Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: We Love MMA Oberhausen: die ersten bestätigten Kämpfe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard We Love MMA Oberhausen: die ersten bestätigten Kämpfe

    Anbei die ersten Fightcards für die bestätigten Kämpfe in Oberhausen am 02.06.2018

    Janssen vs Zeitner FB.jpg
    Graf vs Ioannidou FB.jpeg
    Depannemaecker vs Mokoyoko FB.jpg
    Gutzwiller vs Magamschapiev FB.jpg
    Hoch vs Warkusz FB.jpg

    We love MMA am 02.06.2018 in der König-Pilsener ARENA, Oberhausen. Tickets gibt es an
    allen VVK-Stellen und online : http://bit.ly/WLMMA_EVENTS
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Pressebild Oberhausen WLMMA .jpg

    WE LOVE MMA Oberhausen
    Titelkampf im Weltergewicht
    Janßen vs. Zeitner am 2. Juni 2018 in der König-Pilsener-Arena


    2017 feierte der ungeschlagene Kölner Stephan Janßen den spektakulären "Knockout des Jahres" im We Love MMA-Cage. Nun fordert ihn Adrian Zeitner zum Titelkampf im Weltergewicht. Am 2. Juni 2018 kommt es zum Showdown zwischen den beiden MMA-Sportler Stephan Janßen und Adrian Zeitner in der König-Pilsener-ARENA.

    Bei We Love MMA 28 in Hannover gab es schon einmal ein Aufeinandertreffen der beiden Profifighter. Dabei konnte sich der Kölner Stephan Janßen gegen Mainzer Adrian Zeitner (Suum Cuique Mainz) durchsetzen.

    Der 22-jährige Adrian Zeitner zählt zu den besten Käfigkämpfern Deutschlands. In seinen letzten Kampf bei We Love MMA in Stuttgart, entschied er den Kampf gegen Daniel Huchler für sich. Zuvor ließ er bei We Love MMA in Berlin den Berliner Titelkampf-Aspiranten Paule Häcker abblitzen. Der Student der Sportwissenschaft ist eines der aufstrebenden Sterne der deutschen Mixed Martial Arts Szene. Er dürfte aus seiner Niederlage gegen Janßen seine Lehren gezogen haben und bereit für ein neues Aufeinandertreffen sein.

    Der Kölner Stephan Janßen sollte 2017 in Oberhausen schon einen Titelkampf, um den We Love MMA-Gürtel, bestreiten. Doch sein dafür vorgesehener Gegner, der Hamburger Nasrat Haqparast, sagte ab und so musste Janßen ein Jahr auf einen neuen Fight um die Krone warten. Der versierte Bodenkämpfer dürfte höchstmotiviert sein und nach dem letzten Kampf gegen Zeitner nur vor Zuversicht strotzen.

    Die Zuschauer dürfen sich also auf ein hochklassiges Duell zwischen zwei starken Bodenkämpfern freuen. Am 2. Juni 2018 steigt der lang erwartete Fight in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen bei We Love MMA 40.
    11 weitere Kämpfe, unter anderem ein Frauen-Fight zwischen Paulina Ioannidou und Daniela Graf erwartet die Zuschauer in der König-Pilsener-ARENA. Das sollte sich kein Kampfsportfan entgehen lassen. Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren möglich. Karten für das Kampfsportspektakel in Oberhausen und alle anderen We Love MMA Events gibt es ab 20,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) unter der Tickethotline 01806-570070 oder auf www.welovemma.de.
    Termine 2018:

    WE LOVE MMA 40 02.06.2018 - OBERHAUSEN König-Pilsener ARENA
    WE LOVE MMA 41 29.09.2018 - STUTTGART Carl-Benz-Arena
    WE LOVE MMA 42 20.10.2018 – DRESDEN Messe Dresden
    WE LOVE MMA 43 24.11.2018 - HAMBURG Barclaycard Arena
    WE LOVE MMA 45 08.12.2018 – BERLIN Mercedes-Benz Arena
    WE LOVE MMA 46 02.02.2019 - HANNOVER Swiss Life Hall
    WE LOVE MMA 47 23.02.2019 - MÜNCHEN Kleine Olympiahalle
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen

    [...]
    Der 22-jährige Adrian Zeitner zählt zu den besten Käfigkämpfern Deutschlands. In seinen letzten Kampf bei We Love MMA in Stuttgart, entschied er den Kampf gegen Daniel Huchler für sich. Zuvor ließ er bei We Love MMA in Berlin den Berliner Titelkampf-Aspiranten Paule Häcker abblitzen.[...]

    Wie kann er zu den besten Käfigkämpfern Deutschlands gehören ?
    Er hat eine 2-1 Statistik und bisher nur bei WeLoveMMA angetreten,lol

    PS: Das Wort Käfigkämpfer alleine finde ich schon lame !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    2.548

    Standard

    Sebastian Baron in Aktion, sehr gut!!!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Ergebnisse:
    WLMMA 40 Ergebnisse.jpg
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Weisst du ob die Kämpfe nachträglich irgendwo hochgeladen werden sollen?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich schätze, dass sie in jedem Fall im Videoarchiv von welovemma.de landen werden. Wann weiß ich allerdings nicht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.334

    Standard

    Tolle Veranstaltung!
    Bis auf die Hells Angels im Publikum eine extrem angenehme Veranstaltung mit einer perfekten Organisation und spannenden Kämpfen.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    23.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    342

    Standard

    Wieviele Zuschauer waren denn in der Halle?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA #31 Oberhausen
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-05-2017, 15:48
  2. Videos We Love MMA 18 Oberhausen
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-01-2016, 06:52
  3. We Love MMA 18 Oberhausen aktuelle Fightcard
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-01-2016, 20:51
  4. Aktuelle Fightcard We Love MMA 31.01. Oberhausen
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 09:16
  5. Videos der Kämpfe We Love MMA Hamburg 27.09.14
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-10-2014, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •