Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Karate Verein/Schule/Lehrer im Raum Mönchengladbach/Grevenbroich +-20km

  1. #1
    ReinerSct Gast

    Standard [Suche] Karate Verein/Schule/Lehrer im Raum Mönchengladbach/Grevenbroich +-20km

    Hallo zusammen,
    nur ganz kurz zu meiner Person ich bin Ende 30 und betreibe seit einiger Zeit Karate.

    Von der Stilrichtung her bin ich ziemlich offen. Das einzige was sich bei meiner bisherigen Dojo suche als unmöglich erwiesen hat, sind die Trainingszeiten.
    Leider ist es mir Beruflich nicht möglich Werktags vor 20:30 Uhr an Trainings teilzunehmen. Daher suche ich einen Verein/Schule/Lehrer im Umkreis von Mönchengladbach, Grevenbroich, Bedburg, Neuss, Erkelenz etc.
    wo es die Möglichkeit gibt auch an dieser anscheinend ungewöhnlichen Zeit oder Sonntags zu trainieren.

    PS. Ich suche keine Schlägertruppe!

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe bald etwas passendes zu finden.

    Vielen Dank

  2. #2
    odayaka Gast

    Standard

    Naja, ich würde sagen, dass diese Zeiten ziemlich schlecht zu erfüllen sind.
    Denn alle sind froh, so früh wie möglich wieder aus dem Dojo raus zu sein.
    Ist leider so. Such einfach mal bei Google unter dem Ort + Karate.
    Wir trainieren wesentlich früher und ich kenne auch nur Vereine in der Umgebung, bei denen es spätestens um 20h los geht. Sogar bei den wenigen noch existierenden Karateschulen geht es nur bis ca 21 oder 21.30h.
    Beim Klassiker, dem Karate-Dojo Nakayama in Krefeld geht es spät. ab 20.15h los.
    Sonst hier: http://www.gojukan.de

  3. #3
    DESSER Gast

    Standard

    Hallo ReinerSct,

    in MG-Wickrath wird altes Uechi Ryu Karate trainiert. Hier kannst Dich informieren : Uechiryukarate.de.tl
    Wir trainieren in einem Privathaus. Somit sind wir von festen Turnhallenzeiten unabhängig. Das Training findet im Moment jeden Dienstag ab 20 Uhr statt. Da wir eine kleine Gruppe sind (3 Erwachsene, 2 Kinder) ist es unproblematisch wenn jemand später kommt. Es wird alles ein wenig lockerer gesehen. Vielleicht hast Du ja Lust einmal vorbeizuschauen. Bitter vorher anmelden! unter : uechiryukarate@online.de

    Viele Grüße
    Dominik Esser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Krav Maga Schule bzw Lehrer im Raum Emsland.
    Von Zarrocks im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-08-2014, 09:35
  2. Suche gute WingTsun-Schule im Raum Mönchengladbach
    Von Sucher und Finder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 09:25
  3. Schule/Verein/Lehrer im Raum Mainz/Wiesbaden
    Von Stiego80 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 15:21
  4. Suche Kyokushinkai Karate Lehrer im Raum Schwäbisch Gmünd (BW)
    Von Passe im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •