Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Altern in Würde oder wie ich nicht zum Kerl werde, der erzählt, was er mal konnte...

  1. #121
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann sollte man ein bisschen seine Rolle reflektieren.
    Wenn irgendein Fremder reinkommt und Oberbabo-mäßig Trainings gibt und dann auch noch mit den Leuten sparrt, dann ist doch klar dass Halbstarke ihn richtig testen werden. Wie blöd kann man eigentlich sein? Hätte er das so formuliert wie du, hätte ich geschrieben entweder gib keine Trainings und vereinbar einen Preis für das Mitmachen oder MACH KEIN SPARRING. In fremden Gyms auf Trainer machen und mit den Leuten sparren und sich wundern wenn die anderen einen extra hart umhauen wollen. Wenn ich in ein neues Gym bin, habe ich gesagt ich kann fast nix und Sparring ...ne erstmal nicht, erstmal die Lage ansehen. Wenn man die gesundheitlichen Probleme noch berücksichtigt muss man wirklich fragen ob der Kollege doch vielleicht ein paar Kopftreffer zuviel genommen hat.

    Jetzt bin ich hier wirklich raus.
    . Na klar. Daran wird’s liegen und genau so wird’s laufen . Ich muss mich regelmäßig zusammenreißen, unter den ganzen Gürteln und Pokalen nicht zusammenzubrechen, während ich dem bösen Hans-Dieter den Fehdehandschuh durch's Gesicht ziehe und mir von Günni das Auto polieren lasse...

    In Deinem Verein gibt es vermutlich überhaupt keinen Trainer, der auch tatsächlich mal ein paar Einheiten in anderen Gruppen einfach mittrainiert. Undenkbar und der muss sich auch nicht wundern, wenn er auf die Schnauze bekommt. So ein Blödsinn.

    Was für ein Blödsinn... Dafür dass Du keine „Ferndiagnose“ machen wolltest oder Psychologe spielen (oder irgendwie so), interpretierst und wertest Du aber ganzschön viel und zusätzlich noch absolut lächerliches Zeug...

    Schön zu sehen, dass das also Deine Methode ist, die Autorität zu besitzen, um eine Gruppe in den Griff zu bekommen und Du vermutlich so die Situation gelöst hättest . (Also doch der unterwürfige Teil . Stell ich mir interessant vor, wenn man mit dem Trainer vor Jahren bereits eine Zeit intensiv trainiert hat und man ihm dann erklärt, dass man eigentlich nur ein Anfänger ist und auch die Narben eigentlich nicht von Cuts kommen, sondern weil man leidenschaftlich gerne beim Fallschirmspringen in Bäumen hängen bleibt . Äh, nein, das war nicht ich, den Du da in der Ecke des Kämpfers auf der Gala gesehen hast, das ist mein Zwillingsbruder... Training ohne Aufgabensparring usw. ist schon echt doof .)

    Viel Spaß und danke für die ersten Ratschläge, die waren tatsächlich ein guter Input .

    LG

    Vom Tablet gesendet

  2. #122
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich dich beleidigt habe und du so ausführlich auf die Situation eingegangen bist .... :/

    Viel Erfolg.
    Mach Dir nix draus, hab mich köstlich amüsiert . Solange Du nicht wieder denkst, denken zu können, was ich denke und fühle, ist alles gut - wobei das dann eigentlich Dein Problem wäre .

    Bin schlimmere Beleidigungen gewöhnt .

    .

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #123
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich dich beleidigt habe und du so ausführlich auf die Situation eingegangen bist .
    In der Zukunft vielleicht einfach weniger drauf los beleidigen, wenn die eigenen Interpretationen -woher sie auch kommen mögen- nichts mit dem zu tun haben, was da steht.
    Auch wenn lospöbeln natürlich einfacher ist.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mich würde mal interessieren ....
    Von Ralph22 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2013, 12:35
  2. Dann erzählt mal...
    Von Kung Fu Man im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 23:47
  3. Würde gerne mal Jeet Kune Do ausprobieren.
    Von Kung Fu Man im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 19:06
  4. würde mich nur mal so interessieren (Monatsbeitrag)
    Von IRONLUNG im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-01-2003, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •