Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Straßenkämpfe

  1. #1
    Timo2002 Gast

    Standard Straßenkämpfe

    Welche Selbstverteidigungs art bietet sich für Straßen kämpfe gut an?

    Mfg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Die des nicht da seins.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timo2002 Beitrag anzeigen
    Welche Selbstverteidigungs art bietet sich für Straßen kämpfe gut an?

    Mfg
    Lies dir diesen Thread mal komplett durch, falls dann noch Fragen offen sein sollten stellst du diese am besten direkt per PN an die Userin discipula.

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...ser-trainieren

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Lies dir diesen Thread mal komplett durch, falls dann noch Fragen offen sein sollten stellst du diese am besten direkt per PN an die Userin discipula.

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...ser-trainieren
    Du bist ein Sadist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sadist.
    Also ich finde der Tipp hat was...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    American Football. Du wirst schnell, wendig, athletisch, kräftig, übst unter höchstem Druck auch mehrere Personen im Auge zu haben, wirst hart im Nehmen und bis andere nach deinem Tackle wieder aufstehen bist du längst über alle Berge. Vor Gericht kann man dir auch keinen Strick daraus drehen dir wäre ja wegen irgendwelcher Kampfkunstkenntnisse eine mildere Vorgehensweise zuzumuten gewesen.Wenn du richtig gut bist kannst du auch Sportkarriere machen.
    Überzeuge dich selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=v-1MQ0Cnbhs
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  7. #7
    Phenibut Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    American Football. Du wirst schnell, wendig, athletisch, kräftig, übst unter höchstem Druck auch mehrere Personen im Auge zu haben, wirst hart im Nehmen und bis andere nach deinem Tackle wieder aufstehen bist du längst über alle Berge. Vor Gericht kann man dir auch keinen Strick daraus drehen dir wäre ja wegen irgendwelcher Kampfkunstkenntnisse eine mildere Vorgehensweise zuzumuten gewesen.Wenn du richtig gut bist kannst du auch Sportkarriere machen.
    Überzeuge dich selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=v-1MQ0Cnbhs

    Du vergisst, dass es auf der Straße keine Schutzausrüstung gibt...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Gut, ich wollte dem jungen Mann fürs Training etwas Ausrüstung gönnen, aber es geht auch ohne...
    https://www.youtube.com/watch?v=sj7v5bLmWlQ
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  9. #9
    zocker Gast

    Standard

    @te:

    Tkd,

    Grüsse

  10. #10
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass es auf der Straße keine Schutzausrüstung gibt...

    Tief-, zahnschutz und stichweste kann man immer einsatzbereit tragen - genauso wie kampfregenschirme, köterabwehrpray, , erlaubte messer, kampfkugelschreiber, kampfspazierstöcke etc.

  11. #11
    Phenibut Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Gut, ich wollte dem jungen Mann fürs Training etwas Ausrüstung gönnen, aber es geht auch ohne...
    https://www.youtube.com/watch?v=sj7v5bLmWlQ
    Ich habe auch sofort an Rugby gedacht. Sind das denn Einzelfälle? Ich habe da mal vor vielen Jahren einen Bericht gelesen, glaube er kam aus Frankreich, dass so etwas dort häufiger vorkommen soll. Aua...

    https://www.bild.de/sport/mehr-sport...2794.bild.html

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    Es bietet sich die Selbstverteidigung an die auch im Ernstfall funktioniert, der Name des SV-Systems ist Schall und Rauch, funktionieren muss sie, aber nicht nur sie, sondern Du auch, was nützt Dir die beste Selbstverteidigung wenn Du kein Herz und keine E... hast, überhaupt nichts.

    Deine Frage hört sich etwas komisch an, Du bekommst hier von erfahrenen Usern einige Tipps und Infos, um eventuell dieses zu erlernen, um anderer auf das Maul zu hauen, es ist nur eine und meine Vermutung. Schönen Vatertag.
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    @Geheimrat

    Pööse Pööse

    Dispicula

    @Timo

    Boxen wettkampfmässig. Da wirste zum Killer

    Wenn du dir dann diese Basis erkämpft hast, empfehle ich dir eine gute Combativesschule, wo viel Wert auf Taktik und Aufmerksamkeit gelegt wird.

    Aber jetzt werde ich ein Bisschen böse, die Combativesschule zu finden wird ein hartes Stück Arbeit. Mache eine weiten Bogen um Karatschulen die noch Krav Maga anbieten. So viel ist sicher...

    Gruss Kingpin
    Geändert von Gast (10-05-2018 um 11:28 Uhr)

  14. #14
    Gabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sadist.
    Das sind wir doch alle ein bisschen

    Und dein tip ist echt der beste! Obwohl Rugby bietet sich auch an oder Parcours.

    @KingPin ja das LC Boxen von Disci wäre natürlich viel effektiver als dieses blöde normale Boxen. Ansonsten würde ich sagen am besten lernt man WT bei Disci. Da gibt es auch ne aufnahme Zeremonie bei einem Cordon Bleu und nem Glässchen Wein, da beschnuppert sie dich und schaut mal ob du dafür geeignet bist
    Geändert von Gabe (10-05-2018 um 11:45 Uhr)

  15. #15
    Phenibut Gast

    Standard

    Aber ich würde den Tag heute echt nutzen, da kannst jede Menge Straßenkampf-Erfahrung sammeln. Einfach rausgehen stehen bleiben sobald Du ein paar lautstarke Bollerwagen-Fahrer erblickst und dann machst Du ihnen klar, dass Du ihr asoziales Verhalten nicht länger dulden wirst...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Statistiken über Straßenkämpfe/-schlägereien etc.
    Von Big Bart II im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06-08-2012, 08:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-11-2009, 22:27
  3. In welcher Distanz werden die meisten Straßenkämpfe entschieden?
    Von MoerkB im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26-06-2006, 10:33
  4. straßenkämpfe
    Von weng chun süchtig im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 21:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •