Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Stockkampf in Osnabrück

  1. #1
    Banditos Gast

    Standard Stockkampf

    Hallo.

    Kann mir jemand einen guten Verein für Stockkampf nennen?
    Komme aus dem Landkreis Vechta, d.h. könnte max. bis nach Osnabrück
    fahren. Das wäre aber auch schon das äussertste was ich fahren könnte.
    Besser wäre es natürlcih jemand würde nen Verein in Vechta und Umgebung kennen.

    Gruss.

    Banditos!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hallo,

    wenn du OS in Kauf nimmst, könnte ich dir eine Schule in Melle vorschlagen und nur unwesentlich weiter. Ist der Bushido Melle, melde dich mal bei Marius Hilali oder den Kniephoff-Brüdern.

    Das ganze ist vorwiegend eine TKD-Schule machen aber auch MMA und Stockkampf, kannst du dir ja mal anschauen.

    Falls du das machen solltest, schöne Grüße von mir an alle.

    Hoffe ich konnte ein bißchen helfen.

    Bis denne

  3. #3
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard FMA Pekiti-Tirsia in Osnabrueck

    Hallo!

    In Osnabrueck gibt es einen Pekiti-Tirsia Mann: Thomas Mueller. Er hat noch keine Gruppe, da er zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist, aber Thomas ist ein guter Mann. Er trainiert schon seit mehr als 10 Jahren und war auch schon mehrmals mit mir auf den Philippinen.

    Wenn Du magst kann ich die Nummer mal raussuchen. Bin allerdings selbst zur Zeit auf den Philippinen und muss erst Online-Zugang zur Datenbank herstellen. Das mach ich aber nur von einem sicheren PC.

    Mehr Info ueber Pekiti-Tirsia findest Du hier: http://www.pekiti-tirsia.de

    Gruesse von den Philippinen!

    Uli



    Zitat Zitat von Banditos
    Hallo.

    Kann mir jemand einen guten Verein für Stockkampf nennen?
    Komme aus dem Landkreis Vechta, d.h. könnte max. bis nach Osnabrück
    fahren. Das wäre aber auch schon das äussertste was ich fahren könnte.
    Besser wäre es natürlcih jemand würde nen Verein in Vechta und Umgebung kennen.

    Gruss.

    Banditos!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Hallo Banditos!
    Schau doch bitte auch in unserem Schulenverzeichnis nach evtl. wirst du ja da fündig?

  5. #5
    Banditos Gast

    Standard

    @Ulli

    Hmmm....hat der denn vor eine Gruppe aufzumachen? Wenn ja, wäre das mit Sicherheit was für micht.

    Gruss.

    Banditos!

  6. #6
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard Pekiti-Tirsia in Osnabrueck

    Hallo Banditos!

    Ob Thomas eine "richtige" Gruppe mit mehrmals Training die Woche zu festen Terminen und mit eigenem Uebungsraum aufziehen will, dass ist seine Entscheidung, die soll er ganz alleine Treffen. Ich habe mit ihm ueber dieses Thema noch nicht konkret gesprochen, da ich ihm Zeit geben moechte aus eigenem Antrieb selbst zu entscheiden. Er ist erst vor einiger Zeit nach Osnabrueck umgezogen. Aber Thomas ohne Training, das kann nicht lange gut gehen.

    So wie ich ihn kenne, freut er sich immer ueber zuverlaessige Trainingspartner in seiner Naehe, mit denen er gemeinsam trainieren kann. Nachdem er sich in O. jetzt erfolgreich eingelebt hat, faehrt er auch wieder regelmaessig zu den Workshops nach Reutlingen. Vielleicht koennt ihr da sogar eine Fahrgemeinschaft bilden?

    Anrufen ist ja kein so grosser Aufwand. Ich schicke Dir eine PM mit Thomas Telefonnummer.

    Gruss aus Manila,

    Uli

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    hi!

    gibt übrigends auch ne Kali Gruppe in Osna! bin auch immer da, wenn du Lust hast komm vorbei!
    www.raspo.de

    Falls du mit dem T. Müller was hast ausmachen können, dann sag mir doch bitte auch Bescheid, wäre gern dabei!

  8. #8
    Rissa Gast

    Standard

    Hallo!
    Bin ebenfalls frisch nach Osnabrück gezogen und würde mich sehr über eine Pekiti-Tirsia Gruppe freuen und gleich mitmachen! Hoffe, dass Thomas sich fürs Training geben entscheidet! Eine freiwillige wenn auch blutige Anfängerin wäre sofort dabei! Aber jetzt werd ich erstmal bei Kali Gruppe vorbeischauen und bin schon recht gespannt!

  9. #9
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rissa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin ebenfalls frisch nach Osnabrück gezogen und würde mich sehr über eine Pekiti-Tirsia Gruppe freuen und gleich mitmachen! Hoffe, dass Thomas sich fürs Training geben entscheidet! Eine freiwillige wenn auch blutige Anfängerin wäre sofort dabei! Aber jetzt werd ich erstmal bei Kali Gruppe vorbeischauen und bin schon recht gespannt!
    Dir ist schon klar, dass die Beiträge 3 Jahre alt sind?!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    wo ist das Problem? Ist doch gut, dass sie erst die Sufu befragt hat
    Den Kontakt zu Thomas findest du doort

  11. #11
    Rissa Gast

    Standard

    Hallo Mirasol,
    es tut mir wirklich leid, dass ich anscheinend dich persönlich verärgert habe mit meiner Unaufmerksamkeit!
    Trotz meiner Schusseligkeit und Übermotivation haben sich doch netterweise alle, die in Osnabrück phil. Kampfsport betreiben, gemeldet.
    Danke dir für den wunderbaren Spruch! Anscheinend hattest du es auch schon mal schwer?!
    Wünsche dir noch ein entspanntes Dasein!


    Zitat Zitat von Mirasol Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Beiträge 3 Jahre alt sind?!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    hä??

  13. #13
    Lederfuß Gast

    Standard

    Hi Rissa!

    Ich glaube nicht, daß Mirasol runstänkern, sondern Dich nur (auf sehr charmante Art ) drauf aufmerksam machen wollte, daß der Threat schon 3 Jahre im KKB-Keller vor sich hin moderte und als Zombie-Threat eine etwas löchrige Aktualität vorweisen kann.

    Ansonsten halte ich es wie Gion Toji und freue mich, daß Du schon Anschluß gefunden hast!

    Und ganz nebenbei: Willkommen hier an Board!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sizilianischer Stockkampf
    Von Capizzi Andrea im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 07:32
  2. Reise Nach Ravenna - Italienischer Stockkampf
    Von roberto im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-03-2004, 12:58
  3. Jogo Do Pau - Portugiesischer Stockkampf
    Von Mike im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 16:08
  4. Liu Tomarchio Sizilianischer Stockkampf
    Von Capizzi Andrea im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-06-2003, 12:44
  5. Jogo do Pau -Portugiesischer Stockkampf
    Von Capizzi Andrea im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-11-2002, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •