Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Bellator interessanter als UFC?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard Bellator interessanter als UFC?

    Geht es nur mir so?

    Sonnen vs Fedor, Lavato, Denis und andere...sind erfrischende kämpfer.

    Vor allem Sonnen ist ein Entertainer die nicht so viel Mist macht wie bspw. Connor.

    Wie seht ihr das???

  2. #2
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so?

    Sonnen vs Fedor, Lavato, Denis und andere...sind erfrischende kämpfer.

    Vor allem Sonnen ist ein Entertainer die nicht so viel Mist macht wie bspw. Connor.

    Wie seht ihr das???
    Sehe ich definitiv nicht so

    Soll ich jetzt ne riesen Liste aus guten und aufregenden UFC-Kämpfern nennen, die bei Bellator nicht sind?

    Connor ist nicht die UFC! Er ist nur ein widerlicher Auswuchs davon

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Was mir auf jedem Fall aber bei Bellator besser gefällt ist eben das es diese widerlichen Auswüchse des MMA dort nicht gibt..zumindest noch nicht.

  4. #4
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so?

    Sonnen vs Fedor, Lavato, Denis und andere...sind erfrischende kämpfer.

    Vor allem Sonnen ist ein Entertainer die nicht so viel Mist macht wie bspw. Connor.

    Wie seht ihr das???
    Ich habe zuletzt eine Gala von Bellator und nicht von der UFC gesehen.
    Ich finde die UFC hat zuwenig Highlights!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Mir geht dieses rumgeheule bzgl Conor gehörig auf den Sack. Als würde die UFC nur aus ihm und seinen Nachahmern bestehen.
    Soviele gute Kämpfer, Kämpfe und Newcomer werden durch diese Haltung komplett ignoriert weil man sich nur auf Conor konzentriert.
    Also nein, ich finde die UFC schlägt Bellator um Längen in jeglicher Hinsicht.

    Ist ja schon fast gruselig bei wievielen Conor einen dauerhaften Aufenthalt im Kopf gebucht hat.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Bellator macht gerade Geld mit dem Wandel der Generationen,nicht mit wirklich guten Fights.
    Ich gebe zu,ich hab mir auch Mir vs Fedor gegeben...aber nicht weil ich die für immernoch sehr gute Fighter halte,das sind jetzt was MMA angeht fast schon Opis
    Finde das ist in dem Fall halt auch einfach der Trigger...man kennt die ewig,und möchte nun auch sehen wie die gegeneinander kämpfen.
    Rein kämpferisch ist das alles nicht mehr next Level shit,wobei man bei Fedor echt dran zweifeln muss ob es das je war !
    Eine Karriere die zum Großteil auf Siegen im mandeläugigen Asien aufgebaut ist, ist eher meh...die hatten damals wie heute mit roids und gezinkten Fights absolut keine Probleme

    Ist genauso wie DeLaHoya jetzt mit Golden Boy MMA,pure trash !
    Und will Liddell vs Ortiz wirklich noch jemand sehen ?

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Rory hat den amtierenden UFC WW Champ geschlagen. Mousasi wäre im MW jetzt mindestens Titelanwärter. Im LW gibt es bei Bellator als Champ auch einen Killer.
    Also wer insgesamt von schlechteren Kämpfern spricht, weiß nicht Bescheid. Teilweise stimmt es schon, aber man muss schon genauer hinsehen.

    Ich bin Fan von Turnierformaten (insbesondere 1-night Turniere -gibts leider nicht mehr so auf der Ebene) deswegen finde ich das HW Turnier gut und finde allgemein auch, dass Bellator etwas freier und kreativer ist.

    Wegen Conor brauchen wir nicht mehr reden, denn Bellator hat mit Dillon Danis ihre eigene erbärmliche Conor-Kopie

    Ich gucke insgesamt mittlerweile wenig MMA, aber davon im Schnitt schon mehr UFC, aber Bellator holt auf.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses rumgeheule bzgl Conor gehörig auf den Sack. Als würde die UFC nur aus ihm und seinen Nachahmern bestehen.
    Soviele gute Kämpfer, Kämpfe und Newcomer werden durch diese Haltung komplett ignoriert weil man sich nur auf Conor konzentriert.
    Also nein, ich finde die UFC schlägt Bellator um Längen in jeglicher Hinsicht.

    Ist ja schon fast gruselig bei wievielen Conor einen dauerhaften Aufenthalt im Kopf gebucht hat.
    Sehe ich genau so... Wie wahrscheinlich auch ein Großteil der millionen MMA "Fans".

  9. #9
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses rumgeheule bzgl Conor gehörig auf den Sack. Als würde die UFC nur aus ihm und seinen Nachahmern bestehen.
    Soviele gute Kämpfer, Kämpfe und Newcomer werden durch diese Haltung komplett ignoriert weil man sich nur auf Conor konzentriert.
    Also nein, ich finde die UFC schlägt Bellator um Längen in jeglicher Hinsicht.

    Ist ja schon fast gruselig bei wievielen Conor einen dauerhaften Aufenthalt im Kopf gebucht hat.

    Sehe ich ähnlich.
    Gibt halt einfach so Leute die quasi jedes mal nen richtig geilen und hochwertigen Kampf abliefern wie z.B. Donnald Cerrone, Khabib, Comier, Diego Sanchez oder Jon Jones.
    Zusätzlich kommen auch neue starke Newcomer wie z.B. Zabit Magomedsharipov, Justin Gaethje oder Paulo Costa hinzu.
    Merkt nur alles kaum einer, weil sie von der Connor-Show geblendet werden.

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Rory hat den amtierenden UFC WW Champ geschlagen. Mousasi wäre im MW jetzt mindestens Titelanwärter. Im LW gibt es bei Bellator als Champ auch einen Killer.
    Also wer insgesamt von schlechteren Kämpfern spricht, weiß nicht Bescheid. Teilweise stimmt es schon, aber man muss schon genauer hinsehen.

    Ich bin Fan von Turnierformaten (insbesondere 1-night Turniere -gibts leider nicht mehr so auf der Ebene) deswegen finde ich das HW Turnier gut und finde allgemein auch, dass Bellator etwas freier und kreativer ist.
    Natürlich hat Bellator auch viele richtig coole und hochwertige Kämpfer. Bieten auch häufiger echt gute Fights.
    Die UFC-Fanboys, die Bellator komplett die Relevanz absprechen haben eben meist sowieso nur wenig Ahnung.

    1-Night Tuniere finde ich EXTREM unfair. Hier gewinnt oft nicht derjenige welcher der beste Kämpfer ist, sondern auch sehr häufig der mit dem größten "Losglück" und nicht direkt harte Schlachten schlagen muss...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    [...]1-Night Tuniere finde ich EXTREM unfair. Hier gewinnt oft nicht derjenige welcher der beste Kämpfer ist, sondern auch sehr häufig der mit dem größten "Losglück" und nicht direkt harte Schlachten schlagen muss...
    True !
    Kann sich jemand an den K1 Grand Prix 2010 bzw das Finale erinnern ?
    Peter Aerts kämpft im Halbfinale nen brutalen Fight gegen Semmy Schilt und gewinnt.Währenddessen damals Overeem gegen seinen Golden Glory Teamkollegen Saki ran "durfte",der den Fight abbrechen musste weil er mit einem gebrochen Arm in den Kampf ist
    So konnte damals ein entspannter Reem gegen einen exhausted Aerts gewinnen,lame as fuck...
    In diesem Sinne,so Turnier Formate sind Abfall !

    PS: Und klar gibt es bei Bellator auch einzelne,gute Fights.Aber gibt es z.B. bei KSW auch,oder anderen Organisationen...Insgesamt bleibt aber die Qualitätsdichte in der UFC einfach höher was die Fighter und die Roster der Gewichtsklassen insgesamt angeht.
    Geändert von HAZ3 (07-05-2018 um 14:49 Uhr)

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    1-Night Tuniere finde ich EXTREM unfair. Hier gewinnt oft nicht derjenige welcher der beste Kämpfer ist, sondern auch sehr häufig der mit dem größten "Losglück" und nicht direkt harte Schlachten schlagen muss...
    Ja klar sind die unfair, aber von der Spannung her einfach geil weil auch so viel Unerwartetes passiert.
    Ausserdem sind solche Turniere die klassische KS-Wettkampfform in den meisten KS (in den Hobbysport/ Amateurbereichen).

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Die K1 Turniere waren der Hammer... klar kann man auch Lospech haben... der Reiz solch eines Formates ist aber gigantisch.

  13. #13
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Rory hat den amtierenden UFC WW Champ geschlagen. Mousasi wäre im MW jetzt mindestens Titelanwärter. Im LW gibt es bei Bellator als Champ auch einen Killer.
    Also wer insgesamt von schlechteren Kämpfern spricht, weiß nicht Bescheid. Teilweise stimmt es schon, aber man muss schon genauer hinsehen.

    Ich bin Fan von Turnierformaten (insbesondere 1-night Turniere -gibts leider nicht mehr so auf der Ebene) deswegen finde ich das HW Turnier gut und finde allgemein auch, dass Bellator etwas freier und kreativer ist.

    Wegen Conor brauchen wir nicht mehr reden, denn Bellator hat mit Dillon Danis ihre eigene erbärmliche Conor-Kopie

    Ich gucke insgesamt mittlerweile wenig MMA, aber davon im Schnitt schon mehr UFC, aber Bellator holt auf.
    Nein, also von aufholen ist Bellator MEILENWEIT entfernt...
    Bellator hat in Divisionen einzelne herausragende Fighter, im Komplettpaket aber MEILENWEIT unter UFC....

    Mousasi wäre im MW wohl ziemlich sicher kein Titelanwärter....
    Gegen Jacare hat er verloren (ja ist zwar 4 Jahre her, denke aber nicht, dass er gegen Jacare gewinnen würde), gegen Rockhold,Whittaker,Romero,Bisping und GSP ist er nicht angetreten....Hatte zwar eine Sieges-Serie, aber gegen die hier Erwähnten ist er wie gesagt nicht angetreten und sein Duell gegen Shlemenko war auch nicht herausragend...

    Von welchem LW Champ redest du?
    Brent Primus ist der aktuelle Champ und der hat in den letzten 3 Fights 3 Siege durch 2x SPLIT DECISION und 1x TKO durch Verletzung...

    Glaube du hast hier wohl eher die Divisionen vertauscht und meinst FW!!!!!!!!!
    PATRICIO FREIRE mit 26-4, der Kerl ist das was du meinst...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Die K1 Turniere waren der Hammer... klar kann man auch Lospech haben... der Reiz solch eines Formates ist aber gigantisch.
    Naja,was heißt Lospech,es kommen noch andere Faktoren dazu.Reem konnte damals vollgepumpt mit Roids antreten,da hatten die kein Problem mit,was ich ultra lame finde.Heute sind die zwar in anderen Gewichtsklassen,aber ich glaube ein Saki würde heute in guten Shape sogar nen Overeem killen können.Und damals hätte ein Aerts das evtl auch geschafft ,wäre das nicht das miese Matchmaking gewesen.
    Ich bin eher Fan davon wenn Fighter in selber condition gegeneinander antreten,alles andere ist mir zu willkürlich.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    MMA ist out die ganzen events will doch keiner mehr schauen.........
    wer kennt denn die ganzen fighter? da kann man auch eine videogame live anschauen

    es wird so wie im boxen werden, dass nur noch die big fights mit den big names zählen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-04-2014, 16:45
  2. Bellator 86
    Von Baka Survivor im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2013, 22:45
  3. Bellator 84
    Von Masterff im Forum Spoiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-12-2012, 12:46
  4. Bellator 58
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-11-2011, 22:50
  5. Interessanter Artikel zu Fedor vs. UFC
    Von Widi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-09-2010, 13:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •