Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Fast zu Tode gegruselt!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard Fast zu Tode gegruselt!

    Ich konnte letztens 5 Tage nicht schlafen, weil ich mir extrem gruselige bilder an meine Wand gehangen habe! Die angeblich verflucht sind! Nach dem verbrennen konnte ich endlich wieder schlafen!
    Ihr wollt die Bilder unbedingt sehen?
    Davon kann ich euch aber nur abraten! Die Gruselbilder sind so heftig ! Man kann postraumatisiert werden, Albträume, Haluzinationen, Wahnsinig werden!
    Es gibt sogar Berichte von Menschen die beim betrachten des Bildes sofort nen Herzstillstand bekommen habe, weil sie sich richtg heftig erschrocken haben! Wenn ihr euch also unsicher seit bitte auf gar keinen Fall die Bilder betrachten!

    Wer weiß: Hätte ich die Bilder zu lange hängen gehabt wäre ich vielleicht am Schlafmangel gestorben! Und nein es ist kein Witz es ist mein voller Ernst

    https://www.youtube.com/watch?v=PcdgX0daqag

    Ach ja es gibt ebenhalt Dinge die kann man nicht erklären!

    https://www.youtube.com/watch?v=ZSC5-c2Uq5w

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Du solltest weniger einwerfen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Was ist heute nur los ? Ist irgendwas im Wasser ?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger einwerfen.
    Nehme keine Drogen! Dann probiere es doch selber mal aus! Drucke dir alle 5 Bilder aus und hänge sie dir an die Wand! Mache das Licht aus und gehe so nah wie möglich an die bilder ran!
    Ach ja meinem Nachbar habe ich ein Bild ohne sein Wissen in der Wohnung versteckt! Nach vier Tagen ohne Schlaf erzählte er mir das er nicht schlafen kann seit Tagen!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Es ist eher erschreckend, dass der YT Algorhitmus Dir so etwas vorschlägt. Was treibst Du denn sonst so im Interwebz?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von OSS 117 Beitrag anzeigen
    Es ist eher erschreckend, dass der YT Algorhitmus Dir so etwas vorschlägt. Was treibst Du denn sonst so im Interwebz?
    Es war ich der einese Nachts nach sowas gegooglet habt!

  7. #7
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Was ist heute nur los ? Ist irgendwas im Wasser ?
    +1!

    @TE: Such Dir Hilfe! Dafür sind die Leute da; sonst entdeckst Du irgendwann noch die dunklen Seiten des Internets, die nicht auf Youtube oder FB landen... Werde die Faszination an solchem Zeug eh nie verstehen. (Kino-) Filme (usw.) ok, aber an "realem" Zeug wäre zumindest ich ziemlich froh, wenn ich manche (echt bzw. live erlebten) Bilder, Gerüche usw. einfach wieder löschen könnte... Warum man sich das dann freiwillig antut und was einem solche (echten) Aufnahmen geben, muss mir mal einer erklären...

    Vom Tablet gesendet.

  8. #8
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...Warum man sich das dann freiwillig antut und was einem solche (echten) Aufnahmen geben, muss mir mal einer erklären...
    Wer hätte das gedacht: Vermutlich habe ich nichts verpasst, als ich mir dachte, daß ich es mir sparen kann, auf die Links des TE zu klicken.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Hab's mir auch nicht angeschaut, wahrscheinlich der übliche Kram von Verunfallten, Mordopfern, Tatorten usw. usf.

    Damit das ganze hier noch irgendeinen Sinn hat, ich kann für den schmalen Taler Jörg Baberowski "Räume der Gewalt" empfehlen;

    http://www.bpb.de/shop/buecher/schri...ume-der-gewalt

    Da wird auch darauf eingegangen warum wir uns gerne "gruseln" oder "gaffen" bei Unfällen. Ich fand es sehr aufschlussreich

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Rickroll ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Aber anschauen wollt ihr's alle nicht. Angst?

    Das erste isn offensichtlicher Shoop mit dunklen Gestalten mit leuchtenden Augen, dann kommt so'n "OMG da ist ein Geist im Hintergrund!"-Foto, danach nur noch gemalte Bilder, die so surreal-gruselig wirken. Zum Beispiel Man proposes, God disposes von Edwin Landseer und The hands that resist him von Stoneham. Laut Internet sind diese Bilder verflucht, zumindest bei The hands that resist him kann man allerdings sagen, dass es einfach nur schlecht ist und unter "voll verflucht!!!1" in den 2000ern auf eBay reingestellt wurde, damit irgendein Depp es kauft. Man proposes, God disposes wird scheinbar seit den 70ern verhängt, weil laut urbanen Legenden einer mal durchgetickt ist, nachdem er das Bild gesehen hat.
    Die anderen Bilder in der Reihe kenn ich nicht, wird aber der selbe Kappes sein. Wundert mich, dass Langford's Basilisk und die ganzen anderen Internet-Gruselbilder nicht mit drin sind.

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    ich hab mir den blödsinn jetzt angesehen.
    gegruselt hab ich mich nicht, nur geärgert, zeit mit diesem schwachsinn vergeudet zu haben.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Du hast vergessen vorher die Pillen einzuwerfen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich hab mir den blödsinn jetzt angesehen. ...



    @paulchen:

    bitte melde dich endlich zum täglichen ks-training an!


    grüsse

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ich konnte letztens 5 Tage nicht schlafen, weil ich mir extrem gruselige bilder an meine Wand gehangen habe! Die angeblich verflucht sind! Nach dem verbrennen konnte ich endlich wieder schlafen!
    iss ein Eis, das beruhigt...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führte Ausländerfeindlichkeit zum Tode einer 63-jährigen?
    Von Elmeto im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-01-2010, 08:57
  2. Mann von Kickboxer zu Tode geprügelt
    Von xoost im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 23:39
  3. zu Tode geprügelt..
    Von Shogun im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 11:05
  4. tode bzw. okinawanisches Karate...
    Von Ikken-Hissatsu im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-07-2002, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •