiden Jungen gesellt. Er und der 14-Jährige sollen den Polizeiangaben zufolge auf die Frau eingestochen haben, als diese bei dem losbrechenden körperlichen Streit dazwischenging. Die Angreifer wurden kurze Zeit später gefasst, die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.


    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3815594.html

    zwei Schafe streiten sich mit drei Wölfen und nirgends ein Schäferhund in der Nähe...
    Wo waren da drei Wölfe ich lese von zwei kleinen Kindern die einen dicken gemacht haben und sich noch wen zur Verstärkung geholt haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti Terror Response
    Von Kannix im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03-06-2019, 16:39
  2. Anti-Terror-Response
    Von Kannix im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 28-02-2015, 16:11
  3. Verkauf: Adidas Kopfschutz response
    Von marq im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-08-2014, 16:29
  4. Ringerschuhe Adidas Response 2, Gr. 43,5
    Von Kean79 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-04-2012, 22:09
  5. adidas Response GT erfahrung?
    Von rene02 im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-01-2012, 19:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •