Das Thema T-shirts hat bei mir bisher viel mit Zeitaufwand und Enttäuschung zu tun.
Ich will vor allem nicht in hohe Vorleistung treten, weil die meisten die unbedingt auf jeden Fall ein Shirt haben wollen, dann nicht mehr da sind oder gerade keine Kohle haben.

Deswegen habe ich mich mal umgeschaut was es für Möglichkeiten gibt.
Was mir vom KOnzept am besten gefallen hat, war Teezily. Dort kann man einen eigenen Shop erstellen, ein Design hinterlegen. Die Leute können dann selbst bestellen und im Shop bezahlen.
Soweit so gut. Nachteil erschien mir erstmal die Lieferkosten. Wobei die bei den günstigen Preisen verkraftbar schienen. Das erstellen war sehr fummelig, man konnte nicht klar erkennen wo die Mitte des Shirt ist. Das Motiv auf der Vorderseite ist nicht weit genug oben platzierbar.
Jetzt habe ich aber sehr viel schlechtes gelesen. KLar, immer vorsichtig bei schlechten Kritken, aber beim durchlesen schienen mir viele plausibel und viele gute Kritken wirkten unseriös, fake.
Anscheinend warten viele ewig auf die Lieferung, manche bekommen nie ihren Kram und die Qualität soll schlecht sein.
Also habe ich den Shop erstmal eingestampft und warte die Testbestellung ab. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Zu schön um wahr zu sein.

Shirtee funktioniert so ähnlich, die wollten aber für mein Shirt, was ich selbst erstellt habe, einen Nachweis, dass das Design von mir ist. Außerdem klingt da alles sehr ähnlich wie Teezily.

Shirtinator: die Shirts gefallen mir nicht und zu teuer. Bei Kooperationsanfrage, welche sie auf der Seite anbieten, kam als Antwort, sie können mir nur die normalen Mengenrabatte die jeder bekommt anbieten.

Shirtlabor: Shirts gefallen mir sehr gut, hätte auch ein gutes Gefühl, aber das Rückenlogo ist auf eine Größe begrenzt die gar nicht geht



Jetzt bin ich wieder bei Spreadshirt angekommen. Qualität war in Ordnung soweit, Preis so im Mittelfeld. Die Shirts gefallen mir auch nicht so 100%.
Aber Größe und Position des Motivs kann relativ frei gewählt werden. Auch da gibt's dann Rabatt hier und da, also käme man mit Lieferkosten auf ein Shirt unter 25,-€.
Und natürlich wieder das Problem, ich bestelle und leg erstmal vor.
Man kann zwar einen Shop erstellen, aber es kann nur die Vorderseite bedruckt werden, also ausgeschlossen.

Ich werde noch einen Laden vor Ort in Betracht ziehen, hab aber einige andere schon durch die nur Mist produziert haben.

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen?