Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Conor dreht völlig durch

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.845
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    https://www.bjjee.com/articles/conor...arges-pending/

    In Polizei Gewahrsam...allerdings gehen selbst die von einem "publicity stunt" aus ... egal, wenn es Verletzte gab, muss dafür jemand haften.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    Hexer Gast

    Standard

    Der erste verletzte Kämpfer (Ich glaube White's Worte waren "all cut up" oder so ähnlich) hat bereits bekannt gegeben, dass er doch antreten wird.

    Scheint generell alles nicht so schlimm zu sein wie mans erst aussehen lassen wollte...

  3. #18
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Der erste verletzte Kämpfer (Ich glaube White's Worte waren "all cut up" oder so ähnlich) hat bereits bekannt gegeben, dass er doch antreten wird.

    Scheint generell alles nicht so schlimm zu sein wie mans erst aussehen lassen wollte...
    Bevor du hier Unwahrheiten verbreitest, informier dich bitte! Chiesa wollte gerne antreten, hat auch den Weight cut weitergemacht, bekommt auf Grund der Verletzungen keine Freigabe, Borg hat Splitter im Auge und darf ebenfalls nicht kämpfen! Beide haben wochenlang trainiert, und leben davon zu kämpfen. Genau wie ihre Gegner.. für diese Jungs ist das ein supergau!! Hier wird nichts aufgebauscht, hier sind Menschen verletzt worden, und um die Chance gebracht worden ihren Job auszuführen!

  4. #19
    Hexer Gast

    Standard

    Sorry! Das war nur die letzte Meldung die ich zu dem Thema (Chiesa) gesehen hatte. Wenn es da mitlerweile neueres gibt stimmt das natürlich nicht mehr.

    Ansonsten vom Grundsatz her wie ich und andere ja auch schon sagten: Alles andere als schön oder sportlich, das Verhalten!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.845
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bevor du hier Unwahrheiten verbreitest, informier dich bitte! Chiesa wollte gerne antreten, hat auch den Weight cut weitergemacht, bekommt auf Grund der Verletzungen keine Freigabe, Borg hat Splitter im Auge und darf ebenfalls nicht kämpfen! Beide haben wochenlang trainiert, und leben davon zu kämpfen. Genau wie ihre Gegner.. für diese Jungs ist das ein supergau!! Hier wird nichts aufgebauscht, hier sind Menschen verletzt worden, und um die Chance gebracht worden ihren Job auszuführen!
    das ist echt das allerletzte. In Amerika sind Schadensersatzansprüche ja ganz schön happig...da wird nicht viel übrig bleiben...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sand auf die Mühlen der mma-Kritiker: "mma? Das sind doch diese Assi-Veranstaltungen..."
    Dieser Idiot!
    Geändert von Dietrich von Bern (06-04-2018 um 11:48 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Sand auf die Mühlen der mma-Kritiker: "mma? Das sind doch diese Assi-Veranstaltungen..."
    Dieser Idiot!
    Es ist eigentlich eine gute Chance für die UFC. Jetzt können sie entscheiden ob dieses azosialle Verhalten erlaubt ist oder nicht. McGregor hat eine gute Bestraffung verdient. Ich meine ein Jahr Lizenz weg und Hausverbot mindestens.

    Ich bin gespannt was Dana White entscheiden wird.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ich finde die Aktion auch bescheuert und das da Leute verletzt wurden ist auch das letzte aber sein wir mal kurz ehrlich: Wenn Conor sich entscheidet wieder zu Kämpfen, ist das alles vergessen, sowohl von der Seite der UFC als auch der Fans.
    Er wird wieder PPV Rekorde knacken, wieder die bisherigen Gates um ein vielfaches Toppen und ne Riesen Show abziehen.
    Ich wäre wirklich Überrascht wenn die Conor hart bestrafen würden, am Ende ist er eine Gelddruckmaschine und ein unglaublicher Aufmerksamkeitsmagnet, also genau das was gewollt wird.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #24
    SeeU Gast

    Standard

    Glaube das ist nur Promotion für den nächsten "Superfight". McG wird bestimmt sein Comeback gegen Nurmagomedov geben. Davor gibt es jetzt ordentlich Schlagzeilen und den üblichen McG Trashtalk.

    Ronda hängt jetzt auch in der WWE ab. Würde mich nicht wundern wenn CM Punk demnächst wieder auftaucht. Lesnar gibt sicherlich nach Wrestlemania auch sein Comeback in der UFC. Macht alles einen sehr gescripteten Eindruck.
    Geändert von SeeU (06-04-2018 um 12:48 Uhr)

  10. #25
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bevor du hier Unwahrheiten verbreitest, informier dich bitte! Chiesa wollte gerne antreten, hat auch den Weight cut weitergemacht, bekommt auf Grund der Verletzungen keine Freigabe, Borg hat Splitter im Auge und darf ebenfalls nicht kämpfen! Beide haben wochenlang trainiert, und leben davon zu kämpfen. Genau wie ihre Gegner.. für diese Jungs ist das ein supergau!! Hier wird nichts aufgebauscht, hier sind Menschen verletzt worden, und um die Chance gebracht worden ihren Job auszuführen!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es reicht! Zum Vorfall muss ich wohl nichts mehr sagen, meine Meinung dürfte bekannt sein.

    Was mich seit gestern Abend wirklich extrem aufregt, sind die ganzen Fanboys und Typen, die ihn dafür sogar noch feiern... Da muss ich mich wirklich zusammenreißen, wenn irgendein D-Klasse Kämpfer sich darüber auslässt, wie stark und cool das doch war...

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    das ist echt das allerletzte. In Amerika sind Schadensersatzansprüche ja ganz schön happig...da wird nicht viel übrig bleiben...
    Darauf hoffe ich... Schadenersatz und eine schöne Vermögensumverteilung...

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider und wenn das passiert - was vermutlich der Fall sein wird, wenn man da an die Vergangenheit (außerhalb der UFC) denkt - werde ich (mal wieder) jeden Respekt verlieren und mich aufregen... Egal wie hart sie ihn bestrafen, sogar wenn er einfährt... Man hört auch ziemlich selten von Tyson, dem Vergewaltiger oder "Kriminellen"... (Ich bin immer wieder überrascht, wie viele das von Tyson nicht wissen oder ausblenden und ihn nicht nur als Kämpfer auf ein Podest heben...)

    (Hab auch nur ein paar Videos gesehen, aber von einem Angriff gegen Artem zu sprechen, halte ich doch für extrem übertrieben...)

    Zitat Zitat von SeeU Beitrag anzeigen
    Glaube das ist nur Promotion für den nächsten "Superfight". McG wird bestimmt sein Comeback gegen Nurmagomedov geben. Davor gibt es jetzt ordentlich Schlagzeilen und den üblichen McG Trashtalk.
    Ich verkneif mir besser die Antwort, wenn das stimmen sollte.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (06-04-2018 um 13:37 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  12. #27
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard


    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #28
    SeeU Gast

    Standard

    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...t-bei-ufc-223/

    Max Holloway bekommt keine Kampffreigabe. Ich lach mich schlapp, wenn es jetzt schon Conor vs. Khabib gibt...

  14. #29
    Oogway Gast

    Standard

    Water is wet, fire burn and Khabib will beat...? Wen jetzt? Das ist echt verrückt. Aber Conor geht nicht, dann wäre klar, dass alles nur Show war. Und so etwas zu planen, plus anscheinend wirklich verletzte Kämpfer (Chiesa, Borg) in Kauf zu nehmen...als Publicity-Einlage...neeee, schätze, Dana wirft gerade die dritte Kopfschmerztablette für heute ein... Das wird ein Debakel.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Anthony Pettis wird wohl für Max einspringen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 06:21
  2. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 13:18
  3. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  4. neuer dreht völlig durch !!
    Von Feitosa im Forum Grappling
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •