Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Gegen wem kämpfen

  1. #1
    Impered Gast

    Standard Gegen wem kämpfen

    Hallo ich betreibe nun seit 2 Monaten mma. Meine Frage ist nun, wenn ich irgendwann anfange zu kämpfen, gegen wem Kämpfe ich dann? Nicht das ich als Anfänger gegen Leute kämpfe die schon viel kampferfahrung haben und um die 15 Jahre bereits kämpfen.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Erst mal gegen die Grammatik...

  3. #3
    Impered Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Erst mal gegen die Grammatik...
    Eine freundliche und hilfreiche Antwort wäre auch sehr nett. Wenn man zwischen Tür und Angel einen Post schreibt, dann achte ich nicht nur auf die Grammatik, oder sind wir hier etwa in der schule und werden nach der Grammatik bewertet?
    Wäre nett wenn mir jemand eine hilfreiche antwort geben könnte.

  4. #4
    Nuada Gast

    Standard

    Wenn du das auf die smarte Art regelst (gemeinsam mit deinem Trainer), dann sicherlich auch gegen einen Neuling, der maximal einen bis zwei Kämpfe hat.

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Ich würde sagen das du das an besten mit deinen Trainer besprichst.
    Der wird dir da an besten was zu sagen können, welche Turniere für dich
    irgendwann mal Sinn machen.
    Aber erst mal Trainieren und am Ball bleiben.

  6. #6
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impered Beitrag anzeigen
    Hallo ich betreibe nun seit 2 Monaten mma. Meine Frage ist nun, wenn ich irgendwann anfange zu kämpfen, gegen wem Kämpfe ich dann? Nicht das ich als Anfänger gegen Leute kämpfe die schon viel kampferfahrung haben und um die 15 Jahre bereits kämpfen.
    Erst mal kämpfst du gegen dem Trainingspartner.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.10.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Impered Beitrag anzeigen