Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Paranjali online programm

  1. #16
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Tipp: Stecken Sie die Zeit, die Sie aufwenden um andere zu diskreditieren, lieber in die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung.
    Hallo ihr Lieben. Zeigt mir doch bitte mal die Stelle wo ich euch diskreditiere.
    Ein Fan eurer FB Seite bin ich nicht. Kriegt man halt vorgeschlagen, wenn man selbst "vom Fach" ist.
    Natürlich muß jeder entscheiden, ob online Training etwas für ihn ist. Leider wiegt man damit aber oft unerfahrene Leute in falsche Sicherheit. Das empfinde ich als unprofessionell. Muß aber auch jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen. Das etwas nicht unbedingt besser wird, nur weil es andere auch machen wurde hier ja schon gesagt.
    Da ihr ja nun Fan meiner HP seid habt ihr ja auch gesehen, dass ich "eure" Idee mit den Fitnesscentern schon eine ganze Zeit umsetze. Gerne lasse ich aber meinen Anwalt prüfen ob die Überschneidungen sooo groß sind. Sollte das der Fall sein, ändere ich sie natürlich gerne.Mir fehlt einfach die Muße mich mit den diversen Mc Dojos dieser Welt zu beschäftigen. Aber allein die Drohung zeigt, dass ihr in der WT-Welt viel gelernt habt. Vielleicht hättet ihr dabei bleiben sollen?

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    @Patric-*****

    Krav Maga ist doch schon sehr vertreten was Online Kurse angeht , ggf sollte Ihr Hänge Kung Fu Kurse anbieten.
    edit
    Geändert von jkdberlin (23-04-2018 um 08:15 Uhr)

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:39 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wird es denn auch mal Videos geben bei denen die vermittelten Techniken unter auch nur halbwegs realistischen Bedingungen in der Anwendung unter Druck gezeigt werden oder beschränkt ihr euch auf reine theoretische Techniken bei denen der „Angreifer“ so freundlich ist nach dem ersten Schlag vollständig einzufrieren (und dabei dann auch noch den Arm stehen lässt) damit die vorgesehenen Konter abgespult werden können?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #20
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Stimmt, haben wir eingesehen und aus dem Programm genommen
    Warum?

    War doch eine gute idee.


    Grüsse

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:39 Uhr)

  7. #22
    Syron Gast

    Standard

    LGD hat geschrieben "Wird es denn auch mal Videos geben...", als nach anderen gefragt, nicht den Gezeigten.
    Irgendwie perfektioniert sich in letzter Zeit hier im Forum das selektive Lesen und die Fragen bleiben unbeantwortet.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Irgendwie perfektioniert sich in letzter Zeit hier im Forum das selektive Lesen und die Fragen bleiben unbeantwortet.
    So sieht das aus...

    Und keiner hat nach „Actionvideos“ gefragt.

    Nur nach Videos die eine realistische Anwendung zeigen. Das es diese offenbar nicht geben wird spricht schon sehr für sich wenn es um die „effektive“ SV geht die hier verkauft werden soll.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #24
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...um die „effektive“ SV geht die hier verkauft werden soll.
    Mir stellt sich immer die Frage -völlig unabhängig von Anbieter- was reine online-Kurse bringen sollen.
    Aber gut, daß ist wieder was anderes.

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:40 Uhr)

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:40 Uhr)

  12. #27
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Unsere Antwort war: "Die in der "Free Preview" gezeigten Techniken sind Grundtechniken und sind in den aufbauenden Videos in Kombination dargestellt.
    Also, ja... die Techniken werden auch in "realistisch" gezeigt, wir dachten, dass man das hätte aus unserer Antwort herauslesen können.
    Bloß weil dort steht, daß sie in Kombination gezeigt werden, heißt es doch nicht, daß sie auch in einem anderen Tempo gezeigt werden.
    Kombinationen müssen ja auch erst einmal langsam erlernt werden, bevor man dann das Tempo steigern kann; daher hätte ich das in hundert Jahren unter Garantie nicht aus dieser Antwort gelesen.



    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Natürlich ist effektiver in einer Schule zu lernen, als zuhause mit einem Partner.
    Da feheln aber eben Korrekturen. Und nur nachtanzen ist in den wenigsten Fällen richtig, geschweige denn ist da Verständnis vorhanden.

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Jedoch haben viele nicht die Möglichkeit dazu.
    Halte ich in der heutigen Zeit eher für unwahrscheinlich.
    Es sprießt doch an allen Ecken.

    Zitat Zitat von Patric ***** Beitrag anzeigen
    Auch unsere Mitglieder sind froh, dass Sie die Techniken immer wieder nachschauen können.
    Das könnten sie doch aber auch, wenn sie Techniken während des Trainings einfach selber filmen.

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:40 Uhr)

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    @Patric-*****

    Ggf sollte Ihr nochmal euer Geschäftsmodell überdenken.
    Online Gesundheitskurse die von den Krankenkassen bezahlt
    werden sind ein Stark wachsender Markt.

    Weil mal Ehrlich die Instrutoren die Online Ihren Abschluss machen
    nimmt doch eh keiner ernst ? Oder erkennt irgendein größer Verband
    den Online Abschluss von euch an ?

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (15-08-2018 um 16:40 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VG-Programm
    Von Grav im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20-02-2010, 17:22
  2. 6.WT Programm
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 17:17
  3. TV Programm
    Von wing-chun-girl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 20:19
  4. TV-Programm Online ???
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 21:41
  5. Programm
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25-09-2001, 23:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •