Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Conor dreht völlig durch

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Anthony Pettis wird wohl für Max einspringen.
    Anscheinend doch nicht, da die UFC zu wenig zahlt. Felder wollte auch einspringen, darf aber laut Comission nicht für den Titel kämpfen, da er unranked ist.
    Iaquinta wäre noch ne Möglichkeit gewesen, der hat aber anscheinend nicht mehr rechtzeitig geschafft Gewicht zu machen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    War natürlich keine sinnvolle Aktion, aber er steht halt zu seinen Jungs, kann man auch irgendwie verstehen.....

    Außerdem ist das halt Connor, auch er damit Ärger kriegt, am Ende des Tages steigt wieder der Marktwert für einen weiteren Kampf und in einem Jahr ist das vergessen und die Kohle fließt kräftig. Selbst die Bild hat heute drüber berichtet.....

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    War natürlich keine sinnvolle Aktion, aber er steht halt zu seinen Jungs, kann man auch irgendwie verstehen......
    Das muss man ihm anrechnen, Loyal ist er, und Eier hat er auch. Wäre trotzdem sinnvoller gewesen das ganze im Käfig zu klären. Obwohl es dazu eh kommen wird, mit mehr Hype denn je. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #34
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    War natürlich keine sinnvolle Aktion, aber er steht halt zu seinen Jungs, kann man auch irgendwie verstehen.....
    Wie hängengeblieben muss man eigentlich sein um so eine Scheiße zu schreiben?
    Khabib hat Artem mal bisschen angequatscht und den Arm auf die Schulter gelegt, so wie es bei 1000 anderen Kämpfern die Ärger miteinander haben auch passiert.
    Dass man dann erstmal mit einer Gang in einen unbefugten Bereich dringt, alles demoliert und dabei drei Leute mit Glasscherben verletzt (von dem psychischen Stress kurz vor einem Kampf ganz zu schweigen) "KANN MAN AUCH IRGENDWIE VERSTEHEN"? Und noch ein UFC-Mitarbeiter wurde auch verletzt...
    Und lass bitte jetzt irgendwelche möchtegern-Gangstermäßigen-Loyalitäts-Quatsch schön stecken, denn das kauft Dir bösen Bub sicher niemand ab...

    Was ist denn der Unterschied zu einer Straßengang die Unschuldige überfällt? Keiner. Denn genau das war es.

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das halt Connor, auch er damit Ärger kriegt, am Ende des Tages steigt wieder der Marktwert für einen weiteren Kampf und in einem Jahr ist das vergessen und die Kohle fließt kräftig. Selbst die Bild hat heute drüber berichtet.....
    Das stimmt wohl. Bei JBJ war es ja das Gleiche. Nur dass JBJ niemals es geschafft hat ein 13 Fight Event auf 10 Fights zu reduzieren. Wenn Connor richtig bestraft wird, dann nur weil ihn die UFC für die Zukunft als untragbares Risiko sieht, nicht wegen besonderer Ethik.
    Geändert von Gast (06-04-2018 um 21:09 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  6. #36
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Al Iaquinta ist nun offizieller Ersatz.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    argh, warum haben die nicht mit Max Catchweight gemacht?

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

  9. #39
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Geändert von Kohleklopfer (06-04-2018 um 23:24 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #40
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Wie hängengeblieben muss man eigentlich sein um so eine Scheiße zu schreiben?
    Khabib hat Artem mal bisschen angequatscht und den Arm auf die Schulter gelegt, so wie es bei 1000 anderen Kämpfern die Ärger miteinander haben auch passiert.
    Dass man dann erstmal mit einer Gang in einen unbefugten Bereich dringt, alles demoliert und dabei drei Leute mit Glasscherben verletzt (von dem psychischen Stress kurz vor einem Kampf ganz zu schweigen) "KANN MAN AUCH IRGENDWIE VERSTEHEN"? Und noch ein UFC-Mitarbeiter wurde auch verletzt...
    Und lass bitte jetzt irgendwelche möchtegern-Gangstermäßigen-Loyalitäts-Quatsch schön stecken, denn das kauft Dir bösen Bub sicher niemand ab...

    Was ist denn der Unterschied zu einer Straßengang die Unschuldige überfällt? Keiner. Denn genau das war es.
    Sehe ich genauso. Die Aktion vorher mit Artem als Vorwand zu nehmen um sowas abzuziehen ist so lächerlich als würde ich von jemandes Mehrfamilienhaus mit Steinen die Scheiben einschmeiße, weil derjenige vorher bei mir Klingelmäusschen gespielt hat (halt wegen Ehre und so )
    Das hat rein gar nichts mit Loyalität zu tun, sondern mit soziopathischem, assozialem und feigem Verhalten. Wer bei sowas nach 20-30 Sekunden Nachdenken immer noch der Meinung ist sowas wäre "cool", "gerechtfertigt" oder "verständlich" sollte entweder aus seiner infantil-pubertären Phase entwachsen oder in ne Therapie.

  11. #41
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    War natürlich keine sinnvolle Aktion, aber er steht halt zu seinen Jungs, kann man auch irgendwie verstehen.....
    Klar, kann man irgendwie verstehen. So wie Ehrenmorde, Gruppenvergewaltigungen, Anschläge und die Jungs, die einfach mal Passanten im Park zusammenschlagen, hat ja jeder seine Gründe für und im Zweifel standen auch die nur „zu [ihren] Jungs“ und haben Loyalität bewiesen... Hoffentlich verstehen das auch die unbeteiligten Leute, die dem Schauspiel ungewollt zum Opfer gefallen sind. (Ja, die Beispiele sind überzeichnet, ich frag mich nur, wie man derartiges Zeug so herunterspielen und sogar fast rechtfertigen kann... Von Deinem Verständnis für derartiges Handeln merkt man auch herzlich wenig, wenn’s um Dich oder von Dir respektierte Personen geht...)

    "[Er] steht halt zu seinen Jungs" ist natürlich auch eine tolle Form, weil es auch irgendeine Situation gab, die derartiges Handeln gerechtfertigt oder gefordert hätte und manchmal frage ich mich, wie ich zu meinen Jungs stehen kann, ohne regelmäßig in Schlägereien, Racheakte oder Straftaten verwickelt zu werden... Es ist ja nicht so, dass die sich gekloppt hätten und CMG auf einmal mit einsteigt und den Jungs zur Seite steht. Es gäbe so viele Möglichkeiten, „zu seinen Jungs [zu stehen]“ und Loyalität oder Solidarität zu zeigen, die nichts mit einer derart feigen, egoistischen und Unbeteiligte schädigenden Aktion zu tun hätten, die komplett unnötig/überflüssig und nicht mal "einfach so" entstanden ist...

    Es ist „keine sinnvolle Aktion“?! Nette Formulierung, also würdest Du es einfach als „keine sinnvolle Aktion“ bezeichnen, wenn Du mal ein halbes Jahr niemanden unterrichten kannst, kein Geld verdienen kannst, aber laufende Kosten hast und das Blaugurtprogramm ins Wasser fällt, nur weil einer Deiner Sportler sein angeknackstes Ego polieren, für sich werben oder dem Freund beistehen wollte und Du halt blöderweise zur falschen Zeit am falschen Ort warst, da hat er sich halt Deine Trainingsräume ausgesucht und Du hast was abbekommen, kann ja mal passieren?

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Das muss man ihm anrechnen, Loyal ist er, und Eier hat er auch.
    Kann man ihm natürlich anrechnen, nur nicht im geringsten Maße im positiven Sinne... Wenn ich Menschen, die loyal zu mir stehen, darum bitte, mit mir von einer Brücke zu springen (oder gemeinsam mit mir Rache zu nehmen, weil jemand ganz böse zu mir war), ist es auch nicht gerade ein Musterbeispiel für Loyalität, wenn wir unten aufschlagen und es zeugt von größerer Loyalität, wenn sie mich davon abhalten, derartigen Schwachsinn zu machen, mich unterstützen und mir ehrlich und aufrichtig zur Seite stehen, gemeinsam die Werte, denen die Loyalität gilt, pflegen und die Loyalität der Freundschaft und meiner Person gegenüber tatsächlich leben... Loyalität heißt nicht, dass man im stillen Kämmerchen den Egotrip nicht nur unterstützt oder auch noch ausführt. Es ist das Eine, ob ich nach außen loyal auftrete und - ohne unnötigen Schaden anzurichten (!) - auch mal Werte vertrete, zu denen ich eigentlich nicht stehe oder ob ich Loyalität auch im direkten Kontakt als blinden Gehorsam verstehe.... Es ist das Eine, ob ich mir eine Tracht Prügel abhole, weil ich jemandem zur Seite stehe und loyal bin oder ob ich die Situation nicht nur selbst anzettle, sondern mich auch noch selbst verletze... Wem soll da eigentlich die Loyalität gelten? Dem Ego von Artem, weil der große Junge, das Alphatier und der Kämpfer es nicht alleine geregelt bekommen hat? Hätte es nicht auch der typische CMG Move getan oder man halt mal etwas Lärm machen können, ohne dass jemand verletzt wird?

    Das zeugt von Eiern? Jemandem, der seit langer Zeit bereit wäre, sich mit ihm mal ordentlich auf die Schnauze zu hauen - also im Prinzip genau danach verlangt, dass er mal zeigt, ob er tatsächlich die Eier in der Hose hat - und dessen Angebot dazu man direkt davor mal wieder abgelehnt hat, wie man es schon häufiger gemacht hat, mit 20 Leuten aufzulauern und ihn fertig machen zu wollen? Ganz große Eier davonzurennen und dann mit Verstärkung einen auf Alphatier zu machen und Unschuldige mit reinzuziehen...
    Er hatte wirklich jede Möglichkeit, den Kampf zu bekommen und fair 1 vs. 1 mit ihm zu kämpfen, dafür respektiert oder gefeiert zu werden und hätte „Eier“, „Stolz“ und „Ehre“ zeigen und sich selbst auf die Schulter klopfen können. Er hätte jede Gelegenheit gehabt, ihm mal so richtig zu zeigen, was er von ihm hält und dafür sogar noch eine Menge Geld zu kassieren... Im besten Falle ist es nur mal wieder die egoistische und rücksichtslose Gier, aber hätte er Eier gehabt/gezeigt, hätte CMG sich ihm mal wirklich im Kampf gestellt... Holloway hat „Eier“ gezeigt...

    Das hat so viel von „Eiern“, wie wenn die Jungs, die er bei dem Egotrip (ungewollt und ohne dass sie damit was zu tun hatten) um Kampf und Gage gebracht hat, jetzt im Gegenzug sein Haus anzünden bzw. nachts einsteigen und sich ihn vornehmen oder ihn mit einem Auto anfahren. Ganz große Eier... (Sollten Frau und Kind was abbekommen, ist’s halt blöd gelaufen und war (mit Björns Worten) „keine sinnvolle Aktion“.)

    Ich kenne es eigentlich so, dass man als ziemlicher Feigling gilt, wenn man bewaffnet zu einer Schlägerei auftaucht bzw. sie anzettelt oder nur in der Gruppe stark ist und sich Einzelpersonen bzw. kleinere Gruppen vornimmt... Man hat den Jungs, die in der Bar eine große Klappe haben, dann stillschweigend abzischen, ohne dass irgendwas passiert ist und später mit weiteren Männern vor der Bar warten, viel unterstellt, aber nie, dass sie "Eier", "Ehre" oder "Mut" hätten...

    Weil ein ach so harter junger Mann, der mit Kämpfen sein Geld verdient, nicht damit klarkommt, dass man ihm mal ganz böse die Hand in den Nacken legt und das dann nicht einmal Mann gegen Mann klären kann? Wo sind denn die Probleme, wenn CMG selbst ganz andere Dinger abzieht? Hatte Artem davor nicht auch noch wiedermal eine große Klappe und es ist doch wirklich nichts Nennenswertes passiert? Zeugt das auch von Eiern, wie er sich da verhalten hat und später dann mit Freunden zurückgekommen ist? Als hätte jemand von Loyalität oder Eiern geschrieben, wenn die Diaz Brüder CMG mal so richtig mit ihren Jungs in der Tiefgarage zerlegt hätten (usw.)... Bei dem ganzen Trashtalk würde mich auch mal interessieren, ob man da auch so reagieren würde, wenn mal der Gegner sowas abgezogen hätte oder was passiert wäre, wenn CMG verletzt worden wäre...

    CMG darf mal zeigen, wie loyal er ist, wenn Artem oder die Jungs, die sie reingelassen haben, abgesägt werden sollten, weil man ihn und insbesondere die Jungs wirklich nicht braucht und wie er da für sie einsteht, ob er ihnen zur Seite steht und für sie da ist... Auch noch, wenn keiner mehr darüber schreibt...

    (Ich hab die Argumentation mittlerweile sehr oft gehört, ist also eher losgelöst von dir und du weißt ja, dass es nichts Persönliches ist !)

    Den Blödsinn, dass wenn man sich mit einem anlegt, es mit allen zu tun bekommt oder er doch ach so mutig ist, man halt keine große Klappe haben solle (und den ganzen anderen Schwachsinn, den ich mir seit gestern Abend ständig geben muss) oder man auch mal mit einer Antwort rechnen muss usw. ist doch einfach lächerlich. Ich würde gerne mal das Gesicht der Personen sehen, wenn sie der Kollateralschaden sind oder ob sie es auch noch verstehen oder feiern, wenn man eine Gruppe gegenüberstehen hat, nur weil die Person mit dem angekratzten Ego nicht einmal den Hintern in der Hose hat, den eigenen Mann zu stehen und zu dem Kampf, den man seit langem will, anzutreten... Mal schauen, ob die die Rache und die Verteidigung der Ehre auch noch so cool finden, wenn sich jetzt die Leute, die unter der Aktion gelitten haben, ihren Jungen vorknöpfen...

    Klasse Vorbild und das als junger Vater... Mal schauen, wie viel man sich mit Geld wirklich kaufen kann...

    (Offen gesprochen ist langsam das Fass kurz vor dem Überlaufen und ich hab ein zunehmend größeres Problem, wenn man Feigheit (bzw. solche Aktionen), Respektlosigkeit und Egoismus auch noch glorifiziert, während man die Leute, die wirklich darunter gelitten haben, auch noch verspottet oder das herunterspielt... Solange es um andere geht, ist das natürlich immer leicht und ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte der Personen, die sich so geäußert haben, damit abfinden oder es so sehen würden, wenn es sie betrifft und mit der Antwort der "Rachespirale", die sie doch so für richtig halten, auch leben könnten/würden, wenn es sie betrifft... Es ist immer leicht, wenn man der ***** und nicht der Eimer ist...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    47
    Beiträge
    449

    Standard

    Absolut asozial war das Verhalten von McGregor....billigend in Kauf genommen Unbeteiligte zu verletzen. Alpha male Gehabe und Bravado beim Weigh in, in der Pressekonferenz, etc...ist eine Sache (die ich auch ablehne), aber ein Überfall mit 20 Leuten, Werfen von Gegenständen und Einschlagen von Scheiben, Sachbeschädigung und Körperverletzung ist eine ganz andere Nummer. Zum Kotzen......das hat nichts mehr mit Fairness und Sport zu tun. Das ist kriminell....

  13. #43
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Das muss man ihm anrechnen, Loyal ist er, und Eier hat er auch. Wäre trotzdem sinnvoller gewesen das ganze im Käfig zu klären. Obwohl es dazu eh kommen wird, mit mehr Hype denn je. ^^
    Im Knast zu landen wegen Körperverletzung ist in den USA kein Kavaliersdelikt wie hier.
    Die Amis gehen gegen Ausländer rigoros vor egal wie sie heißen.
    Das Karma schlägt immer zurück.

  14. #44
    Skip Gast

    Standard

    So etwas gehört nicht in die Welt des Sports. Die UFC hat sich, durch gutes Marketing und fairen Umgang mit den Sportlern, einen guten Ruf aufgebaut, den CMG bewusst oder unbewusst beschädigt hat. Ich persönlich glaube nicht, dasss es sich hier um vereinbartes Marketing handelt, sondern glaube an die Version des ausgetickten Ir(r)en. Ich war durchaus CMG Fan und bin es grundsätzlich noch immer aber ich halte es für enorm wichtig seitens der UFC ein Zeichen zu setzen und ihn aus der UFC zu entfernen. Alles andere führt nur dazu, dass die Leute diese Aktion für verabredet halten und schädigt damit auf Dauer den Ruf der UFC. Das schlimmste (wenn auch unterhaltsam) wäre ein Kampf zwischen Khabib und McGregor...

    Auch wenn es weh tut - Conor McGregor muss weg!
    Geändert von Skip (07-04-2018 um 08:29 Uhr)

  15. #45
    Registrierungsdatum
    06.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    War natürlich keine sinnvolle Aktion, aber er steht halt zu seinen Jungs, kann man auch irgendwie verstehen.....

    ....
    Echt jetzt?
    Dann kann man auch die Geschichte vor einiger Zeit in Hamburg verstehen, ist ja auch nur ein Ehrending gewesen dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

    Das hat nichts mit Ehre, Loyalitaet und Eiern zu tun. Der Typ hat ein maechtiges Ego Problem und sich nicht unter Kontrolle. Das ist alles.
    if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder
    you hit them with a sledgehammer right in the face!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 14:18
  3. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  4. neuer dreht völlig durch !!
    Von Feitosa im Forum Grappling
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •