Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Die vergessenen Keule Videos

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Die vergessenen Keule Videos

    Hier zeigt Keule Euch WT-Fuzzies wie man eigentlich trainieren sollte.
    Für viele ändert sich nix, das Labern ist eh Hauptbestandteil im WT.
    Vielleicht kann einer mal in einem Satz zusammenfassen was die Kernaussage ist.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Jim Gast

    Standard

    Bis Minute 6 sagt er, dass alles scheiße ist. Unrealistische Techniken, falsche Distanz, kein Ausweichen, zu einseitige Waffen, Gegner macht nicht das, wie es trainiert wird...

    Jau!

  3. #3
    Nadel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann einer mal in einem Satz zusammenfassen was die Kernaussage ist.
    Die unterrichten erstmal Kinderkacke die keiner braucht, er weiß wie es geht.

  4. #4
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hier zeigt Keule Euch WT-Fuzzies wie man eigentlich trainieren sollte.
    Für viele ändert sich nix, das Labern ist eh Hauptbestandteil im WT.
    Vielleicht kann einer mal in einem Satz zusammenfassen was die Kernaussage ist.
    ich verstehe hier die kernaussage folgendermassen:
    wt arbeitet in der falschen distanz für anfänger.

    das problem ist in diese, für das wt optimale distanz zu kommen.die meisten schiessen einen nämlich während der vorwärtsbewegung in den mann mit boxtechniken oder kicktechniken ab.
    hier plädiert K. für pendel und meidbewegungen und dafür,schnelle boxkombis abfeuern zu können.
    K. ist auf dem weg sein eigenes mma zu entwickeln.hierzu benutzt er kicking,boxing,trapping und bodenkampf.
    den trapping teil macht er mit seinem wt,den boden anscheinend mit bjj.
    wo er seine grundschule zum thema kicking und boxing herhat wissen wir noch nicht.
    ich finde es seehr interressant,was er so tut.
    @ K.

    gruss 1789

  5. #5
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Macht Keule JKD?

  6. #6
    Terao Gast

    Standard

    Ich versteh halt nicht, warum er sich dann nicht ne KK (oder mehrere) gesucht hat, in der das so ist, wie er sich`s wünscht. Gibts doch alles, und da hätte er`s richtig lernen und üben können. Zusammen mit und bei guten Leuten. Und nicht dem Mützenmann aus der Nachbarschaft, der nicht weiß, wann er den Arm strecken soll.

    Stattdessen wurschtelt er im Wohnzimmer und klebt bis heute an diesen "Formen", krampfhaft bemüht, da irgendwelche Parallelen herzustellen. Ich versteh`s nicht.

  7. #7
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Muss man den kennen? Sehe das erste mal einen clip von ihm.

  8. #8
    zeitvertreibi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann einer mal in einem Satz zusammenfassen was die Kernaussage ist.
    Die Leute sollten richtig angreifen statt komplett unrealistisch.
    Geändert von zeitvertreibi (27-07-2014 um 15:04 Uhr) Grund: typo

  9. #9
    Tigr Gast

    Standard

    Bewegungslegastheniker spielen Kampfkunst in Mami's Wohnzimmer. Schwer beeindruckend ...

  10. #10
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Muss man den kennen? Sehe das erste mal einen clip von ihm.
    Hier gibt's mehr

    Wing Chun Downloads keule - Wing Chun

  11. #11
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Haha. Danke. Ich weiß nicht recht ob ich mir die Videos anschauen soll. *lach*

  12. #12
    Bero Gast

    Standard

    Ähhhh, die Zimmerpflanze + grüne Tür im Hintergrund kenn ich doch!

    Ich will jetzt hier niemanden outen aber hat das nen Grund das die sich auf einmal maskieren oder ist das irgendein Insider?

  13. #13
    Jackson1 Gast

    Standard

    ich schau mir das gar nicht erst an. Weis gar nicht was ich da erzähle, daher kann ich nix zu sagen, außer das ich dies aufgrund von irgendwelchen Themen im KKB gemacht habe, wie auch die neuen Videos.


    Der Kannix wieder ...

  14. #14
    Jackson1 Gast

    Standard

    Hier gibt's mehr
    Bitte nicht ! Das wird mich mein Leben lang verfolgen. Egal

  15. #15
    Stefan Krebs Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hatte mit einem Freund von mir vor einigen Jahren die Möglichkeit „Keule“ trainingstechnisch kennen lernen zu dürfen, und kann diesbezüglich nur Positives berichten. Seine Gastfreundschaft war super, das Training mit ihm war sehr abwechslungsreich und von viel praktischer Erfahrung geprägt und „Keule“ als Mensch bzw. Person hat menschlich im positiven Sinne sehr hervor gestochen bei all denen, die ich im Bereich der Kampfkünste schon kennen lernen durfte!
    Weiterhin war er praktisch ein sehr guter Mann, der in vielen Bereichen der Kampfkunst schon „reingeschaut“ hat, um sein WT bzw. seine Interpretation desselbigen entsprechend zu komplettieren und zu optimieren….
    Ich fand den Trainingstag bei „Keule“ auf jeden Fall super und kann jedem nur einen Lehrer wie ihn wünschen, da er menschlich wie fachlich mich mehr als überzeugt hat!
    An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für seine Gastfreundschaft und den praktischen Austausch, den wir auf sehr kollegialer Basis mit ihm machen durften!!!

    Liebe Grüße

    Stefan Krebs

    PS.: Jemanden auf irgendwelches Bildmaterial, Videomaterial…zu reduzieren bzw. zu minimieren, wird aus meiner Erfahrung in diesem Fall seiner Person und seinem Können auf jeden Fall nicht gerecht!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Techniken Teil 1 (hier Biu Tze)
    Von Jackson1 im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 10:07
  2. Neue Keule Videos
    Von Jackson1 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 15:35
  3. Der wahre Keule?!?
    Von Alephthau im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12-04-2007, 21:20
  4. keule's 15.12.06
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 12:16
  5. Der Thread für all die Vergessenen Smileys
    Von Jet Bruce chan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •