Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: FRAGE: Kennt jemand ein empfehlenswertes Rückansicht-Video der Yang-Stil-Kurzform?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich lasse mich auch motivieren

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  2. #32
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Bin derzeit häufiger in der Woche in Bonn Nähe Hauptbahnhof, wenn es dich dorthin verschlägt kann man Thomas S. vielleicht motivieren sich mal zu treffen in der Nähe. Habe aber kein Auto da.
    Hatte Bonn nicht geplant bisher ... bin aber hochgradig motiviert und lasse mich auch motivieren . Auto hab ich auch keins, aber wenn ich's noch richtig im Kopf habe sind die Öffis dort wohl recht nett (Bonn ist ja ne aufstrebende Dorfgemeinschaft ).

    Mein Vorschlag: Macht doch einer mal ein paar Terminvorschläge (z.B. Klaus, um welche Wochentage es sich bei Dir handelt). Wo ich in der Woche leider gar nicht kann, ist wegen offiz. Trainings der Donnerstag; sonst kann ich vieles einrichten/ schieben.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Sollte es unerwarteterweise doch auf ein Wochenende fallen würde ich bei Eurem Treffen gerne
    auch vorbeischauen. Diesmal besteht ja keine (große) Gefahr mehr das ich draußen erfriere.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  4. #34
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    ... Diesmal besteht ja keine (große) Gefahr mehr das ich draußen erfriere.
    Erfrieren - wie, was, wo, wann?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Erfrieren - wie, was, wo, wann?
    Mitte Februar, als Du nicht konntest.

    Bin ja zum Glück nicht erfroren, es war aber knapp.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Machen wir dann per PN aus

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  7. #37
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Mitte Februar, als Du nicht konntest.

    Bin ja zum Glück nicht erfroren, es war aber knapp.
    Hab gar nicht mehr im Kopf, dass es da so kalt war -
    aber knapp daneben ist ja auch vorbei

  8. #38
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T. Stoeppler Beitrag anzeigen
    Machen wir dann per PN aus
    Yes Sir -
    und vielleicht sollte Klaus (der ja das Thema "Bonn unter der Woche" aufgebracht hat) ein paar erste Vorschläge "einwerfen"?!

  9. #39
    pilger Gast

    Standard

    Und falls ihr euch doch für Wochenende entscheiden solltet...ich komme gern aus Richtung Wiesbaden nach Bonn, denn ich habe wieder einen verlässlichen fahrbaren Untersatz, und steuere gern etwas zur praktischen Arbeit des hier viel theoretischen Wissens bei
    Wenn ihr möchtet, bezieht mich also gerne in die PN Runde mit ein

    LG Pilger

    Edit: Ups, war im falschen Faden...hier geht es ja um die CMC Form...die laufe ich nicht.
    Falls aber Interesse an stilübergreifendem Austausch besteht, komme ich seeehr gerne. Immer schön, die Power von anderen zu spüren, etwas praktisch darüber zu erfahren bzw die Kräfte auszutauschen.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
    Geändert von pilger (30-04-2018 um 10:29 Uhr)

  10. #40
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pilger Beitrag anzeigen
    Und falls ihr euch doch für Wochenende entscheiden solltet...ich komme gern aus Richtung Wiesbaden nach Bonn, denn ich habe wieder einen verlässlichen fahrbaren Untersatz, und steuere gern etwas zur praktischen Arbeit des hier viel theoretischen Wissens bei
    Wenn ihr möchtet, bezieht mich also gerne in die PN Runde mit ein

    LG Pilger

    Edit: Ups, war im falschen Faden...hier geht es ja um die CMC Form...die laufe ich nicht.
    Falls aber Interesse an stilübergreifendem Austausch besteht, komme ich seeehr gerne. Immer schön, die Power von anderen zu spüren, etwas praktisch darüber zu erfahren bzw die Kräfte auszutauschen.
    Hi Pilger,

    ich glaube der Faden hier hat mittlerweile etliche (gordische ) Wendungen genommen. Mein aktuelles Verständnis ist (subjektiv), dass es Klaus wahrscheinlich/vielleicht/ ganz sicher auch nicht um die CMC-Form geht, sondern um ein Treffen mit "Aktivitätsanteil" (meine Deutung wäre ua. Pushen, richtig Klaus?).
    Und @ personally & CMC-Form: A) bin ich selbst nicht auf eine Form festgenagelt, b) laufe ich die CMC-37er-Form aktuell noch gar nicht (das war erstmal eine Frage hier im Forum).

    Von daher wäre mein Impuls: Willkommen an Bord!

    P.S.: Und wenn wir hier schon bei "wünsch Dir was" wären , hätte ich auch noch "so 'n paar" Basic-Wünsche" in petto (fernab von der CMC-Form). Aber das können wir ja konkret alles per PN bzw. bei einem 1. Treffen abchecken.

  11. #41
    pilger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Hi Pilger,

    ich glaube der Faden hier hat mittlerweile etliche (gordische ) Wendungen genommen. Mein aktuelles Verständnis ist (subjektiv), dass es Klaus wahrscheinlich/vielleicht/ ganz sicher auch nicht um die CMC-Form geht, sondern um ein Treffen mit "Aktivitätsanteil" (meine Deutung wäre ua. Pushen, richtig Klaus?).
    Und @ personally & CMC-Form: A) bin ich selbst nicht auf eine Form festgenagelt, b) laufe ich die CMC-37er-Form aktuell noch gar nicht (das war erstmal eine Frage hier im Forum).

    Von daher wäre mein Impuls: Willkommen an Bord!

    P.S.: Und wenn wir hier schon bei "wünsch Dir was" wären , hätte ich auch noch "so 'n paar" Basic-Wünsche" in petto (fernab von der CMC-Form). Aber das können wir ja konkret alles per PN bzw. bei einem 1. Treffen abchecken.
    Na dann, ich komme gern


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nein, ich möchte einfach mal sehen was du da machst, um dir einfachste Hilfestellungen geben zu können. Damit du endlich die groben Bewegungen hinbekommst und anfangen kannst in einen Fluss zu kommen.

    Mit Power kann ich nicht wirklich dienen, nur im Vergleich zu Lu... äh weniger koordinierten Menschen.

    An sich hätten wir Donnerstag abends bei Thomas geplant weil er da eh Training gibt, das geht aber nicht wenn Donnerstag als Tag ausgeschlossen wird. Rest dann per PN.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #43
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte einfach mal sehen was du da machst, um dir einfachste Hilfestellungen geben zu können. Damit du endlich die groben Bewegungen hinbekommst und anfangen kannst in einen Fluss zu kommen.
    Das richtet sich wohl an mich, als ausgewiesenen Bewegungslegastheniker


    Mit Power kann ich nicht wirklich dienen, nur im Vergleich zu Lu... äh weniger koordinierten Menschen.
    Kenne ich zwar nicht - kriege ich aber bestimmt noch getopped


    An sich hätten wir Donnerstag abends bei Thomas geplant weil er da eh Training gibt, das geht aber nicht wenn Donnerstag als Tag ausgeschlossen wird. Rest dann per PN.
    Ok, gerne per PN -
    aber VOR PN noch eine FRAGE vorab: Definiere doch bitte mal Abend, was war da so im Gespräch (ab wann)? Genaueres dann gerne per PN.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05./06.11 Yang-Stil-Taiji Stock mit Jian Chiao Yang
    Von Alpensahne im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-10-2016, 21:32
  2. Kennt jemand diesen Stil?
    Von loki93 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-01-2014, 19:28
  3. Guter Lehrfilm gesucht f. Kurzform Yang-Stil
    Von Elmaro im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-12-2011, 16:25
  4. Kennt jemand diesen Stil?
    Von ChongHoiYutSingSiu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 17:48
  5. Süd-Shaolin, kennt jemand diesen Stil?
    Von müsliman im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •