Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Wie müssen Boxhandschuhe sitzen?

  1. #31
    Gabe Gast

    Standard

    Keine Ahnung was dein Problem ist.
    Ja mit der Bandage schüzt man die Hand. Was dein Glied damit zu tun hat ist mir ein Rätsel. Handschuhe braucht man nicht wenn die Hände vernünftig bandagiert sind. Aber es geht ja darum(mittlerweile) was Boxhandschuhe für einen Zweck erfüllen(nach deiner Meinung). Und ja die meisten Profis trainieren mit dem Equimpent mit dem sie auch danach im Ring stehen. Sag ja nix gegen Kopfschutz. Nur nach meiner Erfahrung, brauchts das nur für hartes Sparring unter Wettkampf bedingung. Und nicht für normales Sparring. Und wenn du ja so erfahren bist dann kannst du ja am TE die perfekten Handschuhe für sein "Boxtraining" empfehelen. Sollte ja für ein Profi wie du es bist kein problem sein! Oder nicht?

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ich wusste schon immer das Boxhandschuhe unnütz sind, warum habe ich nur immer soviel Geld in die investiert?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #33
    Gabe Gast

    Standard

    Wer sagt den sowas???

  4. #34
    Gabe Gast

    Standard

    Mann oder Frau versteht halt was man will! Geht ins Training, der euch trainiert sagt euch schon was ihr braucht. Und es besteht halt auch ein Unterschied ob ihr einfach nur Hobbyboxer seit oder auch mal Im Ring steht
    Und ja stimmt warum hab ich nur 150.- im meinen Handschuhe investiert
    Geändert von Gabe (21-03-2018 um 21:33 Uhr)

  5. #35
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und ja die meisten Profis trainieren mit dem Equimpent mit dem sie auch danach im Ring stehen.
    Blödsinn.

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und wenn du ja so erfahren bist dann kannst du ja am TE die perfekten Handschuhe für sein "Boxtraining" empfehelen. Sollte ja für ein Profi wie du es bist kein problem sein! Oder nicht?
    Habe ich doch.

  6. #36
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Mann oder Frau versteht halt was man will! Geht ins Training, der euch trainiert sagt euch schon was ihr braucht. Und es besteht halt auch ein Unterschied ob ihr einfach nur Hobbyboxer seit oder auch mal Im Ring steht
    Und ja stimmt warum hab ich nur 150.- im meinen Handschuhe investiert
    Hobbyboxer stehen nicht im Ring?

  7. #37
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer das Boxhandschuhe unnütz sind, warum habe ich nur immer soviel Geld in die investiert?
    stimmt, bandagen wären völlig ausreichend.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und es besteht halt auch ein Unterschied ob ihr einfach nur Hobbyboxer seit oder auch mal Im Ring steht
    Aha.

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    stimmt, bandagen wären völlig ausreichend.
    Jetzt muss ich nur noch schauen ob es auch Sandsackbandagen gibt....
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #39
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was dein Problem ist.
    Ich warte immernoch auf die Beantwortung meiner Fragen, siehe Post weiter oben - da ich nett bin, hier nochmal zum nachlesen.
    "1. Wo sage ich etwas zu Sandsackhandschuhen?
    2. In der Tat tragen viele Kollegen in deinem Video Sandsackhandschuhe (heavy bag gloves), Loma z.B., daher verstehe ich nicht was du mir damit zeigen wolltest?"

  10. #40
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und es besteht halt auch ein Unterschied ob ihr einfach nur Hobbyboxer seit oder auch mal Im Ring steht
    der Unterschied ist mindestens genau so groß wie zwischen "seit" und "seid"

  11. #41
    Gabe Gast

    Standard

    Rechtschreibefehler darfst du ruhig behalten.
    Man gehe ins Training und lässt sich dort beraten was für einem das beste ist. Wenn man 100kilo ist braucht man anderes als mit 60kg. Und jeder Coach handhabt das anders. Sorry Freizeitboxer zum Spass, Hobbyboxer u.s.w. gibt ja viele verschiedene Menschen die mit verschiedenen Zielen ins Training gehen. Und wikipediaeinträge kann ja jeder machen.

  12. #42
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Man gehe ins Training und lässt sich dort beraten was für einem das beste ist..
    Das scheint mir unbestreitbar.

  13. #43
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Rechtschreibefehler darfst du ruhig behalten.
    danke!

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Man gehe ins Training und lässt sich dort beraten was für einem das beste ist. Wenn man 100kilo ist braucht man anderes als mit 60kg.
    Ich dachte man braucht nur Bandagen, warum gibt es jetzt wieder Unterscheidung?

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und jeder Coach handhabt das anders.
    Möglich, heisst jedoch nicht, dass es gut ist.

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Sorry Freizeitboxer zum Spass, Hobbyboxer u.s.w. gibt ja viele verschiedene Menschen die mit verschiedenen Zielen ins Training gehen.
    richtig.

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und wikipediaeinträge kann ja jeder machen.
    HÄ? was hat wikipedia jetzt damit zu tun.

  14. #44
    Gabe Gast

    Standard

    Wer sagt es braucht nur Bandagen? Ich sage nur die Bandagen sind hauptsächlich verantwortlich das die Hand geschützt ist bzw. stabilisiert ist. Sonst bräuchte man ja keine Bandagen unter den Handschuhen. Was wiki damit zu tun hat oder diverse empfehlungen von Herstellern, ist man verkauft besser drei paar Handschuhe als eins. Die wollen ja auch Geld verdienen. Jaja Heavybag Glows mit wenig Polster freier Daumen und leicht. Für Pratzen natürlich noch und noch welche fürs Sparring am besten für speedball auch noch extra welche.... Ahja dann noch welche für Wettkampf..... und am besten laut gewissen Herstellern hat man noch von den Sparringshandschuhe verschiedene das man sich bis zum Wettkampf langsam runterarbeiten kann
    Ist ja völlig unmöglich für Sandsacktraining, Pratzen und Sparring ein paar zu haben....
    Und so wie ich es verstanden will der TE anfangen also kann er dem Trainer fragen was er für welche braucht.
    Geändert von Gabe (22-03-2018 um 10:25 Uhr)

  15. #45
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Wer sagt es braucht nur Bandagen?
    Du, soll ich zittieren?

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Ich sage nur die Bandagen sind hauptsächlich verantwortlich das die Hand geschützt ist bzw. stabilisiert ist. Sonst bräuchte man ja keine Bandagen unter den Handschuhen. Was wiki damit zu tun hat oder diverse empfehlungen von Herstellern, ist man verkauft besser drei paar Handschuhe als eins. Die wollen ja auch Geld verdienen.
    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Jaja Heavybag Glows mit wenig Polster freier Daumen und leicht.
    Blödsinn, wo siehst Du hier wenig Polster und freien Daumen?
    https://www.profightshop.com/grant-b...ag-gloves-red/

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Für Pratzen natürlich noch und noch welche fürs Sparring am besten für speedball auch noch extra welche.... Ahja dann noch welche für Wettkampf..... und am besten laut gewissen Herstellern hat man noch von den Sparringshandschuhe verschiedene das man sich bis zum Wettkampf langsam runterarbeiten kann
    Geschmacksache, wenn man das nötige Geld hat - warum nicht?


    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Ist ja völlig unmöglich für Sandsacktraining, Pratzen und Sparring ein paar zu haben....
    Möglich, von nem Guten Trainer wird man jedoch schmerzhaft mit der Pratze geschlagen, wenn man mit Sparringshandschuhen am Sandsack ist und andersrum benutzt.

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Und so wie ich es verstanden will der TE anfangen also kann er dem Trainer fragen was er für welche braucht.
    Dem Trainer kann er ja eben nicht fragen, da er es irgendwie alleine lernen will... frag mich nicht wie.
    Geändert von Valerique (22-03-2018 um 11:54 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. im sitzen
    Von openmind im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05-01-2016, 12:32
  2. Boxhandschuhe - wie müssen sie sitzen?
    Von NoxiSmurf im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-12-2012, 18:53
  3. SUCHE Boxhandschuhe von Jefferson und Twins/Booster Ramon Dekkers Boxhandschuhe
    Von TSD Chris im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-09-2009, 17:05
  4. Kann nicht sitzen???
    Von nickless im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-11-2004, 19:26
  5. Aikido im Sitzen
    Von Pantha im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02-08-2002, 07:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •