Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Conor dreht völlig durch

  1. #46
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fightforfun Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Dann kann man auch die Geschichte vor einiger Zeit in Hamburg verstehen, ist ja auch nur ein Ehrending gewesen dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

    Das hat nichts mit Ehre, Loyalitaet und Eiern zu tun. Der Typ hat ein maechtiges Ego Problem und sich nicht unter Kontrolle. Das ist alles.
    Ich glaube eher das das ganze Geld ihn verrückt gemacht hat und Mcgregor denkt er kann machen was er will.
    Das ist schlecht für die Ufc.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    Will die UFC hier nicht wirken als würde sie immer mehr zur WWE, dann sollte, meiner Meinung nach, McGregor lebenslang gesperrt sowie nach Möglichkeit von allen geschädigten Parteien auf Schadenersatz verklagt werden. Er kann sich die legal fees ja durchaus leisten. Wird aber vermutlich nicht vollumfänglich passieren, weil der nächste Zahltag wartet und man möglicherweise hofft, dass der die nun entstandenen Kosten mehr als wieder wett macht.

    Knallt die Sackkarre durch das Busfenster, hat der dort Sitzende sie am Kopf...absoluter Schwachsinn sowas abzuziehen. Wird das jetzt so gut es geht von allen Seiten aufgebauscht? Vielleicht. Trotzdem völlig inakzeptabel ein solches Verhalten.

  3. #48
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...
    Danke dass du dir die Mühe machst so ausführlich auf diesen Schwachsinn einzugehen. Gibt wirklich nichts peinlicheres als Leute die ihn für diese Aktion noch abfeiern. Bei denen dringt man mit Argumenten aber wahrscheinlich sowieso nicht durch.

    Conor leidet eindeutig unter schwerem Realitätsverlust, anscheinend kann er nicht mehr zwischen der Show für die Kameras und dem Ernst des Lebens differenzieren. Ein Aufenthalt in einem US-Knast und ein deutlich leichterer Geldbeutel würden ihm sicher nicht schaden.

    Allerdings soll sich keiner Illusionen darüber machen dass die UFC ihn jetzt entlässt. Sollte er jemals wieder im Octagon antreten - egal gegen wen - wird das DER Zahltag schlechthin. Die ganze (Kampfsport-)Welt, abgesehen von seinen unbelehrbaren Fanboys die sowieso zuschauen, wird sehen wollen wie Conor so richtig aufs Maul bekommt.

  4. #49
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Allerdings soll sich keiner Illusionen darüber machen dass die UFC ihn jetzt entlässt. Sollte er jemals wieder im Octagon antreten - egal gegen wen - wird das DER Zahltag schlechthin. Die ganze (Kampfsport-)Welt, abgesehen von seinen unbelehrbaren Fanboys die sowieso zuschauen, wird sehen wollen wie Conor so richtig aufs Maul bekommt.
    Dana war ja nicht umsonst "vorsichtig" mit seiner Wortwahl und hat versucht die Frage zu umgehen.
    Die Intention Connor verlieren zu sehen hatten ja die meisten Leute schon vorher. Daher auch der kranke Hype um McGregor vs Diaz 2, obwohl der Kampf sportlich keinen wirklichen Sinn gemacht hat.

    Finde es auch echt erstaunlich was viele seiner Fanboys für einen geistigen Spagat hinlegen um das ganze für sich zu rechtfertigen. Hätten sie sicherlich gänzlich anders gesehen wenn sie oder ihre Familie selber im Bus gesessen hätten und ist wohl auch der gleiche psychologische Effekt wie bei Menschen die es hinbekommen das Leid Anderer aufgrund von Ideologie, Nation, Ethnie oder sonstigem zu rechtfertigen.

    Er hat laut Dana sogar diese irischen Schläger mit seinem Privatjet eingeflogen. Daher war das ganze geplant und mit Vorsatz (also keine Impulsaktion). Selbst die dermaßen dumme Aktion von Jon Jones mit der Fahrerflucht kann man da noch eher verstehen...

  5. #50
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Sehe ich auch so. Die UFC wird Conor nicht gehen lassen. Das Risiko, dass er in einer anderen Organisation wie Bellator oder Rizin kämpft gehen sie sicher nicht ein.
    Ob er für sowas von der Athletic Comission gesperrt werden kann, weiß ich nicht.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    connor ist ein einfacher dummer irischer junge, dessen weniges hirn durch den mmasport zu erbsengröße geschrumpft ist.

    der mma sport und die UFC koennen sich das nicht bieten lassen und man muss jetzt hart durchgreifen. ...

    eine lebenslange sperre waere eine angemessene strafe, sonst wird er mit seinem ego weiter alles aufmischen.
    Geändert von marq (07-04-2018 um 13:15 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.922

    Standard

    mit ***** in der Hose, wäre er alleine gekommen und nicht mit 20 Leutz. Khabib hat ihm ja ein Angebot gemacht.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Ist doch sowieso nur noch Zirkus,lautes Mundwerk gepaart mit wenig Aktion, ach waren das noch Zeiten als es noch Champions gab die Charakter hatten.......

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  9. #54
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Lol, immer wenn unser Dorftrottel Friedrich für seinen Müll auseinandergenommen wird, hat er nichts mehr zu sagen.


    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen

  11. #56
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    Schon etwas zurückgerudert...
    Dana hat wohl auch schon gesagt in anderen Sportarten passieren noch schlimmere Dinge.

    Ich glaube nicht, dass sich die UFC den Zahltag entgehen lässt und nach einer Pseudo-Strafe Connor gegen Khabib ansetzt inkl. Nutzung des Bus-Attack-Videos als Promo-Material, so dass das kriminelle Verhalten auch noch belohnt wird

  13. #58
    Registrierungsdatum
    05.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Wenn ich sowas sehen will, dann schaue ich Wrestling, da weiß jeder daß es nur Show ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Werbeaktion der UFC ist?

    Wie dem auch sei, solche Trottelaktionen schaden unser aller Ruf, und mit den Olympiaambitionen von MMA ist wohl für länger Essig.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Lächerlich.

    Ist halt aus dem Ruder gelaufen. Gibt ordentlich Schadensersatz und ist nicht der Rede wert.

    Ist wie Schulkinder, die von der Pausenaufsicht getrennt einen auf hart machen.

    Feiern muss man ihn nicht, denn "echte" harte Kerle ziehen so was unbemerkt ab, wenn ihnen was dran liegt.
    Wie Tank Abott Patrick Smith gerüchteweise mal schnell im Aufzug platt gemacht hat.
    Tank lebte seinen "UFC-Charakter" wenigstens konsequent.
    Es bleibt eben bei gerüchteweise, auch weil ER im Notfall mehr Zeugen gehabt hätte.
    So macht man das eigentlich. Weiß auch jeder.

    Verdammen muss man es auch nicht. Wir lassen denen ja auch allen anderen Publicity Scheiß durchgehen.
    Wir im KKB fanden die UFC doch auch gerade eher langweilig.
    Ist eben Trend und sie tun was dagegen.

    Nicht überrascht :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Verdammen muss man es auch nicht. Wir lassen denen ja auch allen anderen Publicity Scheiß durchgehen.
    Wir im KKB fanden die UFC doch auch gerade eher langweilig.
    Ist eben Trend und sie tun was dagegen.
    Ich frage mich was du schreiben würdest, wäre eine Glasscherbe in Chiesas Hals stecken geblieben.

    Geändert von Gast (08-04-2018 um 16:48 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 06:21
  2. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 13:18
  3. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  4. neuer dreht völlig durch !!
    Von Feitosa im Forum Grappling
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •