Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
@ DatOlli
Zum Wohle

Die beiden "Parteien" (Thomas/Klaus und Kanken) bieten ziemlich differente Zugänge. Beide Zugänge sind aus meiner Sicht in sich rund, logisch und stimmig.
Alle Drei sind wirklich angenehme Persönlichkeiten und ein Treffen in jedem Fall wert.

Nur weil zu meiner Persönlichkeit Kankens Zugang besser passt halte ich den von Klaus und Thomas nicht für falsch.
Nebenbei sind aber, zumindest aus meiner Sicht, die Zielsetzungen verschiedenen. Wer da was genaueres wissen mag, der wende sich bitte an die Leute selbst.

@Schattengewächs

Ich denke nicht, dass dich jemand für einen Troll hält, ich gewiss nicht. Meine Fragen und Sichtweisen waren deinen vor anderthalb Jahren noch sehr ähnlich.
Es gibt ein Ansteuerung- und Rückmeldungssystem, das vom gewohnten stark abweicht. Das lässt sich verbal kaum bis nicht beschreiben. Das könnte dir Kanken, live, ziemlich fix vermitteln. Klaus und Thomas vermutlich auch.

Danach wäre deutlich was das mit den Bildern soll, bzw. warum die Einen dafür und die Anderen dagegen sind.

Ohne diese Erfahrung bringt die ganze Schreiberei nichts als Verwirrung. Jedenfalls war das bei mir so.

Liebe Grüße
DatOlli