Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Bellator interessanter als UFC?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Naja,was heißt Lospech,es kommen noch andere Faktoren dazu.Reem konnte damals vollgepumpt mit Roids antreten,da hatten die kein Problem mit,was ich ultra lame finde.Heute sind die zwar in anderen Gewichtsklassen,aber ich glaube ein Saki würde heute in guten Shape sogar nen Overeem killen können.Und damals hätte ein Aerts das evtl auch geschafft ,wäre das nicht das miese Matchmaking gewesen.
    Ich bin eher Fan davon wenn Fighter in selber condition gegeneinander antreten,alles andere ist mir zu willkürlich.
    Es dopen wirklich sehr sehr viele Profis... Saki war damals schon in seiner Prime. Gegen die ganz Großen hat es aufgrund seiner pysischen Unterlegenheit nicht gerreicht.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Du deswegen mag ich das mandeläugige Asien nicht was den Sport angeht.
    In den Staaten musste wenigstens mühsam mit nem Doc zusammen die Limits vor den Kontrollen einhalten.Das ist schon ne ganz andere Welt als wenn Du komplett freidrehen kannst wie bei den Asia Boyz,sowas finde ich lame.
    Und zu Saki,ganz ehrlich,vom Alter her ist der jetzt gerade in seiner Prime finde ich.Ist übrigens auch nen Tick jünger als Overeem
    Ich halte generell nix von Kinder Fights,viele sehr junge Leute heutzutage dabei.In meinen Augen ist Mitte / Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig das optimale Alter für MMA.
    Denke auch in nem Fight gegen TheReem heutzutage könnte er sogar gewinnen,fand er hatte damals schon derben Skill.
    Aber werden ja sehen in was für nem Shape er bei seinem Comeback Debut jetzt auflaufen wird,bin gespannt
    Geändert von HAZ3 (09-05-2018 um 19:01 Uhr)

  3. #18
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    MMA ist out die ganzen events will doch keiner mehr schauen.........
    wer kennt denn die ganzen fighter? da kann man auch eine videogame live anschauen

    es wird so wie im boxen werden, dass nur noch die big fights mit den big names zählen
    MMA wie wir es gekannt haben wird es bald nicht mehr geben, denn es wird sich wie das Boxen entwickeln.
    Da hast du Recht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-04-2014, 16:45
  2. Bellator 86
    Von Baka Survivor im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2013, 22:45
  3. Bellator 84
    Von Masterff im Forum Spoiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-12-2012, 12:46
  4. Bellator 58
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-11-2011, 22:50
  5. Interessanter Artikel zu Fedor vs. UFC
    Von Widi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-09-2010, 13:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •